Antworten

Das Corona Virus

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 41 von 239
4.221 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Bitte lass das. Das macht ja einen Depressiv wenn man liest wieviele innerhalb wieviele Stunden verreckt ist. 

 

Ich will mal was Positives hören, wie China ist explodiert oder 100 Prozent der Neonazis am Virus verreckt 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 42 von 239
4.191 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Hallo an alle,

 

ich hab hier was auf t-online.de gefunden. Ist vom Mittwoch (18. März 2020) gegen 16:42 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 43 von 239
4.166 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Es wird immer schlimmer, die Anzahl der Toten steigt (gut, ist lt. @Anonym ja nicht so schlimm und die entsprechenden Meldungen haben die Mods. einen Schei$$ interessiert), ob uns nun doch eine Ausgangssperre hilft?

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,329
Post 44 von 239
4.136 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Also, hier in Berlin gibt es noch keinerlei Hinweise auf eine Ausgangs Sperre!

 

WO soll man denn aber auch hingehen?? Es ist ja alles zu, ausser die offen haben dürfen!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,329
Post 45 von 239
4.113 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Auf Facebook gibts schon einige Promi's, die sich tierisch drüber aufregen, dass sich die Deutschen NICHT an die angebliche Ausgangssperre halten!! Ich frage mich echt, WAS das soll?? Solange unser Regierende Bürgermeister von Berlin das NICHT offiziell ausspricht, gehe ich weiterhin an die frische Luft!!

susi_sorglos
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 46 von 239
4.103 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Zumindest gibt es einen Roman über so etwas. Steven King The Stand - Das letze Gefecht.  Gibts wohl auch als Film Hab ich nur nie gesehn. Der passt.

 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 47 von 239
4.063 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Hallo an alle,

 

es gibt hier im Sky Forum einen interessanten Thread, den man hier:

 

finden kann.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 48 von 239
4.047 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 49 von 239
4.023 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Hallo an alle,

 

hier ein Nachtrag zu meinem Beitrag Das Corona Virus. Netflix drosselt die Übertragungsraten in ganz Europa für 30 Tage. Alles weitere dazu im Thread Netflix und Co. könnten im Notfall abgeschaltet werden im Beitrag Netflix und Co. könnten im Notfall abgeschaltet werden.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 50 von 239
4.000 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Na ein Glück, dass Netflix nur den letzten Dreck an Filme und Serien hat.  Ich habs mal probehalber gehabt und bin enttäuscht von der Auswahl und Qualität des Gebotenen. Von mir aus können die komplett zerstört werden . # No Netflix Hahahahahaha

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 51 von 239
3.999 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Hallo an alle,

 

Nach Netflix drosselt jetzt auch YouTube die Übertragungsrate in ganz Europa für 30 Tage. Alles weitere dazu im Thread Netflix und Co. könnten im Notfall abgeschaltet werden im Beitrag Netflix und Co. könnten im Notfall abgeschaltet werden.

 

Gruß, Sonic28

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 52 von 239
3.982 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

IOC-Chef Bach und die jap. Regierung halten weiterhin an Olympia 2020 in Japan fest

In Moskau spielt man auch noch Fußball vor ausverkauften Stadien und auf den Einkaufstraßen geht es zu als wäre gerade Weihnachten

Und auch in corona fake-news verbreitend sind die Russen führend.

 

 

Freigeist
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 53 von 239
3.953 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Vergangenen Mittwoch hat Frau Merkel, wie ich finde, ziemlich eindrücklich darum gebeten, unser Verhalten den gegebenen Umständen anzupassen.

Ich halte es für ziemlich verstörend, dass sich vor allem junge Menschen nicht daran halten, sich sogar dazu provoziert fühlen, genau das Gegenteil zu tun.

Was ist los mit euch???

Könnt ihr Solidarität nur dann bekunden, wenn ihr euch selber dabei feiern könnt, wie in Bochum, mit gemeinsamem Liedchensingen??? Kann und darf man vor euch keine "Opfer" erwarten???

Anscheinend nicht. Ihr seid alles Prinzen und Prinzessinnen, die zwar von ihren Eltern ernährt und gekleidet, jedoch nie erzogen wurden.

Euch wurde nie beigebracht, dass Taten auch Konsequenzen haben, dass man auch einfach mal die Klappe halten und sich fügen kann. Dafür kennt ihr alle eure Rechte, stellt Ansprüche und meint, alles besser zu wissen.

Tja, irgendwann kommt einem aber dann doch das wahre Leben in die Quere und menschliche Qualitäten sind gefordert. Pech für euch, dass eure Eltern euch nie auf ein "nein", auf Durchhalten und Verzicht vorbereitet haben. 

Ich hoffe nur, dass sich genügend Ältere an euren Egoismus und eure Rücksichtslosigkeit erinnern werden, wenn ihr wieder euer Fridays for Future - Geheule anstimmt...

Sorry, ich will damit niemanden persönlich angreifen, aber das musste einfach mal raus 😎

 

 

 

 

 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 54 von 239
3.918 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Frau m hat sich wie immer erst eingeschaltet nachdem sehr viele schon (re)agiert haben siehe Bayern

Sie hat viel gerredet und wie immer kam fast nichts rüber wie immer um den heissen Brei geredet.

Wenn man bedenkt daß diese jungen Menschen unsere Zukunft sein sollen dann gute N8

 

Auch wenn für diesen Beitrag extra angemeldet ein SUPER Beitrag Freigeist!!! 😎

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 55 von 239
3.900 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Was hätte sie denn einer Meinung nach sagen sollen?

 

Ich fand die Rede außergewöhnlich gut ( und ich bin kein CDU Wähler).

 

Andere Länder wären froh wenn sie so eine starke Frau als Staatsoberhaupt hätten.

 

 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 56 von 239
3.890 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus


@Anonym  schrieb:

Andere Länder wären froh wenn sie so eine starke Frau als Staatsoberhaupt hätten.


😂  🤣  😂  🤣  😂  🤣

Danke für diese Erheiterung zum Wochenende

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 57 von 239
3.875 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Du klopfst nur blöde Sprüche.

 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 58 von 239
3.855 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

😂🤣🤣🤣

 

aua...du solltest aufhören... mein Bauch...ich brauche Bullrich 🤣

 

Was für ein kranker Mensch!!

 

von Stefan Sielhaus auf twitter

Warum sollte ich jetzt auf die alten Weißen Rücksicht nehmen,

wenn sie es die ganzen Jahrzehnten auch nicht für mich getan haben #Kilimakrise

Und so denken nicht nur ich, sondern alle Jugendliche,

die sich derzeit gegen das autoritäre Gelaber

widersetzen und raus gehen und feier.

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 59 von 239
3.847 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus


@hansk_  schrieb:

 

Warum sollte ich jetzt auf die alten Weißen Rücksicht nehmen


Geldbuße von bis zu 25.000 Euro

Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 60 von 239
3.841 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Mein Dank an die Jungendlichen die mich annimiert haben ihnen zu folgen

Ich gehe jetzt raus einkaufen für die alten Weißen

 

Bleibt alle gesund 👍

Antworten