05.08.2019 13:58
Ich habe eben bei Amazon angerufen, weil ich vor fast 8 Wochen etwas zurückgeschickt hatte und bis heute keine Rückerstattung erhalten habe. Obwohl die Ware von einem Drittanbieter kam, hat Amazon Kontakt mit dem Drittanbieter aufgenommen und innerhalb von nur 2 Stunden (!) hat sich der Anbieter bei mir per Mail gemeldet, sich für die Verzögerung entschuldigt und die Rücküberweisung bestätigt. Das nenne ich mal Kundenservice.
05.08.2019 16:41
Doll
Und ich habe heute einen leicht säurigen Fleischsalat den ich am Samstag gekauft habe nach Rewe zurückgebracht
Ich habe mein Geld zurückbekommen und 200 Gramm Frischen kostenlos oben drauf diesmal nicht säurig.
05.08.2019 22:12
Daran sollte sich Sky mal ein Beispiel nehmen!
Richtig! Sie sollten Fleischsalat anbieten...
Mir ist SKY übrigens auch säuerlich aufgestoßen.