Antworten

DAZN

Antworten
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 21 von 25
977 Ansichten

Betreff: DAZN


@adler  schrieb:

@Leidender_Kunde 

das wird wohl nichts werden.....

Die Chancen dass Sky auch in Zukunft ein Bundesliga Paket erhält sind übrigens wieder gestiegen für alle die sich für eine Verlängerung mit BuLi-Paket interessieren:

Rückschlag für DAZN und Co.: Bundesliga-Livespiele dürfen wohl nicht nur im Internet gezeigt werden


Erzähl das ja nicht meiner Frau, konnte Sie gerade Überzeugen das Bulli demnächst nicht mehr bei Sky gibt und endlich Kündigen können.

Wir wollen lieber bei Anbietern schauen wo der Kunde nicht erwünscht ist und alles hinnehmen müssen was uns aufgetischt wird ohne Wünsche und für uns erst recht nicht gemacht.

Ups, glaube das haben wir hier schon😎

miika
Regie
Posts: 25,056
Post 22 von 25
884 Ansichten

Betreff: DAZN

Nun gibt es DAZN bei amazon: 6 Monate für 49,99 EUR. Ein Gutschein pro Person.

Wieder nur mit Kreditkarte, aber zumindest ohne die albernen 2,99 EUR Porto.

Wenn man eine Nachricht im Formular (im eigenen Konto) schickt, kommt das hier sofort zurück:

Kontakt Vielen Dank!

Deine Nachricht wurde an unseren Kundendienst geschickt. Wir versuchen, dir innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Unser Kundendienst ist rund um die Uhr besetzt.

Eine Kopie deiner Nachricht wurde zur Bestätigung auch an deine eigene E-Mail-Adresse geschickt.

 

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 23 von 25
869 Ansichten

Betreff: DAZN

Musste mal wieder "spielen", ob ich DAZN Canada tatsächlich öffnen kann. Kein Problem mit meinem deutschen Account, aber die Premier League kann ich auch legal bei Sky DE sehen 😁

Bild 5.pngBild 6.png

miika
Regie
Posts: 25,056
Post 24 von 25
857 Ansichten

Betreff: DAZN

Wenn man mit einem Gutschein von Mediamarkt oder Saturn schaut, kann man nur DAZN Deutschland sehen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 25 von 25
844 Ansichten

Betreff: DAZN

Live und total regulär auf DAZN Deutschland > LaLiga ist wieder da 😊

 

IMG_20200611_221437.jpg

Antworten