Antworten

DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Antworten
Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,651
Post 281 von 562
934 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

20° und die Sonne strahlt! Ich lag erst mal 2 Stunden in der Sonne und habe mir Gedanken über den Lauf der Dinge gemacht. Mein Gott, ich habe so viele gute Ideen, aber es ist, als würde mich niemand verstehen. 😜 Das macht mich traurig! 
 
Jetzt sitze ich in einem CO₂-neutralen Biergarten und bete meine Schutzheiligen an: St. Warsteiner, St. Krombacher, St. Veltins, St. Sambuca, ect.! Hoffentlich muss mich meine Frau nicht wieder tragen? 😃
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,728
Post 282 von 562
932 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Gleiches Wetter bei uns. Ist sehr angenehm, auf der Terrasse zu sitzen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.

Kann ruhig so bleiben, denn dann kann endlich die Heizung abgestellt werden.

Wir sollen ja schließlich Energie sparen! 😉

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,651
Post 283 von 562
916 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Beim Heizen herrscht bei mir Verwirrung: Denn meine Fernheizung identifiziert sich seit heute als Wärmepumpe. Ich werde das respektieren, denn Transwärmepumpen sind auch Wärmepumpen! Na ja, wichtig ist doch klimagerechtes Energie sparen! 😱

MrB
Regie
Posts: 3,893
Post 284 von 562
913 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Same here 😊 ... da kann man gleich noch draußen ein wenig über Real und Mancity sinnieren, danach noch ne nette Gassirunde und dann Fussi 🤗🍻

MrB
Regie
Posts: 3,893
Post 285 von 562
911 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC


@Schnippelmann  schrieb:

Beim Heizen herrscht bei mir Verwirrung: Denn meine Fernheizung identifiziert sich seit heute als Wärmepumpe. Ich werde das respektieren, denn Transwärmepumpen sind auch Wärmepumpen! Na ja, wichtig ist doch klimagerechtes Energie sparen! 😱


Wir leben halt in einem Land, in dem Du dir das Geschlecht aussuchen kannst, die Heizung jedoch nicht 😇

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,728
Post 286 von 562
906 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Ich werde mir das Geschlecht von meiner Heizung aussuchen, wie es mir passt! 😉

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,728
Post 287 von 562
900 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

@MrB  Habe das gleiche Abendprogramm vor, nur die Gassirunde werde ich meiner Frau überlassen. Schließlich will sie etwas für die Figur machen 😁

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 288 von 562
900 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

satansbrut_0-1683643174335.jpeg

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,728
Post 289 von 562
898 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Man zeigt eben, was man hat! 😁

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,728
Post 290 von 562
891 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

@Schnippelmann  deine Schutzheiligen der Brauergilde werde ich wohl heute Abend nicht treffen. Mir steht heute eher der Sinn danach, einen auf Gentleman Jack zu machen und dann noch den Schwarzen Johnny Walker einzuladen.

Danach hat sich die nächtliche Gassirunde dann auch erledigt! 😜

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,651
Post 291 von 562
880 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC


@cabanossi51  schrieb:

deine Schutzheiligen der Brauergilde werde ich wohl heute Abend nicht treffen. 😜


Nee, Sambuca ist ein italienischer Anislikör (38 - 45%), der flambiert & mit 2-3 Kaffeebohnen serviert wird. Standard-Getränk in jeder Kneipe bei uns. Perfekt zum Saufen! ☠️ (Schrumpfung des Hirngewebes, verklebte Backentaschen und n' Pfund verklebte Kaffeebohnen im Hals). Aber trotzdem kannse mir noch son... (hicks) Whiskey vorbeibringen!... Danke...😝

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,728
Post 292 von 562
859 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Wenn du denkst, ich wüsste nicht, was Sambuca ist, dann unterschätzt du mich 😥

Zur Strafe bekommst du keinen meiner Freunde vorbeigebracht!😆 Deine ollen Kaffeebohnen kannst du alleine saufen. So'n Swienkrom trinken eigentlich nur Frauen! 😁

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,651
Post 293 von 562
858 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

... klar, aber nur emanzipierte Frauen !! der Inbegriff der Kultur. Schließlich will man nicht nur über Kant und Schopenhauer reden. 🍷🍹🥤

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,728
Post 294 von 562
852 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Ich wusste schon immer, warum ich Angst vor emanzipierten Frauen habe.

Die saufen mir zuviel! 😁👯

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 295 von 562
586 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

es ist viel zu warm😑

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,728
Post 296 von 562
578 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Auch im Norden sehr warm. Der Regen neulich hat auch kaum Abkühlung gebracht, dafür hohe Luftfeuchtigkeit.

Gestern und heute ein paar Waschmaschinen voll gehabt. Das trocknet zur Zeit im Freien sehr schnell 😁

Muss auch so sein, denn man kann ja nicht 3-4 Shirts am Tag verbrauchen. Sonst kommst du mit der Wäsche nicht hinterher! 😉

Auch unser Hund will spätestens nach 10 Minuten wieder rein. Kein Wetter für Fellnasen.

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 297 von 562
575 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Freu mich auf den Herbst 😀

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 298 von 562
544 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Sc**** Schwitzen in der Nacht 😑wie ich das hasse

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,728
Post 299 von 562
485 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Gerade eine SMS von der Allianz erhalten. Für das nördliche Niedersachsen gibt es eine Unwetterwarnung. Es wird in den nächsten 10 Minuten ein Gewitter mit Starkregen erwartet!

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 300 von 562
471 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Uns erreicht gerade die Kaltfront hier im Südharz. Allerdings sind die Wettererscheinungen kaum erwähnenswert. Mir auch egal, Hauptsache es wird angenehmer und ich kann im Haus alle Fenster aufreißen, um zu lüften. Was ich nicht brauche, sind Temperaturen jenseits von 25 Grad oder sogar 30 Grad, die wir heute bereits gegen 10 Uhr erreichten. Meine Wohlfühltemperatur im Sommer liegt zwischen 20 und 25 Grad und das ganze bitte in trockener Luft. 

Antworten