Antworten

Das Corona Virus

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 1 von 239
5.059 Ansichten

Das Corona Virus

So, jetzt isses tatsächlich also auch hier in Berlin passiert: Veranstaltungen mit bis zu 1000 Personen sind bis erstmal nach Ostern verboten!

 

Kann mir mal einer erklären, wieso dann der normale Berufsverkehr mit wievielen Menschen (???) nicht verboten wird?? Da kleben in U und S-Bahn und Bus auch zig Menschen in fast Haut Kontakt auch aufeinander!🤔😐

 

 

Und, auch gaaaaaaaaaanz tolle Aussicht: gestern bei Lanz wurde gesagt, dass in den kommenden 2 Jahren sich bis zu 70 % (!!!!!!) der Deutschen Bevölkerung anstecken werden und bis zu 250000 Deutschen sterben werden!!!😥

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,410
Post 2 von 239
5.035 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Das sind etwas mehr als 0,3 % das ist zu verschmerzen.

 

Und bis dahin wird es einen Wirkstoff geben.

 

Es wird nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird.😛

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 239
5.027 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus


@sentinel2003  schrieb:

Kann mir mal einer erklären, wieso dann der normale Berufsverkehr mit wievielen Menschen (???) nicht verboten wird?? Da kleben in U und S-Bahn und Bus auch zig Menschen in fast Haut Kontakt auch aufeinander!🤔😐


Weil ja in erster Linie "unwichtige", verzichtbare Ansammlungen

(Fußball, Sport überhaupt, Theater, Konzerte und Kino, Feste usw.) vermieden werden sollen.

Oder Messen, weil da oft auch viele Menschen aus dem Ausland kommen.

 

Berufsverkehr deshalb nicht, weil ja Pflegepersonal, Personen im Krankenwesen, Polizei

und viele andere wichtigen Berufe nicht einfach alle zu Haus bleiben können.

Ebenso gibt es im Moment noch Bereiche (Verkäufer, Busfahrer usw.) die für die Aufrechterhaltung

des öffentlichen Lebens zur Arbeit müssen.

 

 


@sentinel2003  schrieb:

Und, auch gaaaaaaaaaanz tolle Aussicht: gestern bei Lanz wurde gesagt, dass in den kommenden 2 Jahren sich bis zu 70 % (!!!!!!) der Deutschen Bevölkerung anstecken werden und bis zu 250000 Deutschen sterben werden!!!😥


Nein, dass wurde etwas anders gesagt.

Es wurde gesagt, dass Jemand das gesagt hat.

Der Virenexperte der bei Lanz war hat eher von 40.000 gesprochen und sich bei seiner Meinungsbildung

an den Auswirkungen in China orientiert.

 

Die 70% wurden erwähnt, ist ähnlich wie bei einer Grippe, die hatten auch schon Viele.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,410
Post 4 von 239
5.003 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus


@Anonym  schrieb:

Das sind etwas mehr als 0,3 % das ist zu verschmerzen.

...


Einfach nur dumm und verachtenswert (in deinen Augen sind zig tausende Tote zu verschmerzen > du solltest dich was schämen).

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,410
Post 5 von 239
4.962 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Ach komm. Besser die anderen sterben als Du. Mir ist mein Leben wichtiger als das der anderen.  Ausserdem ist diese Panikmache verachtenswert.  Politik und die Medien, die verbreiten Angst und Schrecken.  Aber eine Apokalypse werden wir nicht bekommen 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,410
Post 6 von 239
4.955 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus


@Anonym  schrieb:

Ach komm. Besser die anderen sterben als Du. Mir ist mein Leben wichtiger als das der anderen.  ...


Jeder Tote ist einer zuviel.

Komisch, dass kein Mod. etwas zu monieren hat, sind doch sonst so auf Netiquette bedacht.

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,410
Post 7 von 239
4.943 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus


@Anonym  schrieb:

@Anonym  schrieb:

Das sind etwas mehr als 0,3 % das ist zu verschmerzen.

...


Einfach nur dumm und verachtenswert (in deinen Augen sind zig tausende Tote zu verschmerzen > du solltest dich was schämen).


