Antworten

Dazn über Sky gebucht aber in der App soll erneut ein Abo abgeschlossen werden

Sven36
Geräuschemacher
Post 1 von 5
430 Ansichten

Dazn über Sky gebucht aber in der App soll erneut ein Abo abgeschlossen werden

Ich habe über Sky dazn dazu gebucht aber kann es in der Dazn App (egal ob pc oder Sky Q oder Handy) nicht gucken weil ich dort nach anmelden aufgefordert werde ein Abo bei dazn abzuschließen. Dies aber habe ich ja aber über Sky schon gemacht. Die Satteliten Kanäle Dazn 1und 2 im Sky Q kann ich gucken aber halt nicht über die dazn App. ( es läuft auch nur ein stream)beim Anruf in der Sky Hotline wurde mir bestätigt das ich ein aktives dazn Abo habe und bei dazn wurde gesagt das ich kein Abo habe.?? Wäre schön wenn mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann denn ich bezahle für das dazn Abo kann aber über die App nicht gucken.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 5
421 Ansichten

Betreff: Dazn über Sky gebucht aber in der App soll erneut ein Abo abgeschlossen werden

Screenshot_20241026_092450~2.png

Sven36
Geräuschemacher
Post 3 von 5
417 Ansichten

Betreff: Dazn über Sky gebucht aber in der App soll erneut ein Abo abgeschlossen werden

Das habe ich auch gemacht und es lief ja auch ca einen Monat

kleines23
Regie
Post 4 von 5
415 Ansichten

OK. dann warte auf ein Mod wird schauen.😉

Ronald_S
Moderator
Post 5 von 5
381 Ansichten

Re: Betreff: Dazn über Sky gebucht aber in der App soll erneut ein Abo abgeschlossen werden

Hallo @Sven36, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Antworten