Antworten

DAZN-Revolution bekannt gegeben…

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 1 von 4
487 Ansichten
Alle Antworten
Antworten
ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 2 von 4
432 Ansichten

Betreff: DAZN-Revolution bekannt gegeben…

Wenn ich Sonntags bei Mistwetter 2 Spiele gucken will, sind 7€ weg. 3 x Sonntags und 2 CL Spiele sind 28€, zu teuer😖

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 3 von 4
421 Ansichten

Betreff: DAZN-Revolution bekannt gegeben…

@ar36272  Für sowas ist das auch nicht gedacht, denn dann könntest du ja auch gleich direkt ein Abo abschließen.

Wenn sie Einzelspiele zu günstig anbieten würden, würden die Abozahlen sinken, was sie natürlich nicht wollen.

Einzelspiele machen eigentlich nur Sinn, wenn man ab und zu seinen Lieblingsverein sehen will.

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,013
Post 4 von 4
413 Ansichten

Betreff: DAZN-Revolution bekannt gegeben…

Die Bundesliga und die Champions League sind da ja bis jetzt außenvor, dafür würde man pro Spiel wahrscheinlich noch mehr Geld haben wollen. 

 

Diese PPV Angebote sind ja dafür gedacht hin und wieder etwas zu schauen, Sky hat bei onefootball.com selbst ja die 2. Bundesliga, DFB-Pokal (Männer & Frauen) & Women's Super League

 

Die Preise sind pro Spiel ja extra gesalzen um den Nutzer doch zu einem Abo bei einem Anbieter zu bewegen. 

Antworten