Antworten

Dafür nicht freigeschaltet

ChaosFamilie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
356 Ansichten

Dafür nicht freigeschaltet

Hallo alle zusammen, 

Ich habe da mal eine frage ich bin Neukunde und  mein Sky Receiver kam gestern an.

Die Nacht hat sich dann auch endlich mal nach langem Warten,  meine Smartcard freigeschaltet, aber wenn ich jetzt auf Apps oder auf irgendein sky Sender gehe steht da jedesmal Dafür bist du nicht freigeschalten. 

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir sagen was genau das Problem ist uns wie ich es beheben kann. 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
340 Ansichten

Dafür nicht freigeschaltet

Hallo @ChaosFamilie,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten