Antworten

Der Musik Thread ( z. B. Youtube)

Antworten
sentinel2003
Kamera
Posts: 2,599
Post 41 von 66
2.055 Ansichten

Betreff: Der Musik Thread ( z. B. Youtube)

@satansbrut

 

Wir hören auf Arbeit Berliner Rundfunk 91,4. Due spielen, wahrscheinlich wie jedes Radio in ganz Deutschland, Weihnachts Lieder doppelt und dreifach oder in Dauer Schleife vor allem natürlich auf Platz 2 dieser ätzenden Dauer Schleife "Wham"!! 😔🙄😐😑🤨

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,091
Post 42 von 66
2.036 Ansichten

Betreff: Der Musik Thread ( z. B. Youtube)

Last Christmas I gave you my heart.............😁

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,120
Post 43 von 66
2.031 Ansichten

Betreff: Der Musik Thread ( z. B. Youtube)

Ich habe mir die Tage mal wieder die John Wick Filme reingezogen. Einfach Mega die Filme. Dazu die geile Musik, der Hammer, nichts für weihnachtliche Zartgemüter 😁

John Wick || Plastic Heart (youtube.com)

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,091
Post 44 von 66
2.027 Ansichten

Betreff: Der Musik Thread ( z. B. Youtube)

Freue mich schon auf den vierten Teil, den ich noch nicht gesehen habe.

Ist ja jetzt soweit 😁

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,120
Post 45 von 66
2.025 Ansichten

Betreff: Der Musik Thread ( z. B. Youtube)


@cabanossi51  schrieb:

Freue mich schon auf den vierten Teil, den ich noch nicht gesehen habe.

Ist ja jetzt soweit 😁


Da ich die ersten 3 Teile schon auf Blue-Ray hatte, habe ich mir den 4. Teil schon vor Wochen bei Amazon geholt. Solche Filme müssen in meine Filmsammlung. 

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,599
Post 46 von 66
2.015 Ansichten

Betreff: Der Musik Thread ( z. B. Youtube)

Bevor ich mir Teil 4 zugute nehme, muß ich erstmal noch den 3. Teil andsehen , wo ja Halle Berry mitspielt....ich hatte erst gestern gelesen, dass angeblich ein Ableger mit der von Halle gespielten Figur in Planung ist.

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,977
Post 47 von 66
1.982 Ansichten

Betreff: Der Musik Thread ( z. B. Youtube)


@sentinel2003  schrieb: ich hatte erst gestern gelesen, dass angeblich ein Ableger mit der von Halle gespielten Figur in Planung ist.

... aber nur wenn Lerna und Orthrus (Namen ihrer beiden Malinois) mitspielen...😊

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,599
Post 48 von 66
1.930 Ansichten

Betreff: Der Musik Thread ( z. B. Youtube)

So, um mal wieder auf den Ursprung dieses Threads zu kommen....😎es gibt tatsächlich auch noch andere Weihnachts Songs, als den von Wham....🤔

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,091
Post 49 von 66
1.916 Ansichten

Betreff: Der Musik Thread ( z. B. Youtube)

Last Christmas I gave you my heart............😁

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,599
Post 50 von 66
1.888 Ansichten

Betreff: Der Musik Thread ( z. B. Youtube)


@cabanossi51  schrieb:

Last Christmas I gave you my heart............😁


🙄😎😂

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,120
Post 51 von 66
1.688 Ansichten

Betreff: Der Musik Thread ( z. B. Youtube)

Gegen graues und tristes Wetter gibt es für mich Gute Laune Videos und ein Rhythmus, wo man mitmuss 🤣😄😄

Mo-Do - Super Gut & Einz, Zwei, Polizei (DJ D.V.A. Mash Up & BabRoV Refresh) (youtube.com)

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,599
Post 52 von 66
1.669 Ansichten

Betreff: Der Musik Thread ( z. B. Youtube)

Ick war ja schon in den 80ern ein großer Mylene Farmer Fan. Dann ist das Fan sein bis etwa Januar stark abgesackt.. Kurioserweise erst durch den genialen, französischen Action Komödie nur durch Zufall wieder Fan geworden von ihr, da ein Schauspieler Mylene's 80er Jahre Hit - "Desanchante" - im Film nach gesungen hat und dann recherchiert, dass die eine Schauspielerin großer Mylene Farmer Fan ist.

