Antworten

DAZN

miika
Regie
Posts: 24,946
Post 1 von 25
2.740 Ansichten

DAZN

Die Suchfunktion hat keinen DAZN-thread angegeben - ansonsten bitte die posts. verschieben. In einem anderen Forum gabs den Tipp zu einem Angebot: Gutscheinkarte für ein Jahresabo DAZN für 99,99 über amazon. Kann man nur mit Kreditkarte bezahlen oder mit Amazongutscheinen aus dem Laden (nicht amazon online). Amazon pay geht auch nicht. Es können bis zu drei Jahresgutscheine gekauft werden, die innerhalb der nächsten drei Jahre eingelöst werden müssen. 20 EUR Ersparnis aufs Jahr - zukünftige Erhöhungen nicht berücksichtigt. Das Angebot gibt es nicht direkt bei DAZN.

Man kann die Gutscheine nacheinander eingeben, das Datum ändert sich entsprechend. Man muss nicht einmal bestehende Abos kündigen - die Daten werden einfach um die Dauer der Gutscheine verschoben.

Mich fasziniert, wie einfach es dort KundInnen gemacht wird.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 2 von 25
2.736 Ansichten

Betreff: DAZN

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 25
2.725 Ansichten

Betreff: DAZN

ich habe auch das hier bekommen.....

so kannst du DAZN 3 Monate lang für den Preis von 1 Monat schauen:

  1. Melde dich auf dazn.com mit deinen alten Zugangsdaten wieder an und aktiviere deine Mitgliedschaft über die Kreditkarte, Lastschriftverfahren oder PayPal.
  2. Löse deinen Gutscheincode für 2 Monate DAZN unter dazn.com/redeem ein. Falls der Code nicht sofort einlösbar ist, probiere es gerne nach 24 Stunden nochmal.

Bitte beachte: Du musst deinen Account erst wieder aktivieren bevor du deinen Gutscheincode einlösen kannst. Die Eingabe des Codes kann nicht zeitgleich mit deiner Account-Aktivierung erfolgen.

Gutscheincode: XXXXXXXXXXXXXXXX

didi
Regie
Posts: 5,927
Post 4 von 25
2.720 Ansichten

Betreff: DAZN

Den Tipp gab es tatsächlich bereits vor einiger Zeit "in einem anderen Forum" 😊

War ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 5 von 25
2.709 Ansichten

Betreff: DAZN

Angebot wurde verlängert bis 31.12.19 😉

miika
Regie
Posts: 24,946
Post 6 von 25
2.707 Ansichten

Betreff: DAZN

Man kann das auch kombinieren. Beide Angebote gibt es bis zum 31.12. Erst das Konto wieder aktivieren, dann die 12 EUR für 3 Monate bezahlen. Dann den Gutscheincode für das Jahresabo eingeben (oder später ).

didi
Regie
Posts: 5,927
Post 7 von 25
2.693 Ansichten

Betreff: DAZN

Kannst mal sehen, wie flexibel die bei DAZN sind 😀

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 8 von 25
2.665 Ansichten

Betreff: DAZN

Was wohl passiert, wenn Sky bei der BuLi- Rechtevergabe leer ausgeht. Ob dann DAZN von der Q- Plattform entfernt wird? 🤔

miika
Regie
Posts: 24,946
Post 9 von 25
2.658 Ansichten

Betreff: DAZN

Ich gehe davon aus, dass sky  dann für seine Bequem-möchte-ich-es-haben- egal- was - es kostet- KundInnen ein paar Rechte einkaufen wird, auch wenn es nicht exklusive Übertragungen sein werden. Die Konferenzen z.B.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 10 von 25
2.654 Ansichten

Betreff: DAZN

Die DAZN Goal Zone (mögliche Variante einer BuLi- Konferenz) macht mehr Spaß als die Sky Konferenz und schon gleich 10x mehr als die Konferenz der Zweiten Liga  

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 25
2.656 Ansichten

Betreff: DAZN


@Anonym  schrieb:

Was wohl passiert, wenn Sky bei der BuLi- Rechtevergabe leer ausgeht. Ob dann DAZN von der Q- Plattform entfernt wird? 🤔


dann hat sich die Sache Sky erledigt......dann kann der letzte das Licht ausmachen......wird aber dann nicht C.S. sein.......

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 12 von 25
2.637 Ansichten

Betreff: DAZN


@adler  schrieb:

@Anonym  schrieb:

Was wohl passiert, wenn Sky bei der BuLi- Rechtevergabe leer ausgeht. Ob dann DAZN von der Q- Plattform entfernt wird? 🤔


dann hat sich die Sache Sky erledigt......dann kann der letzte das Licht ausmachen......wird aber dann nicht C.S. sein.......


