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pinky999
Maskenbildner
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Deine Antwort wurde als Spam markiert

Liebe Betreiber der Sky Community,

ich muss mich aktuell mit Problemen herumschlagen, für die ich nichts kann. Mach ich gern, läuft. Wenn nun aber noch meine Beiträge als SPAM eingestuft werden, haben langsam kein Verständnis mehr!

 

Es geht um diesen Thread und folgende Antwort:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier zum Alleinunterhalter werde. Telefonischer Kontakt zur Sky Hotline für Bestandskunden. Kundennummer wurde erkannt / akzeptiert, gut! Problematik geschildert.

 

Aussage #1: Oh, dass ist ein komplizierter Fall, da muss ich Sie weiter verbinden. Wir haben aktuell auch erst die Anfragen vom 09.11.2020 in Bearbeitung. Ich verbinde Sie weiter ... OK, Interessant.

 

Aussage #2, Mitarbeiter #2: Ich sehe den Vorgang, aber Ihr Kundenprofil ist vollkommen "zerschossen". Oh ha, dass klingt nicht gut. Ich verbinde Sie zur Neukundenhotline, wir können hier überhaupt nichts für Sie tun. Ach übrigens, dass ist jetzt eine "Kaltübergabe", die Kollegen gehen davon aus, dass Sie Neukunde sind und ich gehe jetzt aus der Leitung. Hm, auch interessant, klingt nach "Hauptsache ich bin den Mist los!".

 

Aussage #3, Mitarbeiter #3: Nein, Sie sind Bestandskunde, ich kann hier nichts für Sie tun und die Kollegen für die Bestandskunden können das definitiv für Sie regeln. Bitte rufen Sie dort an. Wahrscheinlich erwischen Sie auch einen anderen Kollegen an der Bestandskundenhotline, der die Sache in Ihrem Sinne erledigt.

 

Fazit: Ich bin genau so schlau wie vorher, habe noch immer keinen Receiver und einen aktiven Vertrag, den ich nicht nutzen kann. SkyGo freischalten geht im Übrigen auch nicht da muss der Receiver ja erst bei Ihnen aktiv sein! Komisch, als Neukunde ging das unmittelbar mit Kundenummer und PIN. Wie sich die Zeiten doch ändern.

 

Kurzum: Würde vielleicht mal ein Moderator sich diesem komplizierten Fall annehmen?

 

Danke!

 

Das ist Spam, echt?

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Juliane
Moderator
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Betreff: Deine Antwort wurde als Spam markiert

Hey pinky999,
 
 
Wir arbeiten ein Anliegen nach dem anderen ab - die älteste Nachricht zuerst.
 
Bitte habe daher noch etwas Geduld.
 
Wir melden uns bei dir.
 
LG, Jule
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