Antworten

DAZN Abbuchung über Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Carlo2
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 9
1.194 Ansichten

DAZN Abbuchung über Sky

Ich habe DAZN über Sky zugebucht. Heute bei der Sky Abbuchung ist aber nur der Sky Betrag abgebucht worden. Auf meinem Sky Konto ist der DAZN Betrag aber aufgeführt.

Wird dieser DAZN Betrag getrennt vom Sky Betrag abgebucht 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
login_name
Tontechniker
Posts: 537
Post 2 von 9
1.188 Ansichten

Betreff: DAZN Abbuchung über Sky

Ja , der wird getrennt abgebucht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
login_name
Tontechniker
Posts: 537
Post 2 von 9
1.189 Ansichten

Betreff: DAZN Abbuchung über Sky

Ja , der wird getrennt abgebucht.

Carlo2
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 9
1.182 Ansichten

Betreff: DAZN Abbuchung über Sky

Danke für die Antwort - na dann werde ich sehen was passiert.

kleines23
Regie
Posts: 5,406
Post 4 von 9
1.172 Ansichten

Betreff: DAZN Abbuchung über Sky

Sky bei mir auch heute , DAZN noch nicht, kann auch mal ein Tag später sein . Sind immer zwei Buchungen😉

Carlo2
Special Effects
Posts: 13
Post 5 von 9
1.135 Ansichten

Betreff: DAZN Abbuchung über Sky

Die DAZN Abbuchung ist jetzt auf meinem Konto für Morgen gebucht. Also alles in Ordnung. Ich dachte nur das es von Sky mit einer Summe abgebucht wird. 😀

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,998
Post 6 von 9
1.125 Ansichten

Betreff: DAZN Abbuchung über Sky

In Zusammenhang mit Sky sollte man nicht zuviel denken und jede praktikable Logik außer Acht lassen 😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,501
Post 7 von 9
1.107 Ansichten

Betreff: DAZN Abbuchung über Sky

🤔ist doch richtig und auch ein bissel logisch , das es zwei Buchungen sind.

Übersichtlicher ist es ausserdem !

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,043
Post 8 von 9
1.100 Ansichten

Betreff: DAZN Abbuchung über Sky

Einfacher ist es, wenn Bundle-Buchungen über den Hauptanbieter laufen. 

Beispiel: DAZN und/oder WOW werden bei Buchung über Magenta TV direkt von der Telekom abgebucht. Waipu TV macht das Gleiche mit Netflix und/oder DAZN.

So Mancher möchte mit dem einen-oder anderen Unternehmen nichts direktes zu tun haben, auch wenn es ggf. etwas teurer ist.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,998
Post 9 von 9
1.081 Ansichten

Betreff: DAZN Abbuchung über Sky

Hängt auch davon ab, was man selbst für die Kontoführung bezahlen muss.

Wird jeder Einzelposten berechnet, so ist man dankbar für jede nicht ausgeführte

Buchung.

Antworten