Antworten

Der Strom Preis

Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,714
Post 21 von 39
641 Ansichten

Betreff: Der Strom Preis

satansbrut_0-1679234510339.jpeg

Wie die Zeiten sich ändern. 🤣

digo
Regie
Posts: 6,447
Post 22 von 39
604 Ansichten

Betreff: Der Strom Preis

@sentinel2003 

Warum möchtest du eigentlich eprimo telefonisch erreichen?

Zitat:

"Man kommt im übrigen bei eprimo Null durch, laut der Telefon Ansage sind die Anfragen dort wohl um das 10fache gestiegen!! Sie arbeiten wohl mit Hochdruck dran, wieder "normal" erreichbar zu sein"


Den Abschlag z.B. kannst du hier sehr schön selbst ändern.

https://www.eprimo.de/anmelden

"Mit Ihrem Zugang können Sie unter anderem: Ihre Abschlagszahlungen anpassen; Ihren Zählerstand einfach übermitteln; Ihre Kundendaten bequem online ändern; Rund ..."

Also was brauchst du noch?

Skadilein
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 23 von 39
585 Ansichten

Betreff: Der Strom Preis

@digo 

vielleicht hat er kein Internet. 😂😂

Kleiner Spaß.

Ich kann ihn verstehen, denn im direkten Gespäch kann meist mehr erreicht werden als über eine E-Mail oder die Internetseite.

Viel interessanter wäre doch die Frage: Warum fallen am Spotmarkt die Preise für Strom und beim Endverbraucher steigen sie? 🤔

Interessant ist auch:
In Mecklenburg z.B. stehen bis zum Erbrechen diese Windräder, Solarfelder soweit das Auge reicht und und und. 
Jedoch sind die Preise für Strom hier mit Abstand am höchsten...?

Fragen über Fragen...

cabanossi51
Schnitt
Posts: 1,277
Post 24 von 39
583 Ansichten

Betreff: Der Strom Preis

Es gibt verschiedene Arten von der Spezies Mensch.

Manche telefonieren lieber, während andere lieber E-Mails schreiben oder sich online durchwurschteln .

Dann gibt es noch den Menschen, der auf Sicherheit setzt. Der schliesst alles online ab, bestätigt das Ganze nochmals per Email und bittet um eine Email Bestätigung zu seiner E-Mail. Danach ruft er noch einmal an und fragt, ob seine E-Mail angekommen ist 😉 

cabanossi51
Schnitt
Posts: 1,277
Post 25 von 39
569 Ansichten

Betreff: Der Strom Preis

@sentinel2003  sollte es wie die Ostfriesen machen. Wenn dort der Strom ausfällt, gehen die ans Meer und holen sich ein Kilo Watt 😁

digo
Regie
Posts: 6,447
Post 26 von 39
555 Ansichten

Betreff: Der Strom Preis

@Skadilein 

"Ich kann ihn verstehen, denn im direkten Gespäch kann meist mehr erreicht werden als über eine E-Mail oder die Internetseite."

Als erfahrener SKY- User wird @sentinel2003 den Telefonservice nicht vorziehen?

Bei Fragen dann lieber über die Internetseite, von eprimo, gehen.

Das ist dann "schreibfest"!

 

Schnippelmann
Tontechniker
Posts: 652
Post 27 von 39
539 Ansichten

Betreff: Der Strom Preis


@Skadilein  schrieb:


Viel interessanter wäre doch die Frage: Warum fallen am Spotmarkt die Preise für Strom und beim Endverbraucher steigen sie? 🤔

Interessant ist auch:
In Mecklenburg z.B. stehen bis zum Erbrechen diese Windräder, Solarfelder soweit das Auge reicht und und und. 
Jedoch sind die Preise für Strom hier mit Abstand am höchsten...?

Fragen über Fragen...


Die schönste beste sauberste  Luft taugt nichts, wenn der Staat keine Steuern mehr einnehmen kann. Deshalb holt sich der Staat die Gelder über die Strompreise (ca. 70 % des Preises haben nichts mit Stromerzeugung zu tun) zurück. Damit nicht “Tonnen von CO2” wie Meteoriten auf uns niederprasseln können!  Immer getreu dem Grundsatz: Der Dumme ist immer der Bürger. 😂

cabanossi51
Schnitt
Posts: 1,277
Post 28 von 39
527 Ansichten

Betreff: Der Strom Preis

Leider sind unsere Politiker zumeist noch dümmer!

Scheint Vorraussetzung für einen guten Posten zu sein 🤪

Schnippelmann
Tontechniker
Posts: 652
Post 29 von 39
513 Ansichten

Betreff: Der Strom Preis

Sei nicht so hart. "Selig sind, die da geistlich arm sind, denn das Himmelreich ist ihr."

