Antworten

DAZN Anmeldung

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 1 von 9
2.026 Ansichten

DAZN Anmeldung

Bevot ich mich bei DAZN anmelde, moechte ich wissen, ob der SkyQ beim Anmelden mit den Login Daten, sich diese fuer den naechsten Anmeldevorgang merkt. Danke lg
Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 9
2.025 Ansichten

Betreff: DAZN Anmeldung

@charly1511 ,

 

wenn du aus DAZN rausgehst, brauchst du dich generell nicht abmelden.

Beim Sky Q- Receiver geschieht dies über die HOME- Taste. Willst du danach (Minuten, Stunden, Tage, ...) wieder auf DAZN zugreifen, einfach die App aufrufen und das entsprechende Event auswählen.

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 3 von 9
2.016 Ansichten

Betreff: DAZN Anmeldung

Vielen Dank fuer die Erklaerung.
the_mofro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
1.998 Ansichten

Betreff: DAZN Anmeldung

Danke für die Info

vluhn
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 9
1.703 Ansichten

Betreff: DAZN Anmeldung

Wie kann ich mich bei der dazn app anmelden. Muss ich ein neues Konto anlegen? Oder was gebe ich da als Benutzername und Passwort ein? Ich habe ein Abo über Sky

Tobias1896
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 6 von 9
1.685 Ansichten

Betreff: DAZN Anmeldung

Du gibst die Daten an die du bei der Anmeldung auf  der DAZN Seite eingegeben hast.

Welche denn auch sonst?

vluhn
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 9
1.683 Ansichten

Betreff: DAZN Anmeldung

Ich hab da gar nix eingegeben. Ich bin nur auf dem Link in der E-Mail gegangen und dann hatte ich dazn.

Danke für die tolle Antwort

Tobias1896
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 8 von 9
1.680 Ansichten

Betreff: DAZN Anmeldung

Du meinst den Aktivierungslink? Der hat bei mit direkt zu Dazn geführt. Und da dann entweder ein Konto eröffnen oder sich mit einem vorhanden einloggen.

Wie soll das denn sonst verknüft werden?

vluhn
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 9
1.664 Ansichten

Betreff: DAZN Anmeldung

Ich habe da kein Konto eröffnet . das ging einfach so. Ich habe das jetzt mit dazn geklärt.. danke an euch

Antworten