Antworten

Die Probleme mit SKY - zu teuer, zu benutzerunfreundlich und zu viele Werbespots

Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,433
Post 21 von 24
315 Ansichten

Betreff: Die Probleme mit SKY - zu teuer, zu benutzerunfreundlich und zu viele Werbespots

@Pfefferdrachen 

 

Der ist gut....rollender_Smilie_22.gif

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 22 von 24
266 Ansichten

Betreff: Die Probleme mit SKY - zu teuer, zu benutzerunfreundlich und zu viele Werbespots


@Anonym  schrieb:

 

Da ich im letzten Jahr zweimal den Internetanbieter gewechselt habe (wegen eines Umzugs und dann schlechter Versorgung), muss ich jedes Mal die Karte wechseln UND eine zusätzliche Gebühr an den Internetanbieter zahlen, um die Sky-Verbindung zu ermöglichen.


Das erkläre mir mal. Was hat die Sky Smartkarte mit dem Internet Anbieter zu tun? Und was musst du an den Internetanbieter zahlen wegen Sky?

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,513
Post 23 von 24
254 Ansichten

Betreff: Die Probleme mit SKY - zu teuer, zu benutzerunfreundlich und zu viele Werbespots

@uwe96 

Deine Fragen werden wohl unbeantwortet bleiben, denn der User hat sein Profil gelöscht und wurde somit zum "Anonym" User umbenannt. 😁

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 24 von 24
251 Ansichten

Betreff: Die Probleme mit SKY - zu teuer, zu benutzerunfreundlich und zu viele Werbespots

Ja, schade eigentlich. Hätte schon gerne gewusst was er meint.

Antworten