 

Auf YouTube gucke ich mir fast jeden Tag duese irren Konzerte von ihr an. 

 

Sie macht anscheinend seit zig Jahren nur noch etwa 3 Konzerte im Stade de France... 

 

Sie ist ja 62 Jahre, keine Ahnung, vielleicht wegen ihres Alters nur noch 3 Konzerte pro Jahr. 🤔

 

Zudem macht Sie keine ausländischen Touren... 

 

Sie ist im eigenen Land ein großer Super Star, im Ausland leider nicht. 🤔

 

Oder, eben Videos von meiner Lieblings Gruppe aus Schottland, "Texas"! 

 

"Texas" hatten ja 1989 ihren größten Hit "I don't a Lover". Seitdem bin. Fan von denen. 

 

 

 

 

 

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,120
Post 53 von 66
1.520 Ansichten

Betreff: Der Musik Thread ( z. B. Youtube)

Endlich die passende Musik für Ostern gefunden. 🤣🤣😂😂 Gefühlsduselei ist nichts für echte Kerle, wie mich, wackeln muss es in meiner Bude. Nur weil Feiertag ist, spiele ich nicht heile Welt, die ansonsten auch nicht existiert. 

Hier ist der ultimative Feiertagsschocker für viele: 🤣🤣🤣🤣🤣🤣😁😁😂😂😂😂

 

Russenmafia - Go! (Music VIdeo) (youtube.com)

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,977
Post 54 von 66
1.362 Ansichten

Betreff: Der Musik Thread ( z. B. Youtube)

... nach 4 Jahren haben endlich die Pet Shop Boys am 26. April 2024 ihr neues Album "Nonetheless" veröffentlicht. Eine Mischung aus Elektronik, Live-Instrumenten und orchestralen Arrangements... 🎶🎵 ... ich glaube meine Nachbarn kennen das Album schon auswendig... 😎

 

 

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,120
Post 55 von 66
1.029 Ansichten

Betreff: Der Musik Thread ( z. B. Youtube)

Es gibt Tage bei mir, ich höre Musik im Radio, die für mich sofort zum Ohrwurm werden und ich hoch und runter hören kann.

Aktuell haben es mir 2 Songs besonders angetan.

 

Artemas - i like the way you kiss me (official music video) (youtube.com)

 

Topic, A7S - Out My Head (Official Video) (youtube.com)

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,599
Post 56 von 66
1.008 Ansichten

Betreff: Der Musik Thread ( z. B. Youtube)

@cabanossi51

 

Ick war Modern Talking Fan... Bis heute 😂😎😎wirklich, ohne S****😉

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,120
Post 57 von 66
987 Ansichten

Betreff: Der Musik Thread ( z. B. Youtube)


@sentinel2003  schrieb:

@cabanossi51

 

Ick war Modern Talking Fan... Bis heute 😂😎😎wirklich, ohne S****😉


Modern Talking gehörte in den Achtzigern Jahren zu meiner Sturm - und Drangzeit dazu. Im Radio wurde die Musik hoch und runter gespielt. Bis heute höre ich mir die Musik auch noch an, da sehe ich nichts Verwerfliches dabei.

 

Modern Talking - Space Mix '98 (youtube.com)

 

 

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,091
Post 58 von 66
979 Ansichten

Betreff: Der Musik Thread ( z. B. Youtube)

Weiß jetzt nicht, warum ich angesprochen wurde, aber Modern Talking geht für mich gar nicht. Und daß, obwohl der Dieter fast in der Nachbarschaft wohnt 😜

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,977
Post 59 von 66
969 Ansichten

Betreff: Der Musik Thread ( z. B. Youtube)

Geil, ich freue mich schon auf den Start der Florian Silbereisen Show und mein Tag ist gerettet. 🤢 😱 Der Flori ist was für "Normies" mit Tellerrand. Singen und Klatschen um der Realität zu entfliehen. 😭 Aber erst ab 22:00 Uhr, da wird nämlich in der Lederhose gejodelt. Aber, man muss sich das ja nicht ansehen! 😂 😎

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,091
Post 60 von 66
961 Ansichten

Betreff: Der Musik Thread ( z. B. Youtube)

Volksmusik ist Gift für das Volk 😜💣🤮

Antworten