Antworten

Die sky&friends User-Stars ;)

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 1 von 45
5.674 Ansichten

Die sky&friends User-Stars ;)

Sky Q Desaster: Kunden lästern über Senderchef!


JohnnyCash erklärt in der Community öffentlich, dass die Meldung über 30.000 weniger Kunden das wohl auch die letzte "Erfolgsmeldung" für Sky gewesen wäre. Er schreibt provokant noch in Großbuchstaben "R.I.P., Sky" hinterher.

Nightmare08 befürchtet, dass der PayTV-Sender sein Produkt so an die Wand fahren wird. Der User kritisiert, dass man für fast 40 Euro nun weniger Bundesliga bekommen würde und auch mehr Sport mit knapp 30 Euro nicht wirklich für den Preis drin ist.

stephan1 kann sich den Sarkasmus auf das Sky Q Preisdesaster einfach nicht verkneifen und meint, dass sich Sky seinen Ruf als "Billiganbieter" immerhin hart erarbeitet hat.

Klausi67 holt da schon weiter in der offiziellen Sky-Community aus und zählt auf, dass die Antwort von Carsten Schmidt auf Rechteverluste, Hardware-Zwang und viel zu viel Werbung mit einer Preiserhöhung der Hammer sei.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 2 von 45
4.845 Ansichten

Re: Die sky&friends User-Stars ;)

Wie ungerecht die Welt doch wieder ist, von den Kommentaren hat bestimmt niemand "fast 20 Likes" bekommen und kommen damit trotzdem in die Medien. Buuuuuuuh, so böse alles.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 3 von 45
4.846 Ansichten

Re: Die sky&friends User-Stars ;)

likes.PNG

es waren immerhin 17 Likes

Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 4 von 45
4.846 Ansichten

Re: Die sky&friends User-Stars ;)

Nun gut ich freue mich zwar darüber, aber eine Meldung in Bla was News?!

Jedenfalls mir völlig unbekannt!

Solange Deutschlands kompetenste Tageszeitung, nicht auf der Titel Seite

"Deutschland im Q Desaster-Pay TV Anbieter, mißhandelt Millionen Konsumenten" titelt, ist das ein feuchter Pubs für Sky!

Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 5 von 45
4.846 Ansichten

Re: Die sky&friends User-Stars ;)

klausi67 schrieb:

likes.PNG

es waren immerhin 17 Likes

Du fastherbi......
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 6 von 45
4.845 Ansichten

Re: Die sky&friends User-Stars ;)

Pubs gibt es in England!

Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 7 von 45
4.845 Ansichten

Re: Die sky&friends User-Stars ;)

Kenne ich nicht

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 8 von 45
4.843 Ansichten

Re: Die sky&friends User-Stars ;)

raver76 schrieb:

"Deutschland im Q Desaster-Pay TV Anbieter, mißhandelt Millionen Konsumenten" titelt, ist das ein feuchter Pubs für Sky!

Ich lese dort auch weniger oder gar nicht was über den eigentlichen Unmut...die Q-Software

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 45
4.856 Ansichten

Re: Die sky&friends User-Stars ;)

klausi67 schrieb:

es waren immerhin 17 Likes

Hab dich mal eben auf 18 gepusht !!

(Bei mir sind es aktuell noch 17, also wer da noch möchte......ich muss über Herbis 19 kommen, bitte helfen !!! )

=> Sky Q neue Preisstruktur ab 02.05.2018. Es wird teuer!

Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 10 von 45
4.856 Ansichten

Re: Die sky&friends User-Stars ;)

Genau so sehe ich das..über Preise wird immer gestritten, das bedarf keiner besonderen Meldung! Das man kein Multi Sat mehr hat, dass wäre ein Aufmacher!

Zumal kann die Seite nicht kompetent sein, ich wurde nicht 1x zitiert! Dabei habe ich genug Tipps im Forum gegeben, was man mit der tollen Box machen kann. Über Fliegen Tod schmeissen und antackern an Sky Mitarbeiter war alls dabei!

Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 11 von 45
4.854 Ansichten

Re: Die sky&friends User-Stars ;)

18!

didi
Regie
Posts: 5,972
Post 12 von 45
4.854 Ansichten

Re: Die sky&friends User-Stars ;)

Einer geht noch!

Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 13 von 45
4.855 Ansichten

Re: Die sky&friends User-Stars ;)

klausi67 schrieb:

likes.PNG

es waren immerhin 17 Likes

Natürlich erstmal von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch an unsere vier vom plötzlichen Ruhm gesegneten geschätzten Mitglieder!

Ich habe euch alle ganz doll lieb , ohne den geringsten Hintergedanken natürlich...

Eben verspürte ich aus fränkischen Muckibudenkreisen eine heftige Erschütterung der Ohnmacht...

