Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Goethedeck1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2300 von 4.491
4.619 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Dieses Problem habe ich auch. Reset, erneute Freischaltung veranlasst, hat alles nicht gefruchtet. Was kann ich noch machen?

Nici25
Special Effects
Posts: 8
Post 2301 von 4.491
5.091 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo ,habe seit gestern sky Entertainment und es ging auch alles. Heute geht gar nichts mehr.

Es kommt immer der Code das ich dieses Abo nicht gebucht habe, hab ich aber  

Auf der sky HP kommt auch die ganze Zeit das meine Angaben falsch wären und kann mich nicht einloggen. Noch 1 mal falsch und ich bin gesperrt. Hotline angerangerufen aber werde rausgeschmissen da ich angeblich sky ticket Kunde wäre und die Hotline dafür nicht zuständig wäre. So, nun weiß ich auch nicht weiter  .  WLAN ist alles gut. . Router aus und wieder rein   Netzwerk ist auch alles ok.. Smart karte raus und wieder ein . Und den Resiever hab ich auch komplett aus gesteckt .

Ich will doch nur einen Mitarbeiter ans Telefon bekommen   😏 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2302 von 4.491
5.181 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Hättest du den mal ein Sky Ticket Account?

Wenn ja, lasse diesen Bitte löschen.

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98

Wenn nicht rufe mal mit unterdrückter Rufnummer an.

Nici25
Special Effects
Posts: 8
Post 2303 von 4.491
5.180 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich schließe mich an... Fehlercode 12082. Gestern bekommen und ging alles.. Heute geht gar nichts mehr.

Kann mich auch nicht einloggen auf der Homepage und die Hotline schmeißt mich raus weil ich angeblich Ticket Kunde wäre und ich da falsch bin.. 

Peter1509
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2304 von 4.491
5.204 Ansichten

Fehler 12082 - kein HD bei Sport und Bundesliga auf Erstkarte

Kein HD Empfang mit meiner Erstkarte (Zweitkarte funktioniert) bei Sport und Bundesliga 
Erstkarte: XXX
XXX
Meine Kundennummer lautet: XXX
Geburtsdatum: XXX
Abbuchung von XXX
Reichen die Angaben um das HD Signal zu prüfen  Und hoffentlich dann erfolgreich mit der Erstkarte empfangen zu können.  
Mit freundlichen Grüßen 
XXX
 
Mod-Edit: Persönliche Daten sowie Kundendaten entfernt
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 2305 von 4.491
5.201 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 - kein HD bei Sport und Bundesliga auf Erstkarte

@Peter1509 

 

Bitte lösche sofort deinen Post!

Das ist ein öffentliches Forum. Hier können alle mitlesen. Du hast gerade hunderten Menschen all deine persönlichen Daten genannt!!! Die müssen sofort verschwinden, damit sie nicht missbraucht werden können.

 

Klicke auf die drei Punkte oben, dann kannst du deinen Post löschen.

 

Private Daten wer den nur in privaten Nachrichten mit den Mods ausgetauscht.

Goethedeck1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2306 von 4.491
5.699 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Habe heute Hotline angerufen, war nach drei Minuten mit einem Mitarbeiter verbunden. Dieser konnte mir nicht helfen und hat mich mit der "Technik" verbunden. Nach weiteren 2 Minuten war das Problem gelöst. Danke!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 2307 von 4.491
5.702 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 - kein HD bei Sport und Bundesliga auf Erstkarte

@Peter1509 

 

Ein Mod wird sich bei dir in 3-5 Tagen melden und sich um dein Problem kümmern.

 

Deine Daten sendest du ihm dann in einer privaten Nachricht. Wie das geht, wird er dir erklären.

 

Gruß

grauerwolf

alexanderstern
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2308 von 4.491
5.650 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich reihe  mich hier mal ein.

 

Ich bin Vodafone Kabel Kunde. 
Auf meinem Sky Q Reveiver kann ich leider die Privaten HD Sender nicht sehen, da ich den Fehler 12082 bekomme. Mit meiner alten Karte für Vodafone hat das wunderbar funktioniert. (ProSieben HD, RTL HD, Vox HD, etc)

 

Bitte um schnelle Hilfe, ansonsten ist mein WAF (Woman acceptance factor) zuhause in Gefahr 😉

 

Danke 🙂

 

VG 
Alex

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2309 von 4.491
5.644 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@alexanderstern 


Bitte um schnelle Hilfe, ansonsten ist mein WAF (Woman acceptance factor) zuhause in Gefahr 😉

Der ist gut. ROTFOL.JPG

carmade
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2310 von 4.491
5.344 Ansichten

UHD nicht freigeschaltet obwohl im Vertrag

bei mir geht seit Monaten UHD nicht, gibts da ne Lösung ?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2311 von 4.491
5.341 Ansichten

Betreff: UHD nicht freigeschaltet obwohl im Vertrag

Hast Du dazu schon die Hotline angerufen? Die können Dir auch helfen. 089 9972 7900

carmade
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2312 von 4.491
5.313 Ansichten

Betreff: UHD nicht freigeschaltet obwohl im Vertrag

ja 20Min in der Warteschleife, dann die Freischaltung auf meiner Karte angepasst, geht aber immer noch nicht !

