Antworten

DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 141 von 562
5.606 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Ist es zu stark, bist du zu schwach! 😁

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 142 von 562
5.604 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Dieses Wetter ist schlimmer als mancher Sky Sender... 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 143 von 562
5.593 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

So extrem viel wie letzte Nacht habe ich in meinem ganzen Leben des Nachten's noch nie geschwitzt, trotz auf vollen Touren laufendem Ventilator.....🤔😐das einem der Schweiß schon auf das Kopfkissen rinnt....die Handtücher, die auf dem Kopfkissen wegen des Schweißes liegen, sooft getauscht werden müßen, da gefühlt alle halbe Stunde eklig feucht....😐

 

Zum Glück, dass ich keine Frau habe momentan....ich möchte decht nicht wissen, wie Paare bei dieser Hitze Schlafen....🤔

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 144 von 562
5.588 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Ich bin gerade mal froh, dass meine langen Haare weg sind...auch wenn es nicht ganz freiwillig war.

Jedoch waren die gerade Nachts bei der Hitze sehr nervig...wollte sie aber nicht auch dann noch zusammen binden.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 145 von 562
5.570 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC


@Anonym  schrieb:

Ich bin gerade mal froh, dass meine langen Haare weg sind...auch wenn es nicht ganz freiwillig war.

Jedoch waren die gerade Nachts bei der Hitze sehr nervig...wollte sie aber nicht auch dann noch zusammen binden.


Tja, da frage ich mich echt immer, wie massig Frauen mit ihren langen Haaren sone Hitze aus halten, auicvh wenn zu 99pro ja momentan fast alle deutschen Frauen mit diesem komischen Dutt rum laufen, den ich zumindest nicht mehr sehen kann...🤔

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 146 von 562
5.569 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC


@sentinel2003  schrieb:

@Anonym  schrieb:

Ich bin gerade mal froh, dass meine langen Haare weg sind...auch wenn es nicht ganz freiwillig war.

Jedoch waren die gerade Nachts bei der Hitze sehr nervig...wollte sie aber nicht auch dann noch zusammen binden.


Tja, da frage ich mich echt immer, wie massig Frauen mit ihren langen Haaren sone Hitze aus halten, auicvh wenn zu 99pro ja momentan fast alle deutschen Frauen mit diesem komischen Dutt rum laufen, den ich zumindest nicht mehr sehen kann...🤔


Nun ja...so kommt wenigstens Luft an Nacken und Ohren 😉

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 147 von 562
5.569 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC


@sentinel2003  schrieb:

Zum Glück, dass ich keine Frau habe momentan....ich möchte decht nicht wissen, wie Paare bei dieser Hitze Schlafen....🤔auicvh wenn zu 99pro ja momentan fast alle deutschen Frauen mit diesem komischen Dutt rum laufen, den ich zumindest nicht mehr sehen kann...


Nicht mal Bock auf ein Quickie 😁

Ach so du meinst das mit dem Schnarchen... außer diesem "Übel" ganz normal

Der Dutt war zu meiner Zeit verpönt...da war u.a. ne Popperfrisur  angesagt...

Aber heute zwängen sich ja auch Schwangere in Größe 34 oder eine gut Beleibte in ne Leggins dazu enger Topp..schüttel...schüttel...😁

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 148 von 562
5.560 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Den Quickie sollte man momentan auf die frühen Morgenstunden verlegen.....vor allem, wenn er sich langziehen sollte 😁

Und den "komischen Dutt" oder per Gummiband gehaltenen Pferdeschwanz tragen die meisten Frauen hauptsächlich als Businessfrisur. Zuhause kann man dann wieder "offen" tragen.

@hansk_hat aber teilweise Recht - die "properen" Frauen tragen die kürzesten Röcke und die engsten Oberteile.

Man möchte halt zeigen, was man zu bieten hat! 😋

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 149 von 562
5.547 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Langziehen...ob du dies oder "er" noch soo hinbekommt 😁  😂

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 150 von 562
5.542 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

@hansk_

 

Ich kann mir dem Schnarchen nicht gemeint sein 😔😊ich selbst Schnarche nicht!! 

 

Diese Dutt Frisur, dass soviele Frauen das Dingens tragen, ist mir weiterhin unklar... Im übrigen, gab's mal eine Zeit, gefühlt 100 Jahre her, da trugen viele Frauen eine sogenannte "Banane"!!

 

Das muss in den 80ern gewesen sein... Das sah richtig gut aus.... 

 

Wie gesagt, da gefühlt zu 98 pro heute fast alle Frauen diese Dutt Mode tragen - wie oft sagte mir meine innere Stimme schon: boah ey, war is die Frauen Haar Mode so langweilig geworden, da alle Frauen jetzt Dutt tragen... 🤔😔😩

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 151 von 562
5.550 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Hier geht's ums Wetter und nicht um Wichsvorlagen 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 152 von 562
5.542 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC


@didi  schrieb:

Den Quickie sollte man momentan auf die frühen Morgenstunden verlegen.....vor allem, wenn er sich langziehen sollte 😁

Und den "komischen Dutt" oder per Gummiband gehaltenen Pferdeschwanz tragen die meisten Frauen hauptsächlich als Businessfrisur. Zuhause kann man dann wieder "offen" tragen.

