Antworten

DAZN

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 1 von 13
1.444 Ansichten

DAZN

Hallo DAZN Kunden, kann mir einer sagen warum DAZN kein Spiel der Frauen EM auf DAZN1+2 sendet, statt desen werden wohl alle CL Spiele wiederholt. Leider nur im Stream , hat das wieder was mit Lizenzen zu tun , weis einer mehr.

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 2 von 13
1.434 Ansichten

Betreff: DAZN

@kleines23 

Wenn Du es nicht über Stream sehen möchtest, dann kannst Du doch die ÖR nutzen!?

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 3 von 13
1.416 Ansichten

Betreff: DAZN

Die meisten Spiele werden ja da übertragen , aber einige auch nur im Stream ARD,ZDF darum dachte ich das die wenigstens bei DAZN auf den Linearen Sendern kommt.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 13
1.408 Ansichten

Re: Betreff: DAZN

Hallo @kleines23,

über die beiden Sender DAZN 1 und DAZN 2, werden ausgewählte Events oder Sportarten aus dem Programm von DAZN gezeigt.

Gruß, Mayk

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 5 von 13
1.400 Ansichten

Re: Betreff: DAZN

Das ist ja richtig, aber Bundesliga und Cl wird da Live übertragen, darum nehme ich an die haben nur die Rechte für Streaming. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 13
1.383 Ansichten

Re: Betreff: DAZN

@kleines23

Das wäre möglich, jedoch habe ich diesbezüglich keine weiteren Informationen vorliegen.

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 7 von 13
1.377 Ansichten

Betreff: DAZN

Soll ein Rechte Problem sein. Da ORF das auch zeigt. Haben halt nur die Online Rechte.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 8 von 13
1.274 Ansichten

Betreff: DAZN

Gestern musste ich ja nun auf Streaming zurück greifen, um das EM Spiel zu sehen, auf dem TV ging ja wegen der Bildqualität gar nicht. Dann hab ich mal über 

Tablet geschaut, war ja relativ ok. Ich hatte es über den Receiver und auf der App auf dem TV probiert und festgestellt das ich mich über den TV bei DAZN immer wieder einloggen muss, was auf dem Handy, oder Tablet nicht der Fall ist. Kann es sein weil man die App kaum nutzt, oder kann man das einstellen? 

 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 9 von 13
1.263 Ansichten

Betreff: DAZN

@kleines23 

Eigentlich nicht ... am TV muss man sich auch nur einmal einloggen. Vielleicht zu viele Geräte!?

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 10 von 13
1.242 Ansichten

Betreff: DAZN

@MrB Das wird es wohl sein, hab die App ja ausser Mobil noch auf 3 Fernsehern. 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 11 von 13
1.208 Ansichten

Betreff: DAZN

Heute war es jedenfalls 1 Halbzeit auch auf dem TV gut, aber ist das normal das der Code von DAZN so oft eingeblendet wird? 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 12 von 13
1.161 Ansichten

Betreff: DAZN

Auch gestern war die Bildqalität auf DAZN auf dem TV gut, so kann man es sich auch auf einem grossen TV anschauen. Ich schreibe nicht sehr gut, das kann man wohl von Streaming im Live Fussball auch nicht verlangen , Die 3 Flatterbälle sind zwar immer noch da , aber sonst ok. Hoffentlich bleibt es so.

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 13 von 13
889 Ansichten

Betreff: DAZN

Gerade schaue ich die Women's Champions League von DAZN auf YouTube, könnte Sky nicht mit DAZN reden dass bei Inhalten die DAZN kostenlos via Youtube (DAZN möchte zukünftig manches kostenlos anbieten) anbietet nicht auch die beiden DAZN Sender in dieser Zeit komplett geöffnet werden oder zumindest für alle Sky Kunden, programmieren könnte man die Verschlüsselung entsprechend, sieht man ja sehr gut Montags bei Sky Sport Austria 1 wo die Verschlüsselung für ihre Sport Sendungen gänzlich aufgehoben wird.

 

Fragt doch mal ob ihr einen DAZN Showcase Sender für Sky Kunden bekommt. 

Antworten