Einfach nur dumm wenn man keine Ironie versteht. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,410
Post 8 von 239
4.939 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus


@Anonym  schrieb:

@Anonym  schrieb:

@Anonym  schrieb:

Das sind etwas mehr als 0,3 % das ist zu verschmerzen.

...


Einfach nur dumm und verachtenswert (in deinen Augen sind zig tausende Tote zu verschmerzen > du solltest dich was schämen).


Einfach nur dumm wenn man keine Ironie versteht. 


Ironie über Tote?  Dann scheinst du ein Übermaß an Ironie bezüglich Millionen Toter in der Vergangenheit zu haben. Oder machst du darüber, weil es ja mehr sind, vlt. auch Witze?

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,410
Post 9 von 239
4.942 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

bla bla bla

 

 Lass mich einfach in Ruhe.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 10 von 239
4.867 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus


Und, auch gaaaaaaaaaanz tolle Aussicht: gestern bei Lanz wurde gesagt, dass in den kommenden 2 Jahren sich bis zu 70 % (!!!!!!) der Deutschen Bevölkerung anstecken werden und bis zu 250000 Deutschen sterben werden!!!😥


Dann kann man ja wieder die Grenzen öffnen  *I*

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 239
4.873 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus


@hansk_  schrieb:

 

Dann kann man ja wieder die Grenzen öffnen  *I*


Interessante Sichtweise...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,410
Post 12 von 239
4.843 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Ich glaube, dass das Coronavirus von der chinesischen und deutschen Regierung absichtlich frei gelassen wurde. Gemeinsam haben sie den Virus in geheimen Laboren gezüchtet und Ende Februar freigelassen damit alles zusammenbricht. HAHAHAHA

 

Klingt doch nach einen tollen SyFy Film. 

 

Produziert von Sky

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 13 von 239
4.837 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Wenn schon dann Serie.

Wäre aber langweilig, außer SKY Kunden überleben weil...die Hardware nicht richtig funktioniert.

 

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 14 von 239
4.738 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Und, unser ALLER🤔 Frau Bundeskanzlerin ist auch mal wieder aus einem ihrer Tiefschlaf Phasen erwacht und appeliert tatsächlich un unser aller Solidarität....unfassbar, was diese Frau nur noch von sich gibt....😐

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 15 von 239
4.728 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Leider muss man diese Person, die schlimmste Person die jemals den Posten des/der BK inne hatte, noch einige Zeit ertragen  😖  💀

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 16 von 239
4.696 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus


@hansk_  schrieb:

Leider muss man diese Person, die schlimmste Person die jemals den Posten des/der BK inne hatte, noch einige Zeit ertragen  😖  💀


Genauso wie Dich und mich😁

AonarSona
Special Effects
Posts: 9
Post 17 von 239
4.668 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Die Grenzen sind immer noch offen. Die Flugzeuge starten und landen wie gewohnt. 

 

Es ist wie es ist und wir müssen zu verantwortungsvoll wie möglich mit dieser Situation umgehen und hoffen, dass es so schnell wie möglich eine Lösung geben wird. 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 18 von 239
4.645 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus


@Leidender_Kunde  schrieb:

@hansk_  schrieb:

Leider muss man diese Person, die schlimmste Person die jemals den Posten des/der BK inne hatte, noch einige Zeit ertragen  😖  💀


Genauso wie Dich und mich😁


Wir beide sind doch harmlos ggüber dieser Unaussprechlichen  😂

 

Ja die Grenzen sind weiter offen trifft doch nur das xy-Volk  🤤

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 19 von 239
4.625 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

So, jetzt hat gerade der Berliner Senat gestern wohl beschlossen, dass sämtliche Veranstatltungen mit ab 50 Personen verboten sind!! Auch Clubs und Disco's sind davon betroffen, genauso, und, das leider wohl auch KINO's!!!

 

 

Ich hoffe nicht, dass dadurch das große Kino - Sterben beginnt😐😥! Obwohl, gestern , auf facebook hat schon mal eine, mir bekannte und sehr sympathische Schauspielerin, namens Miriam Stein, die Tochter des ARD Moderators Max Moor , einen Aufruf gestartet zur SOFORT Hilfe durch den Bundestag zur Unterstützung von Klein Unternehmen und Künstlern und auch Kino's!!

torsten40xl
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 20 von 239
4.600 Ansichten

Betreff: Das Corona Virus

Antworten