Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
songoku76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1181 von 1.576
1.185 Ansichten

kein Setzen vom Passwort möglich

Hallo Zusammen, 

 

ist ja nett das ich aufgefordert werde mein Benutzerkonto mit einem Passowort zu versehen, aber scheinbar ist das ja unmöglich.

Man schreibt mir zwar auf meine Emailadresse und die hatte ich auch schon mit meinen Login verknüpft ... aber jetzt kennt das System beim zurücksetzen meine Daten nicht 😉

 

Chatbot hilft hier nicht weiter und naja und in der Hotline ist der Sprachroboter wohl zu doof Zahlen zu verstehen bzw. das eingetippte zu verstehen. 

 

Wäre nett wenn man mir erklärt wie ich ein Passwort setzen kann ...

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1182 von 1.576
1.297 Ansichten

Re: kein Setzen vom Passwort möglich

Hi @songoku76,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

mesut17offical
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1183 von 1.576
1.301 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo nochmals 🙂 

 man soll ein Passwort zu LOGIN setzen. Die Aufforderung für ein Passwort bleibt jetzt fix und man wird aufgefordert die eMail Adresse zu bestätigen. Das geht aber leider nicht

und Mann soll den Support anrufen der konnte mir aber nicht weiter helfen kannst du mir da nochmals helfen 🙂 

lg Mesut

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1184 von 1.576
1.308 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi @mesut17offical,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

M11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1185 von 1.576
1.336 Ansichten

Daten

Guten Tag

wollte mich registrieren (Jugendschutz PIN)

Aber bekomme eine Fehlermeldung.Habe das falsche Geburtsdatum eingegeben. Was kann man dagegen machen?

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 1186 von 1.576
1.320 Ansichten

Betreff: Daten

Hallo @M11 !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. der kümmert sich für dich um das Problem.

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 1187 von 1.576
1.280 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @M11,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Da du angibst, dass du ein falsches Geburtsdatum angegeben hast, benötige ich zudem ein Bild von einem amtlichen Dokument, um es anpassen zu können. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

VG, Sanny
 

Kvn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1188 von 1.576
1.246 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo ich bräuchte Hilfe, ich hab die zum einrichten und aktivieren des Jugendschutzpins gelöscht und kann deswegen meinen Account nicht registrieren.

 

Wenn ich unter sky.de/registrieren alles eingebe zeigt er mir am Ende das die Daten nicht im System gefunden wurden. Ich selbst bin nicht die Person die das Abo bestellt hat, ich richte es nur ein, weil er selber es nicht kann. 

@Sanny_G  kannst du mir da behilflich sein oder jemand anderes 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1189 von 1.576
1.232 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Kvn,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Sky2021
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1190 von 1.576
1.231 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo liebe Sky Moderatoren,

 

ich habe seit einer Woche dasselbe Problem. Weder kann ich mich mit meiner PIN einloggen, noch kann ich diese zurücksetzen, weil meine Daten im System nicht gefunden werden können.

 

Vielen Dank.

mb6507
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 1191 von 1.576
1.216 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem wie alle zuvor.

Ich kann mich mit meine aktuellen Daten (Email & PIN) nicht mehr einloggen um das Passwort zu setzen.

 

Gruß

Michael

holle323
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1192 von 1.576
1.211 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem seit Wochen.

Ich kann mich mit meine aktuellen Daten (Email und Pin / bzw. Kundenummer und Pin) nicht mehr einloggen. >"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."

 

Leider finde ich nicht den Weg der Privaten Nachrichten an die Sky Moderator*innen. Die Hotline kann nicht helfen.

 

Vielen Dank

 

Gruß

Sebastian

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1193 von 1.576
1.186 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi @Sky2021, @mb6507 und @holle323,

 

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

erdnuckel82
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1194 von 1.576
1.737 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo.

Ich habe seit Donnerstag auch das Problem.Gehe ich auf Passwort vergessen kommt die Meldung,dass es ein Problem mit meiner Emailadresse gibt und ich mich an das Serviceteam wenden soll.

Habe angerufen,beim ersten mal hieß es das Sky eine Störung hätte.Heute nochmal angerufen und meine Pin wurde geändert.

Jetzt versuche ich es wieder und es kommt:

Es gibt ein Problem mit Deiner Emailadresse wende  Dich an den Service 

Hier kann ich mich mit meiner Emailadresse anmelden und Emails von Sky kann ich auch empfangen.

Langsam nervt es

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1195 von 1.576
1.726 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @erdnuckel82

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

CL74
Special Effects
Posts: 3
Post 1196 von 1.576
983 Ansichten

Mein Sky Einloggen

Hallo,

ich kann mich seit kurzem nicht mehr bei mein Sky einloggen, obwohl alle einlogg-Daten gespeichert sind.

bekomme ich dennoch die Meldung Daten stimmen nicht überein.

Kann mir ein ein freundlicher / eine freundliche Sky Mitarbeiter/in hierüber helfen oder muss ich anrufen?

 

Lieben Gruß

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 1197 von 1.576
976 Ansichten

Betreff: Mein Sky Einloggen

Hallo @CL74 !

 

Die Sky-Mods können bei dem Problem helfen.

 

Warte bis morgen. Ab 8.00Uhr ist hier wieder Support.

Dann wird sich ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.

Schaue einfach immer wieder hier vorbei ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

CL74
Special Effects
Posts: 3
Post 1198 von 1.576
963 Ansichten

Betreff: Mein Sky Einloggen

Hallo grauerwolf,

vielen Dank für die Info....

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 1199 von 1.576
939 Ansichten

Re: Betreff: Mein Sky Einloggen

Hallo @CL74, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

molilly
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1200 von 1.576
1.680 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

ich kann mich ebenfalls nicht registrieren.

Nach Eingabe aller korrekten Daten, um eine Jugendschutz-PIN festzulegen kommt die Meldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schon mal, 

Tina

Antworten