Promi-Status zu haben, bedeutet nicht zwangsläufig einen Vorteil. Gerade bei Sky geschehen Promis nicht selten unschöne Dinge, wie zum Beispiel erst neulich die Einladung zur Präsentation von Q! Nicht wundern würde es mich, wenn der eine oder andere geladene Gast besagter Veranstaltung, eben noch verfressen durch's Büffet möbelnd, jetzt ganz plötzlich ganz woanders gewesen sein will!

Also Obacht!

Klausi, natürlich gönne ich dir auch die vielen Likes. Jedoch wirst du nie haben, was unser geschätzter Mitstreiter herbi100 hat: ein Like eines Moderators!

Screenshot_20180515-102235.jpg

Nur das adelt den Verfasser eines Beitrages wirklich! Daher wird der Liebling der Massen zukünftig einen neuen Namen tragen:

Sör HörbiQ

Nur eine hasserfüllte Hetzschrift gegen Abonnenten/Community-Mitglieder erlangt die Gunst eines Meisters auf Blau!

Das wird dir auf ewig verwehrt bleiben auf der hellen Seite! Du aber bist stark und erliegst nicht den Versuchungen der Dunklen Seite!

Er, der er diese Zeilen schrieb, ist von Angst erfüllt, Angst, dass wir wieder Recht behalten. Und Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass! Hass, der Pfad zur Dunklen Seite er ist!

smiley_emoticons_star-wars-yoda.gif

Stark sein, du musst!

ironie.png

Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 14 von 45
4.856 Ansichten

Re: Die sky&friends User-Stars ;)

apwbd schrieb:

Jedoch wirst du nie haben, was unser geschätzter Mitstreiter herbi100 hat: ein Like eines Moderators!

Screenshot_20180515-102235.jpg

Hey, Leute, wo ist Sör Hörbis Rekord-Beitrag?

Der, in dem ein Moderator es gut findet wenn der Hörbinator andere User als Versager betitelt?

Dieses Kulturgut darf doch nicht einfach so verschwinden.........

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 15 von 45
4.862 Ansichten

Re: Die sky&friends User-Stars ;)

das wird immer noch blöder hier

eulenzuechter
Tiertrainer
Posts: 29
Post 16 von 45
4.862 Ansichten

Re: Die sky&friends User-Stars ;)

nightmare08 schrieb:

Wie ungerecht die Welt doch wieder ist, von den Kommentaren hat bestimmt niemand "fast 20 Likes" bekommen und kommen damit trotzdem in die Medien. Buuuuuuuh, so böse alles.

      ...fast 20 Likes?! die Hälfte davon stammt doch vom bennannten User selber! Durch Mehrfachaccounts hochgepusht!

      Hier sollte ein Admin mal die IP s prüfen!

Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 17 von 45
4.862 Ansichten

Re: Die sky&friends User-Stars ;)

Echt?
Ist ja voll Krieg und Politik hier Mit solchen Mitteln wird hier gearbeitet? Mit Mehrfachaccounts um dann Anerkennung zu bekommen oder sich dann auch mal mit sich selbst unterhalten?
Ich staune, aber hat irgendwie was 

Vielleicht wird ja auch jeder "Liker" angeschrieben oder Follower und geködert mit Freikarten, Gutscheinen oder sogar mit einer "Saisonabschluss-Feier" wo sich dann alle herzen und drücken und das Bier nur so fliesst, wenn auch die letzten Kritikver und "Versager" aus dem Forum raus sind

didi
Regie
Posts: 5,972
Post 18 von 45
4.872 Ansichten

Re: Die sky&friends User-Stars ;)

Die letzten Kritiker werden dann in den Kundenberat gezwungen und schon ist Ruhe im Karton!

eulenzuechter
Tiertrainer
Posts: 29
Post 19 von 45
4.872 Ansichten

Re: Die sky&friends User-Stars ;)

nightmare08 schrieb:

Echt?
Ist ja voll Krieg und Politik hier Mit solchen Mitteln wird hier gearbeitet? Mit Mehrfachaccounts um dann Anerkennung zu bekommen oder sich dann auch mal mit sich selbst unterhalten?
Ich staune, aber hat irgendwie was 

Vielleicht wird ja auch jeder "Liker" angeschrieben oder Follower und geködert mit Freikarten, Gutscheinen oder sogar mit einer "Saisonabschluss-Feier" wo sich dann alle herzen und drücken und das Bier nur so fliesst, wenn auch die letzten Kritikver und "Versager" aus dem Forum raus sind

      na komm tuhe mal nicht so, hast doch selber mindestens noch 2 weitere Acc. hier!

Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 20 von 45
4.872 Ansichten

Re: Die sky&friends User-Stars ;)

Echt? Dann tipp mal, wer könnte ich noch alles sein  
Für jeden Treffer gibt es einen Hunni
Nee, muss dich da enttäuschen, keine Zeit und Lust für sowas, habe noch mehrere Leben als bei Sky alle zu verarschen

Antworten