 

Ob du das auch noch sagst, wenn wir dir die Ricaaardoo in dein Bett legen? 🤣🙈😇 Im Bikini wird sie dir zu später Stunde den CO₂  Snake Dance präsentieren! 

cabanossi51
Schnitt
Posts: 1,277
Post 30 von 39
490 Ansichten

Betreff: Der Strom Preis

Eher tritt der Papst aus der Kirche aus, bevor das passieren würde 🤣

Mein Bett würde das nicht aushalten und meine Psyche auch nicht.

Ich entstamme zwar aus einer Schlachterfamilie, aber das ist mir dann doch zuviel Fleisch! 😆

Schnippelmann
Tontechniker
Posts: 652
Post 31 von 39
484 Ansichten

Betreff: Der Strom Preis

Ich mag das süße Sahneschnittchen – sie hat extrem ausgeprägte weibliche Attribute – ein liebevolles Gesicht, richtig was in der Birne, schöne Haare und auch Haare auf den Zähnen – was für ein tolles Weiblein – vielleicht meldet sie sich ja über diese Seite an mich – oder kann jemand einen Kontakt herstellen... Danke..! 😝

cabanossi51
Schnitt
Posts: 1,277
Post 32 von 39
469 Ansichten

Betreff: Der Strom Preis

Dein Geschmack ist sehr.......... speziell!

Kein Wunder, daß du keine Verbindung mit deiner Ex Freundin herstellen konntest.🤪💔

Schnippelmann
Tontechniker
Posts: 652
Post 33 von 39
463 Ansichten

Betreff: Der Strom Preis

Danke für diese herrlich treffende Bezeichnung! Aber ich muss an meine private Altersvorsorge denken! Ne, nette Beamtenpension zusätzlich, als Witwer? 😭 Warum nicht! Sage nur Ricaaardoo »»» DiabetesArthrose, Ödeme, Bluthochdruck, Herz-Kreislauf, usw. 💯

cabanossi51
Schnitt
Posts: 1,277
Post 34 von 39
446 Ansichten

Betreff: Der Strom Preis

Hast du diese ganzen Beschwerden oder deine Angebetete?😉

 

cabanossi51
Schnitt
Posts: 1,277
Post 35 von 39
417 Ansichten

Betreff: Der Strom Preis

Eine Möglichkeit den Strompreis zu "deckeln" ist etwas tricky.

Hat man zwei große Panels als Balkonkraftwerk an den Stromkreislauf angeschlossen und einen älteren Stromzähler im Haus, so kann bei gutem Wetter und gleichzeitig wenig Stromverbrauch passieren, daß der Zähler rückwärts dreht.

Soll beobachtet worden sein, ist natürlich ausdrücklich keine Aufforderung, diese Praxis selbst anzuwenden! 😇

Könnte etwas illegal sein! 😉

Schnippelmann
Tontechniker
Posts: 652
Post 36 von 39
386 Ansichten

Betreff: Der Strom Preis

🎶🎵Lustig ist das Zigeunerleben, faria, faria, ho. Brauchen der Eon kein Geld zu geben, faria, faria, ho.🎵🎶

 

Ziehe gerade auch mit 300 Watt Strom (Kabeltrommel + Nachbarhaus) für "lau"... Seit 11:00 Uhr insgesamt 338 Wh bekommen... 

uwe96
Kamera
Posts: 2,534
Post 37 von 39
357 Ansichten

Betreff: Der Strom Preis

Du hast also 11 Cent geklaut?

Aber wäen das von 11-17 Uhr nicht 1,8 KWh?

Schnippelmann
Tontechniker
Posts: 652
Post 38 von 39
330 Ansichten

Betreff: Der Strom Preis


@uwe96  schrieb:

Du hast also 11 Cent geklaut?

Aber wäen das von 11-17 Uhr nicht 1,8 KWh?


... ich muss ehrlich gestehen, leider weiss ich nix über Volt, Kilowattstunde oder Ampere usw. Ich murkse nur die Kabel zusammen bis sie vielleicht mal brennen... Meine Elektrizität kommt über einen Draht ins Haus... 😁

 

Aber ich werfe meinen Biomüll immer unserem lieben Nachbarn (dem Stromspender, der als Grüner im Stadtrat sitzt, in den Briefkasten! Damit er sieht, das er Ernst genommen wird! 😱

 

 

cabanossi51
Schnitt
Posts: 1,277
Post 39 von 39
306 Ansichten

Betreff: Der Strom Preis

Dann wird dein Biomüll wenigstens täglich geleert 😁

Unsere Biotonne wird nur alle 14 Tage leer gemacht.

Aber wer kann sich bei den heutigen Lebensmittelpreisen überhaupt noch Abfälle leisten? Das wird alles bis zum letzten Krümel aufgegessen!

Antworten