17.08.2019 14:01
Hallo.
Seit ca. zwei Wochen kommt bei Sky Go und Demand die Meldung:
Du musst ein entsprechendes Abonnement haben um diesen Service nutzen zu können.
Kann mir jemand sagen was ich noch tun kann, ausser mich mit Personen am Telefon zu unterhalten, die mich aufgrund fehlender Deutschkenntnisse nicht verstehen?
Schönes Wochenende.
19.08.2019 22:46
Habe das selbe Problem
20.08.2019 10:11
20.08.2019 10:24
Seit 2 Wochen kein On Demand
Als Antwort nur der Service arbeitet daran
Sehr unbefriedigend
20.08.2019 10:32
PN ist raus
20.08.2019 10:39
20.08.2019 12:11
Hallo,
bei mir das gleiche Problem. Seit über 2 Wochen kein Lösungsangebot von SKY. EMail Anfragen werden erst gar nicht beantwortet. Telefon Service weiß nicht ob und wann es eine Lösung gibt.
Wer hilft mir?
20.08.2019 12:20
20.08.2019 19:18
Geht wieder