11.11.2020 10:53
Dieses Problem habe ich auch. Reset, erneute Freischaltung veranlasst, hat alles nicht gefruchtet. Was kann ich noch machen?
11.11.2020 14:34
Hallo ,habe seit gestern sky Entertainment und es ging auch alles. Heute geht gar nichts mehr.
Es kommt immer der Code das ich dieses Abo nicht gebucht habe, hab ich aber
Auf der sky HP kommt auch die ganze Zeit das meine Angaben falsch wären und kann mich nicht einloggen. Noch 1 mal falsch und ich bin gesperrt. Hotline angerangerufen aber werde rausgeschmissen da ich angeblich sky ticket Kunde wäre und die Hotline dafür nicht zuständig wäre. So, nun weiß ich auch nicht weiter . WLAN ist alles gut. . Router aus und wieder rein Netzwerk ist auch alles ok.. Smart karte raus und wieder ein . Und den Resiever hab ich auch komplett aus gesteckt .
Ich will doch nur einen Mitarbeiter ans Telefon bekommen 😏
11.11.2020 15:48
Hättest du den mal ein Sky Ticket Account?
Wenn ja, lasse diesen Bitte löschen.
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98
Wenn nicht rufe mal mit unterdrückter Rufnummer an.
11.11.2020 16:04
Ich schließe mich an... Fehlercode 12082. Gestern bekommen und ging alles.. Heute geht gar nichts mehr.
Kann mich auch nicht einloggen auf der Homepage und die Hotline schmeißt mich raus weil ich angeblich Ticket Kunde wäre und ich da falsch bin..
on 11.11.2020 17:25 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2020 17:50 by BenjaminM
11.11.2020 17:33
Bitte lösche sofort deinen Post!
Das ist ein öffentliches Forum. Hier können alle mitlesen. Du hast gerade hunderten Menschen all deine persönlichen Daten genannt!!! Die müssen sofort verschwinden, damit sie nicht missbraucht werden können.
Klicke auf die drei Punkte oben, dann kannst du deinen Post löschen.
Private Daten wer den nur in privaten Nachrichten mit den Mods ausgetauscht.
11.11.2020 17:37
Habe heute Hotline angerufen, war nach drei Minuten mit einem Mitarbeiter verbunden. Dieser konnte mir nicht helfen und hat mich mit der "Technik" verbunden. Nach weiteren 2 Minuten war das Problem gelöst. Danke!
11.11.2020 17:54
Ein Mod wird sich bei dir in 3-5 Tagen melden und sich um dein Problem kümmern.
Deine Daten sendest du ihm dann in einer privaten Nachricht. Wie das geht, wird er dir erklären.
Gruß
grauerwolf
12.11.2020 11:29
Ich reihe mich hier mal ein.
Ich bin Vodafone Kabel Kunde.
Auf meinem Sky Q Reveiver kann ich leider die Privaten HD Sender nicht sehen, da ich den Fehler 12082 bekomme. Mit meiner alten Karte für Vodafone hat das wunderbar funktioniert. (ProSieben HD, RTL HD, Vox HD, etc)
Bitte um schnelle Hilfe, ansonsten ist mein WAF (Woman acceptance factor) zuhause in Gefahr 😉
Danke 🙂
VG
Alex
12.11.2020 12:17
Bitte um schnelle Hilfe, ansonsten ist mein WAF (Woman acceptance factor) zuhause in Gefahr 😉
Der ist gut.
12.11.2020 18:31
bei mir geht seit Monaten UHD nicht, gibts da ne Lösung ?
12.11.2020 18:38
Hast Du dazu schon die Hotline angerufen? Die können Dir auch helfen. 089 9972 7900
13.11.2020 18:26
ja 20Min in der Warteschleife, dann die Freischaltung auf meiner Karte angepasst, geht aber immer noch nicht !
13.11.2020 20:08
Es gibt Sender, die gibt es in SD oder HD, beide sind auf dem Receiver geladen. Wenn du nicht ausdrücklich HD gebucht hast, stehen sie dir nur in SD zur Verfügung. Ist Vertragsabhängig und kommt meistens bei Altverträgen vor. Versuch Mal den entsprechenden SD Sender zu finden!
13.11.2020 21:48
Also gebucht habe ich alles was gibt in HD und UHD, Cartoon Network oder history HD zum Beispiel, wenn ich da in meiner Liste anklicke kommt , Dafür bist du nicht freigeschaltet.(12082). Habe mich hier grad ein wenig durchgelesen und es haben anscheinend mehr das selbe Problem gehabt und es wurde denen geholfen. Ich danke euch für die Antworten aber ist den kein Mod da der mir helfen kann, Danke schon mal
14.11.2020 09:12 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2020 10:43
@evren08 schrieb:Also gebucht habe ich alles was gibt in HD und UHD, Cartoon Network oder history HD zum Beispiel, wenn ich da in meiner Liste anklicke kommt , Dafür bist du nicht freigeschaltet.(12082). Habe mich hier grad ein wenig durchgelesen und es haben anscheinend mehr das selbe Problem gehabt und es wurde denen geholfen. Ich danke euch für die Antworten aber ist den kein Mod da der mir helfen kann, Danke schon mal
Hast du auf meiner verlinkten Seite Sky Pakete-und Senderübersicht nachgesehen, ob du die Sender, für die du nicht freigeschaltet bist, überhaupt in deinem Kabelnetz bei Sky empfangen kannst? Es gibt nämlich Kabelnetze, wo es diese Sender gibt, aber nicht bei Sky, sondern nur in einem seperaten TV Paket, was das Kabelnetz selber anbietet.
Nur weil du diese Sender bei Sky über Satellit gesehen hast, heißt das nicht, dass sie auch in deinem Kabelnetz bei Sky dabei sind.
Gruß, Sonic28
14.11.2020 10:37
14.11.2020 23:06 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2020 23:09
Werde denn rotz kündigen und fertig, nix sky mehr, ist ja voll verarsche und läuft sowieso nix gutes und die paar Programme die bei uns immer gelaufen sind, gehören auf Kabel einen anderen Anbieter, ja ne is klar, was soll den der Quatsch, auf sat ja auf Kabel nein 🤦♂️
15.11.2020 13:01
Guten Tag
ich habe seit Freitag den Fehler 12082 auf allen Sky Sendern. Die fehlende Freischaltung kam aus heiterem Himmel, am Donnerstag ging noch alles, seit Freitag Mittag geht nix mehr. Sky Service hat schon versucht freizuschalten, nach über 3 Stunden ging immer noch nix, wieder Sky Chat angeschrieben. Da kam die Info, angeblich Großstörung die meine Smartcard betrifft. Recht glauben tue ich das jetzt nicht. Sollte auch nicht solange dauern, heute ist Sonntag und nix geht. Kann mir evtl. jemand helfen, denn schließlich muss ich ja auch den ganzen Monat Zahlen für nicht erbrachte Leistung.
Liebe Grüße
15.11.2020 21:09
So jetzt verschwinden einfach so Programme, denn habe ich gestern abend angeschaut und heute morgen ist einfach nicht mehr da, TNT comedy SD einfach nicht mehr da, jetzt ohne spass, kann doch nicht sein, kann sich jetzt mal ein Mod drum kümmern. TNT comedy HD war der mit dem nicht freigeschaltet Fehler aber SD einfach nicht mehr da und Boomerang auch nicht mehr da, alles gestern noch frei angeschaut. Bis jetzt war ich ja von den Mods hier begeistert aber so langsam.