Weldi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2313 von 4.491
4.594 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Es gibt Sender, die gibt es in SD oder HD,  beide sind auf dem Receiver geladen. Wenn du nicht ausdrücklich HD gebucht hast, stehen sie dir nur in SD zur Verfügung. Ist Vertragsabhängig und kommt meistens bei Altverträgen vor. Versuch Mal den entsprechenden SD Sender zu finden!

evren08
Special Effects
Posts: 8
Post 2314 von 4.491
4.590 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Also gebucht habe ich alles was gibt in HD und UHD, Cartoon Network oder history HD zum Beispiel, wenn ich da in meiner Liste anklicke kommt , Dafür bist du nicht freigeschaltet.(12082). Habe mich hier grad ein wenig durchgelesen und es haben anscheinend mehr das selbe Problem gehabt und es wurde denen geholfen. Ich danke euch für die Antworten aber ist den kein Mod da der mir helfen kann, Danke schon mal 

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 2315 von 4.491
4.575 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet


@evren08  schrieb:

Also gebucht habe ich alles was gibt in HD und UHD, Cartoon Network oder history HD zum Beispiel, wenn ich da in meiner Liste anklicke kommt , Dafür bist du nicht freigeschaltet.(12082). Habe mich hier grad ein wenig durchgelesen und es haben anscheinend mehr das selbe Problem gehabt und es wurde denen geholfen. Ich danke euch für die Antworten aber ist den kein Mod da der mir helfen kann, Danke schon mal 


Hast du auf meiner verlinkten Seite Sky Pakete-und Senderübersicht nachgesehen, ob du die Sender, für die du nicht freigeschaltet bist, überhaupt in deinem Kabelnetz bei Sky empfangen kannst? Es gibt nämlich Kabelnetze, wo es diese Sender gibt, aber nicht bei Sky, sondern nur in einem seperaten TV Paket, was das Kabelnetz selber anbietet.

 

Nur weil du diese Sender bei Sky über Satellit gesehen hast, heißt das nicht, dass sie auch in deinem Kabelnetz bei Sky dabei sind.

 

Gruß, Sonic28

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2316 von 4.491
4.573 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo ,

entschuldige meine späte Reaktion.

Unter https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445 findest du eine Liste, welche du die Sender entnehmen kannst, die in deinem Kabelnetzbereich verfügbar sind.

Wenn einer oder mehrere der Sender nicht freigeschaltete sind, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht und teile mir mit, auf welchen Kanälen du die Fehlermeldung erhältst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
evren08
Special Effects
Posts: 8
Post 2317 von 4.491
4.560 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Werde denn rotz kündigen und fertig, nix sky mehr, ist ja voll verarsche und läuft sowieso nix gutes und die paar Programme die bei uns immer gelaufen sind, gehören auf Kabel einen anderen Anbieter, ja ne is klar, was soll den der Quatsch, auf sat ja auf Kabel nein 🤦‍♂️

oswuid
Geräuschemacher
Posts: 26
Post 2318 von 4.491
5.577 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Tag

 

ich habe seit Freitag den Fehler 12082 auf allen Sky Sendern. Die fehlende Freischaltung kam aus heiterem Himmel, am Donnerstag ging noch alles, seit Freitag Mittag geht nix mehr. Sky Service hat schon versucht freizuschalten, nach über 3 Stunden ging immer noch nix, wieder Sky Chat angeschrieben. Da kam die Info, angeblich Großstörung die meine Smartcard betrifft. Recht glauben tue ich das jetzt nicht. Sollte auch nicht solange dauern, heute ist Sonntag und nix geht. Kann mir evtl. jemand helfen, denn schließlich muss ich ja auch den ganzen Monat Zahlen für nicht erbrachte Leistung.

 

Liebe Grüße 

evren08
Special Effects
Posts: 8
Post 2319 von 4.491
4.531 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet

So jetzt verschwinden einfach so Programme, denn habe ich gestern abend angeschaut und heute morgen ist einfach nicht mehr da, TNT comedy SD einfach nicht mehr da, jetzt ohne spass, kann doch nicht sein, kann sich jetzt mal ein Mod drum kümmern. TNT comedy HD war der mit dem nicht freigeschaltet Fehler aber SD einfach nicht mehr da und Boomerang auch nicht mehr da, alles gestern noch frei angeschaut. Bis jetzt war ich ja von den Mods hier begeistert aber so langsam.

Antworten