Antworten

DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 161 von 562
5.470 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Idee ist von der CSU - Klöckner. Stand auch heute in der Bild. Die spinnen.....die bayerischen Römer!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 162 von 562
5.464 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Wir sind anders als die anderen...😋

 

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 163 von 562
5.454 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC


@schütz  schrieb:

Wir sind anders als die anderen...😋

 


Genau! Wer macht sonst noch Corona Tests mit Zettel und Bleistift? 🤣

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 164 von 562
5.446 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Nur wer auch noch kann.😋
Wir können es.😎

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 165 von 562
5.431 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC


@didi  schrieb:

Idee ist von der CSU - Klöckner. Stand auch heute in der Bild. Die spinnen.....die bayerischen Römer!


Die Idee ist nicht so verwerflich!

Unser Nachbar hatte einen Wau-Wau der ging mit diesem zwar 2-3 mal raus aber kam nicht mal auf gesamt eine Stunde.  Dieser ist dann früh verstorben. Jetzt hat er wieder einen das selbe Spiel!!

Solch Leuten sollte verboten werden ein Tier zu halten!!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 166 von 562
5.429 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Gestern, im Laufe des frühen abends bis spät in die Nacht sah es tierisch nach Regen aus, es kam aber leider kaum was runter....aber, zumindest waren die Temperaturen gestern Abend mit um die 23grad endlich mal wieder einigermaßen erträglich!


Und, schon heuteMorgen dann war es wieder vorbei....und Nachts auch, was habe ich wiedre geschwitzt....und, mein Ventilator läuft seit heute früh auch wieder auf vollen Touren....

 

 

 

 




WAS bin ich diese Hitze soooo leid.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 167 von 562
5.418 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC


@sentinel2003  schrieb:

Gestern, im Laufe des frühen abends bis spät in die Nacht sah es tierisch nach Regen aus, es kam aber leider kaum was runter....aber, zumindest waren die Temperaturen gestern Abend mit um die 23grad endlich mal wieder einigermaßen erträglich!



Dafür kam gestern bei uns die volle Schütte vom Himmel, es hat gegossen wie schon seit Monaten nicht mehr bei uns. Gestern, kurz vor 11 Uhr, hat sich genau über unseren Ort ein Gewitter gebildet, was dann für ca. 2 Stunden sich bei uns austobte. Es gab dann über den ganzen Nachmittag immer noch mal einen kleinen Nachschlag. 

Heute ist es relativ angenehm bei uns mit aktuell 23 Grad. Am Samstag endet endlich der Sommerspuk und wenn ich die Aussichten für nächste Woche für unsere Region lese, könnte ich wie ein Wetterfröschchen 🐸vor Freude springen, denn Hitze ist kein Thema mehr und die Nächte werden angenehm kühl. 😁

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 168 von 562
5.396 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Gerade vorhin nen Artikel gelesen, dass die Wasser Knappheit durch diesen leider schon wieder sehr trockenen Sommer immer mehgr wird!!

 

 

Es habe wohl seit März (!!!) nicht mehr richtig viel geregnet!!😐🤔

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 169 von 562
5.397 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Dagegen kann auch eine Regenwasserzisterne helfen. Wir haben 6000 Liter da kan man jetzt noch Garten wässern 😉

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 170 von 562
5.380 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

OMG, ist das angenehm, dass man jetzt wieder Nacht's Schlafen kann, ohne zu Schwitzen....zum Glück hat sich die Hitze laut Wetterkarte stark Richting Süden zurück gezogen!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 171 von 562
5.386 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Ganz schönes Schietwetter im Norden geworden! Wenn man 'raus geht, weiß man nie, ob man nass wird und kälter ist es auch. Zum schlafen ist es natürlich besser, aber bald kann man wieder die Heizung anschmeissen.

Der Mensch ist eben nie zufrieden 😉

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 172 von 562
5.382 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

@sentinel2003 


OMG, ist das angenehm, dass man jetzt wieder Nacht's Schlafen kann, ohne zu Schwitzen....zum Glück hat sich die Hitze laut Wetterkarte stark Richting Süden zurück gezogen!

Ist aber noch nicht angekommen.😋

Was soll ich jetzt machen?🤔

Die Mods hier können da leider nicht helfen.😁😆

MrB
Regie
Posts: 3,899
Post 173 von 562
5.387 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC


@didi  schrieb:

Ganz schönes Schietwetter im Norden geworden! Wenn man 'raus geht, weiß man nie, ob man nass wird und kälter ist es auch. Zum schlafen ist es natürlich besser, aber bald kann man wieder die Heizung anschmeissen.

Der Mensch ist eben nie zufrieden 😉


Das ist das Gute, wenn man einen Hund hat... da muss man immer... egal welches Wetter oder ob man krank ist 😊

 

...und sonst kann man ohne schlechtes Gewissen, Serien oder nen Film suchten 🤓

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 174 von 562
5.371 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Puuh, heute ist hier in RT echtes Depri-Wetter. Immerhin ist auf meiner Animal-Crossing-Insel schönes Wetter 😁

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 175 von 562
5.304 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

So, bis etwa mitte der Woche nochmals um die 20 grad, dann wird's dann wohl echt herbstlich mit nur noch konstant um die 19/20 grad...

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 176 von 562
4.798 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Im Mai hatte ich mir noch gewünscht, dass es ETWAS wärmer werden könnte. Jetzt wünsche ich mir nur noch eine saftige Abkühlung. Warum muss Petrus immer gleich übertreiben. Wem es aktuell noch zu kalt ist, ich gebe gern 10 Grad kostenfrei ab. 😀

Was ich nicht brauche sind Temperaturen über 30 Grad und tropische Nächte. Was soll das erst zu den Hundstagen Juli/August werden. Mir wird jetzt schon angst und bange.😨

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 177 von 562
4.740 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Nach Hagel und Überschwemmungen letzte Woche, jetzt alles grau und trist.

Passt zur Stimmung, irgendwie doof 😑

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 178 von 562
4.234 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Kommt äußerst selten vor, dass es auch für uns Insulaner einen Hinweis gibt

 

Bildschirmfoto 2022-02-16 um 08.25.33.png

Bildschirmfoto 2022-02-16 um 08.29.01.png

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 179 von 562
4.230 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC


@Anonym  schrieb:

 

Bildschirmfoto 2022-02-16 um 08.29.01.png


Was sagt uns diese Warnung? Wer im Sturm erorbert werden möchte, sollte zum richtigen Zeitpunkt nach draußen gehen. 😉😉🤣😂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 180 von 562
4.231 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Sturmwichteln mit Dachziegeln fällt leider aus 😂🤣

Antworten