Antworten

Demand und go ohne Funktion

veritron
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.105 Ansichten

Demand und go ohne Funktion

Hallo.

Seit ca. zwei Wochen kommt bei Sky Go und Demand die Meldung:

Du musst ein entsprechendes Abonnement haben um diesen Service nutzen zu können.

Kann mir jemand sagen was ich noch tun kann, ausser mich mit Personen am Telefon zu unterhalten, die mich aufgrund fehlender Deutschkenntnisse nicht verstehen?

Schönes Wochenende.

Alle Antworten
Antworten
stefanh
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 9
1.063 Ansichten

Betreff: Demand und go ohne Funktion

Habe das selbe Problem

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 9
1.049 Ansichten

Demand und go ohne Funktion

Hey zusammen,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lasst mir gern Eure Kundennummern in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
rollokue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
1.037 Ansichten

Betreff: Demand und go ohne Funktion

Seit 2 Wochen kein On Demand 

Als Antwort nur der Service arbeitet daran

Sehr unbefriedigend 

stefanh
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 9
1.032 Ansichten

Betreff: Demand und go ohne Funktion

PN ist raus

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 9
1.028 Ansichten

Betreff: Demand und go ohne Funktion

Hallo rollokue,

auch Du kannst mir gern Deine Kundennummer in einer PN zukommen lassen.

Viele Grüße, Dorina
SG26
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
1.021 Ansichten

Betreff: Demand und go ohne Funktion

Hallo, 

bei mir das gleiche Problem. Seit über 2 Wochen kein Lösungsangebot von SKY. EMail Anfragen werden erst gar nicht beantwortet. Telefon Service weiß nicht ob und wann es eine Lösung gibt. 

Wer hilft mir?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 9
1.011 Ansichten

Betreff: Demand und go ohne Funktion

Hey SG26,

schreibe mir doch bitte ebenfalls Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir das anschauen kann.

Viele Grüße, Dorina
rollokue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 9
983 Ansichten

Betreff: Demand und go ohne Funktion

Geht wieder

 

Antworten