Antworten

DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 81 von 562
6.945 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC


@didi  schrieb:

Wo wohnt ihr bloß alle? In der Umgebung von Hamburg haben wir gerade mal tagsüber 20 °C un d nachts kühlt es

ab, so daß ich mir die Bettdecke hochziehe. Meine Frau möchte micht eigentlich als Wärmflasche benutzen, aber

dafür soll sie dann den Hund nehmen  😉


Oh je, die weibliche Zunft und ihre kalten Körperteile🤔zum Glück, dass ich keiner Frau was wärmen muss😂

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 82 von 562
6.951 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC


@sentinel2003  schrieb:

@didi  schrieb:

Wo wohnt ihr bloß alle? In der Umgebung von Hamburg haben wir gerade mal tagsüber 20 °C un d nachts kühlt es

ab, so daß ich mir die Bettdecke hochziehe. Meine Frau möchte micht eigentlich als Wärmflasche benutzen, aber

dafür soll sie dann den Hund nehmen  😉


Oh je, die weibliche Zunft und ihre kalten Körperteile🤔zum Glück, dass ich keiner Frau was wärmen muss😂


manchmal ist es garnicht so schlecht! 😁

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 83 von 562
6.943 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Jetzt ist es auch im Norden warm geworden. Heute bei uns 25°C und es wird langsam schwül. Für Morgen sind ja auch Gewitter und Starkregen vorausgesagt. Werde mir heute Abend wohl ein paar Gläschen gönnen....als

Einschlafhilfe! 😉

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 84 von 562
6.936 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Gestern war es zwar schon total schwül und mir ist das Wasser gelaufen wieder ma😐l, aber, Gott sei Dank sind die Nächte noch nicht subtropisch!! Habe gestern erstmal sicherhaltshalber meinen neuen Ventilator aufgebaut...😎

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 85 von 562
6.932 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Gewitterzelle zieht in Richtung Hamburg !!

 

wwwww.PNG

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 86 von 562
6.917 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Screenshot_20200613-125505_Samsung Internet.jpg

🙄🙄🙄

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 87 von 562
6.902 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Habs gewußt zum x-tenmale war die Wettervorhersage für unser Gebiet fürn Orsch.

Erst als der Bauer bei Sonnenaufgang das Heu einholte wußte ich Huete mußt du im Garten nicht wässern 😉

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 88 von 562
6.899 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Uns hat es Samstag den Router zerschossen :(((

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 89 von 562
6.890 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Potz Blitz!

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 90 von 562
6.877 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Bei der Unwetterzentrale heißt es noch immer aktuell für meinen Ort, "Gewittriger Starkregen mit 40 bis 60 Liter / qm in 36 Stunden, örtlich etwas mehr". Gültig seit heute 00:00 Uhr bis 16:00Uhr. Irgendwie scheinen die Herrschaften der Unwetterzentrale zu tief ins Glas geguckt zu haben. Bisher kein einziger Tropfen Regen heute, nur Sonnenschein. Wenn ich noch einmal auf die Welt komme, ich werde Meteorologe. Da kann ich den ganzen Tag das Blaue vom Himmel herunter lügen. 😀

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 91 von 562
6.884 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC


@didi  schrieb:

Potz Blitz!


Der Q geht auch nicht mehr... aber der braucht glaube ich Internet... oder? Ich dachte der läuft ggf. auch so... Habe Sat Kabel wieder an TV geschraubt, damit wenigstens etwas TV möglich war. 😔

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 92 von 562
6.869 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Falls der Q auch einen abbekommen haben sollte, so würde ich dies nicht offiziell Blitz/Router zuschreiben!

Lieber einen Defekttausch veranlassen 😉

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 93 von 562
6.876 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Hatte mir im letzten Jahr, zum Ende der damaligen Hitzewelle einen "ok" Ventilator gekauft...und den erst jetzt aufgebaut, wenn man das den SO überhaupt nennen kann....da musszen erstmal die 4 Schrauben vom Fuß abgeschraubt werden, damit der Rest Fuß eben drauf geschraubt werden konnte...nun, die 4. Schraube liess sich NICHT locker Schrauben....dann mußte ich eben improsieren, so gut wie möglich den Fuß rauf machen, aber eben nur mit den 3 Schrauben....das ging gerade nur heute gut, denn der Innenteil, wo Obder unbd Unterteilo verbunden waren, war aus wohl sehr weichem Metall....und damit war das Ding schon fast für die Tonne...denn heute ist der obere Teil so oft abgeknickt....nun, jedenfalls ist das Teil putt....habe schon einen neuen bestellt, füt fast den gleichen Preis bei Amazon, aber NICHT von "ok"😄

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 94 von 562
6.875 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Interessante Geschichte 😉

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 95 von 562
6.862 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Weitere interessante "Geschichte" 😉

Es regnet bei uns nu ununterbrochen aber nur ganz leicht d.h. alle Pflanzen aus dem Haus dürfen nun raus auf Balkon und Terrasse 😁

 

"Wenn der weise Fleider wieder blüht..."

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 96 von 562
6.859 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC


@hansk_  schrieb:

Weitere interessante "Geschichte" 😉

Es regnet bei uns nu ununterbrochen aber nur ganz leicht d.h. alle Pflanzen aus dem Haus dürfen nun raus auf Balkon und Terrasse 😁

 

"Wenn der weise Fleider wieder blüht..."


weise Fleider = weisse Flieder 😉 Übrigens bei uns  seit Montag 27°C tolle Sonne und abends ist Pflanzenbegießen

angesagt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 97 von 562
6.857 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

@didi 


Übrigens bei uns  seit Montag 27°C tolle Sonne und abends ist Pflanzenbegießen

angesagt.


Neidvoll ungläubig auf die Küste blickend...aus Niederbayern.😲

Durchwachsen und kühl...hier.

Gießen muss ich aber nicht. 😋

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 98 von 562
6.854 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Dann sparst du wenigstens "Wassergeld" 😉

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 99 von 562
6.851 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

SKY sei dank ist dafür das Weisbier nach Corona nicht teurer geworden..bis jetzt.

 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 100 von 562
6.837 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC


@didi  schrieb:

weise Fleider = weisse Flieder 😉 


Wenn du schon einen auf Korinthenkacker machst dann aber bitteschön auch richtig 😁

"Wenn der weiße Flieder wieder blüht"  😀

😉

Antworten