Antworten

DAZN nicht über Sky

Freddy_63
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
693 Ansichten

DAZN nicht über Sky

Hallo

ich schaue Fußball seit Jahren meist mit meinen Sohn. Ich habe SKY, bin auch zufrieden mit dem Empfang über Satelit. Ich sehe nicht ein DAZN dazuzubuchen. Mein Sohn der allerdings über sein Handy nur auf diesen Sender hängt (24/7) Wrestling, Basketball, Eishockey und Baseball, hat sich von Anfang an das Abo geholt und bekommt jedes jahr ein gutes Angebot von DAZN. Er möchte auch weiterhin die Oberhand über seinen Vertrag behalten. Freitags und Sonntags schauen wir dann gemeinsam über die Sky App auf dem Großen Bildschirm. Das Lan ist darüber nicht so Stabil und es Buffert oft und läuft unruhig. Gibt es die Möglichkeit die beiden Sender von DAZN uber die App freizuschalten und über Sat-Antenne zu schauen auch wenn man nicht DAZN über SKY gebucht hat????  

xxx. Füßball über Bufferinternet zu schauen ist manschmal extrem Frustrierend.🤤

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 4
659 Ansichten

Betreff: DAZN nicht über Sky

"Gibt es die Möglichkeit die beiden Sender von DAZN uber die App freizuschalten und über Sat-Antenne zu schauen auch wenn man nicht DAZN über SKY gebucht hat????"

 

Nein. Nur DAZN über Sky bietet das an.

uwe96
Produzent
Posts: 3,320
Post 3 von 4
630 Ansichten

Betreff: DAZN nicht über Sky

Klar gibt es die wenn du Kabel über Vodafone hast. Dann DAZN über den Kabelanbieter buchen. 😄 😄

Freddy_63
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
615 Ansichten

Betreff: DAZN nicht über Sky

Nein, Sky mit Q , Empfang über Satelit. Die Sender sind da auch die App über Sky-Q. Die hat mein Sohn freigeschaltet. Also geschaut wird Fußball über Sky Q und dann die DAZN APP die eingebunden ist bei Sky. Ich dachte ja wenn es das nicht gibt wäre es eine Möglichkeit in der App einen Schalter einzubauen der dann wiederum die Sender Frei gibt. Ist ja nichts anderes als wenn es über SKy läuft.

Antworten