Antworten

DAZN

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1 von 4
337 Ansichten

DAZN

DAZN plant eventuell zur neuen Saison eine nächste Preiserhöhung an. 

 

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 2 von 4
324 Ansichten

Betreff: DAZN

Dann müssen die sich aber warm anziehen. Viele, so wie ich auch, haben doch gerade wegen der jetzigen Preiserhöhung gekündigt. 

Seitdem habe ich schon diverse Rueckholangebote bekommen. Das letzte war 29,99

per Monat für das teure Abo und die drei Sommermonate geschenkt.

kleines23
Regie
Posts: 4,833
Post 3 von 4
314 Ansichten

Betreff: DAZN

Schrieb es ja schon, da wird noch einiges passieren bei DAZN, mal sehen was mit den Verlängerungen bei Sky bis 2025 passiert. Soll ja nur noch bis Mai gehen, noch ist es ja im KC möglich. 😉

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 4 von 4
300 Ansichten

Betreff: DAZN

Theoretisch ist es möglich dass  in der Schweiz und Österreich eine Paketstruktur eingeführt wird. 

 

An der Paketstruktur muss DAZN generell etwas machen da ja der NFL Gamepass als Option hinzu kommt. 

 

Ob es dann in der App auch einen Free Bereich gibt wo unter anderem DAZN Rise, DAZN Fast enthalten sind und auch die Live Inhalte die auf FAST+ zu sehen sind dort freigeschaltet werden bleibt abzuwarten, in diesem Fall geht es um die Monetarisierung. 

 

Außerdem könnte Pay Per View ein Thema sein. 

 

Vertieft DAZN die bestehenden Kooperationen mit Sky, Vodafone, Magenta TV & Waipu.TV und macht es möglich dass das DAZN World Paket in deren Pakete integriert wird? Ist ja egal wer für dieses Paket bezahlt, Hauptsache man kann Geld einnehmen. 

 

 

Antworten