Antworten

DAZN Channel ab 19.1.2023 bei Amazon Prime

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 5
620 Ansichten

DAZN Channel ab 19.1.2023 bei Amazon Prime

DAZN geht immer mehr Partnerschaften ein. Nach Sky, Telekom, Vodafone, Waipu TV ist es jetzt Amazon Prime

https://www.amazon.de/gp/video/storefront/ref=atv_hm_hom_1_c_NVEosN_XglPUM_3_1?contentType=subscript...

 

Bildschirm­foto 2023-01-19 um 17.25.44.pngBildschirm­foto 2023-01-19 um 17.26.38.png

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 2 von 5
588 Ansichten

Betreff: DAZN Channel ab 19.1.2023 bei Amazon Prime

Man muss neue Kunden gewinnen. Ist leider aber auch nicht billiger.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 5
577 Ansichten

Betreff: DAZN Channel ab 19.1.2023 bei Amazon Prime


@cabanossi51  schrieb:

Man muss neue Kunden gewinnen. Ist leider aber auch nicht billiger.


Ich gehe davon aus, dass wir uns an die neuen Abomodelle incl. entsprechender Preise gewöhnen dürfen. Auch hier wird es "Standard" sein, so ist bei Prime die komplette CL verfügbar. Sollte die Bildqualität von DAZN 1+2 auf dieser Plattform an die Übertragungen der CL Spiele über Prime herankommen, dann ist es überlegenswert, diese Variante zu beachten.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 4 von 5
477 Ansichten

Betreff: DAZN Channel ab 19.1.2023 bei Amazon Prime


@Anonym  schrieb:

@cabanossi51  schrieb:

Man muss neue Kunden gewinnen. Ist leider aber auch nicht billiger.


Ich gehe davon aus, dass wir uns an die neuen Abomodelle incl. entsprechender Preise gewöhnen dürfen. Auch hier wird es "Standard" sein, so ist bei Prime die komplette CL verfügbar. Sollte die Bildqualität von DAZN 1+2 auf dieser Plattform an die Übertragungen der CL Spiele über Prime herankommen, dann ist es überlegenswert, diese Variante zu beachten.


@Anonym 

Genau meine Gedanken. 👍

 

Das wäre dann auch sozusagen DAZN Unlimited - oder? Werde ich bestimmt mal einen Monat buchen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 5
448 Ansichten

Betreff: DAZN Channel ab 19.1.2023 bei Amazon Prime

@MrB 

nie im Leben werde ich das buchen. Zum Einen ist es Standard und zum Anderen nur mit 25fps (bedeutet bei Sport ua. ein unscharfes Bild bei schnellen Bewegungen). 

Antworten