@hansk_hat aber teilweise Recht - die "properen" Frauen tragen die kürzesten Röcke und die engsten Oberteile.

Man möchte halt zeigen, was man zu bieten hat! 😋


Nee, das kann nicht stimmen, weil ich hier in Berlin seit Ewigkeiten auch "private" Frauen OHNE Business Kleidung massig mit Dutt sehe....

 

 

 

Und, wieder eine Nacht hinter mir mit Schwitzen Ohne Ende!! Langsam reicht es mit Ventilator und Schwitzen in der Nacht....🤔😐

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 153 von 562
5.549 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC


@BarleyLightfoot  schrieb:

Hier geht's ums Wetter und nicht um Wichsvorlagen 


Du benutzt so etwas als .chs.orlage...bist du .er.ers 😁   😂   🤣

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 154 von 562
5.532 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Für mich sind es die kleinen Dinge im Leben, die mich glücklich machen. Seit langem lese ich endlich bei Kachelmann etwas von der Entwicklung eines Sturmtiefs bei Island. Mein Lieblingssatz, der mich heute dabei glücklich macht lautet bei Kachelmann "...Zum Wochenende könnte sich dann mit einer Kaltfront von Westen her deutlich frischere Meeresluft durchsetzen...."😁

Mein Bedarf an Hitze und tropischen Nächten ist mehr als gedeckt. Möge dieser August in der Hölle schmoren. 

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 155 von 562
5.526 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC


@satansbrut  schrieb:

.Zum Wochenende könnte sich dann mit einer Kaltfront von Westen her deutlich frischere Meeresluft durchsetzen...."😁

 


Scheinen jedenfalls für den Norden "Fake news" gewesen zu sein. Trotz Durchzug haben wir bei uns im Wohnzimmer immer noch über 27°C. Und das ohne Q-Receiver! 😁

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 156 von 562
5.523 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC


@didi  schrieb:

@satansbrut  schrieb:

.Zum Wochenende könnte sich dann mit einer Kaltfront von Westen her deutlich frischere Meeresluft durchsetzen...."😁

 


Scheinen jedenfalls für den Norden "Fake news" gewesen zu sein. Trotz Durchzug haben wir bei uns im Wohnzimmer immer noch über 27°C. Und das ohne Q-Receiver! 😁


Beim Wetter gibt es viele "Fake News" und die nächsten 5 Tagen müssen wir da noch im "eigenen Saft" schmoren, denn der Luftmassenwechsel soll erst kommendes Wochenende stattfinden. Zuvor gibt es am Freitag noch mal eine ordentliche Hitzespitze bei uns. 😓

Bei uns im Südharz stehen wir aktuell erneut kurz vor den 30 Grad, zum Glück habe ich es bei mir in der Wohnstube etwas "frischer" mit 24,5 Grad, was mir aber schon zu heiß ist. Ich glaube, ich werde doch mal bei der Mafia anrufen, denn ich habe gehört, die sollen Leute kalt machen 😉 und nach Erfrischung sehne ich mich 🤣

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 157 von 562
5.517 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC


@BarleyLightfoot  schrieb:

Hier geht's ums Wetter und nicht um Wichsvorlagen 


Echt genialer post, wirklich!!🤔😐

 

 

laut wetterbericht wird es bis kommendem we endlich etwas kühler, mit außnahme von mitte dieser woche, wo es mittwoch bis freitag wohl nochmals über 30 grad werden sollen....

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 158 von 562
5.471 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Haben momentan einen neuen Rythmus entwickelt: verhältnismaßig früh aufstehen, kurze Runde mit dem Hund,

Frühstück, ab ins Auto und solange es noch einigermaßen kühl ist, an die Elbe mit dem Hund. Fahrzeit ca. 10 Min.

Hund und Frau können sich im Wasser abkühlen und im Schlamm schmutzig machen, während ich lieber im Schatten sitze und auf die Sachen aufpasse.

Hund ist zufrieden und danach k.o. - Frau ist zufrieden - was will Herrchen  mehr? 😉

Wer in der Nähe wohnen sollte und auch einen Hund hat, kann sich gern anschließen 😊

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 159 von 562
5.465 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC


@didi  schrieb:

Haben momentan einen neuen Rythmus entwickelt: verhältnismaßig früh aufstehen, kurze Runde mit dem Hund


Dazu hab ich folgenden Bericht auf t-online.de gefunden. Ist vom Dienstag (18. August 2020) gegen 13:34 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 160 von 562
5.461 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Heute, hier in Berlin tatsächlich mal etwas bewölkt....vor etwa 6 Stunden hätte man echt denken können, es kommt der ganze Himmel runter, so dunkel war es...

 

 

Was für eine Erholung im Gegensatz zu den letzten Tagen mit der absolut brütenden Hitze!😐

Antworten