Ich habe denen schon mal den Lichtschalter gezeigt. Die finden den sonst nicht. Ich habe mich noch nie so gefreut auf den Untergang einer Firma. Ich wollte nie SKY habe das nur wegen meiner Familie, sind 8 Personen im Haushalt. Haben uns schon Amazon-Prime angeschafft. Und wenn SKY weg ist läuft auch noch Netflix weiter für uns. Uns wenn Disney sich auch gut schlägt dann auch das noch. ICH BRAUCHE SKY NICHT und habe meine Familie schon überzeugt. Nicht nur meine eigene. 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 13 von 25
2.629 Ansichten

Betreff: DAZN

Ich habe denen schon mal den Lichtschalter gezeigt. Die finden den sonst nicht. Aufputz??🤣

 

Unbenannt.PNG

miika
Regie
Posts: 24,946
Post 14 von 25
2.615 Ansichten

Betreff: DAZN

Untergang ist zuviel gesagt. Es wird dann ein eingeschränktes Angebot geben - für die, die sich nicht umgewöhnen wollen und natürlich für junge urbane Frauen 😁 Vielleicht kommt noch so etwas wie sky X in Österreich zustande. Hieße aber, dass sich sky in Sachen Ressourcenbereitstellung und Technik drastisch verbessern müsste.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 15 von 25
2.569 Ansichten
miika
Regie
Posts: 24,946
Post 16 von 25
2.557 Ansichten

Betreff: DAZN

Sportrechte werden immer teurer und teurer. Auf der anderen Seite sind die Budgets für die redaktionelle Ausgestaltung immer knapp. Sehen Sie da ein Missverhältnis?
Die Spirale wird irgendwann nicht mehr weitergedreht werden können. Das ist klar! ABER: im Fokus steht das Spiel, und die Akteure. Spieler, Trainer, Fans! Wenn man sich selber nicht zu wichtig nimmt, und dem Zuschauer das gibt, wonach er sich sehnt, dann muss Rechte-Preis und redaktionelles Budget nicht in einem Missverhältnis stehen.

 

Ein spannender Satz - viel Spiel und wenig Brimborium - DAZN hat deutlich weniger Produktionskosten, aber hohe Fachkompetenz. Es ist praktisch, das man die Vorbereitung selbst zusammenstellen kann. Falls ein Spielergebnis gegen jede Erwartung ausfällt, kann man sich auch noch  im Nachhinein über Einschätzungen informieren.

 

Die Dokus habe ich schlicht übersehen 😯

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 17 von 25
2.389 Ansichten

Betreff: DAZN

Aktuell kann beim BuLi Spiel Schalke vs. M´gladbach das Bild zwischen ZDF HD und DAZN verglichen werden.

Über meine  Samsung TV- App ist das Bild von DAZN nicht schlechter (das wird schon, wenn DAZN die CL und die BuLi (?) ab Sommer 2021 überträgt) 😀

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 18 von 25
2.364 Ansichten

Betreff: DAZN


@Anonym  schrieb:

Aktuell kann beim BuLi Spiel Schalke vs. M´gladbach das Bild zwischen ZDF HD und DAZN verglichen werden.

Über meine  Samsung TV- App ist das Bild von DAZN nicht schlechter (das wird schon, wenn DAZN die CL und die BuLi (?) ab Sommer 2021 überträgt) 😀


Kann ich bestätigen. Das bekommt Sky nieeeeeeeeeee hin mit Ticket.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 19 von 25
2.360 Ansichten

Betreff: DAZN

@Leidender_Kunde 

das wird wohl nichts werden.....

Die Chancen dass Sky auch in Zukunft ein Bundesliga Paket erhält sind übrigens wieder gestiegen für alle die sich für eine Verlängerung mit BuLi-Paket interessieren:

Rückschlag für DAZN und Co.: Bundesliga-Livespiele dürfen wohl nicht nur im Internet gezeigt werden

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 20 von 25
2.357 Ansichten

Betreff: DAZN


@rolli67  schrieb:

Ich habe denen schon mal den Lichtschalter gezeigt. Die finden den sonst nicht. Aufputz??🤣

 

Unbenannt.PNG


Und ich habe den letzten Mitarbeiter gerade den Hauptschalter gegeben damit keiner mehr Stören kann.Peng.jpg

Antworten