Antworten

Community

paula98
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 17
2.049 Ansichten

Community

Weiß jemand wie die Beschreibung (in meinem Fall:Geräuschemacher) unter meinen Namen kommt? Bzw. wie man das ändern kann?

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,975
Post 2 von 17
2.040 Ansichten

Betreff: Community

Kannst du selbst nicht ändern. Je länger du hier angemeldet bist und je mehr Beiträge du hier zum besten gibst, desto höher wird dein "Rang" hier im Forum. Ist alles an das Filmgeschäft angelehnt.

paula98
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 17
2.034 Ansichten

Betreff: Community

Danke - hab's verstanden! Werde versuchen mich zum "Kaffeekocher", wie ADLER geschrieben hat, hoch zu dienen!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 17
2.029 Ansichten

Betreff: Community

@paula98 

das hast du schon hinter dir.....bist schon etwas besseres.....deswegen habe ich es auch gelöscht....

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 5 von 17
2.025 Ansichten

Betreff: Community

Das findet Sky Management lustig und ist Absicht. Es soll die Anbindung an das Forum fördern. Wie dieser Badgetregen. Wer neu hier ist, ist Praktikant, dann Kaffeekocher. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Abgesehen davon, dass Frauen im Beruf nicht vorkommen. Hier heissen auch die Moderatorinnen Moderator. Daran kann man das Rückständliche ablesen, das man auch woanders findet (Technik, Buchungssystem).

 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 6 von 17
1.978 Ansichten

Betreff: Community

@paula98 

Hier steht alles was du wissen wolltest.

Community-Regeln/Gamification-in-der-Community 

didi
Regie
Posts: 5,975
Post 7 von 17
1.969 Ansichten

Betreff: Community


@miika  schrieb:

Abgesehen davon, dass Frauen im Beruf nicht vorkommen. Hier heissen auch die Moderatorinnen Moderator. Daran kann man das Rückständliche ablesen, das man auch woanders findet (Technik, Buchungssystem).

 


Ob Moderator oder Moderatorin - den usern wird es wohl egal sein, wenn ihnen im Endeffekt geholfen wird.

Gendern ist nicht immer ein Zeichen von Qualität!

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 8 von 17
1.959 Ansichten

Betreff: Community

Richtig,  man(n) kann es auch übertreiben 

tomvon
Beleuchter
Posts: 91
Post 9 von 17
1.942 Ansichten

Betreff: Community

was hat denn Tiertrainer mit dem Filmgeschäft zu tun ?

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 10 von 17
1.935 Ansichten

Betreff: Community

@tomvon Du schaust nicht viel Filme, oder?😂

tomvon
Beleuchter
Posts: 91
Post 11 von 17
1.939 Ansichten

Betreff: Community

doch aber kauf die nicht und netflix amazon prime und disney muss ich die nicht kaufen

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 12 von 17
1.938 Ansichten

Betreff: Community

Wenn Tiere in Filmen mitspielen, müssen sie trainiert werden, genau das zu tun, was ihre Rolle vorschreibt. Das ist ein rarer Beruf, weil man Talent dafür haben muss.

didi
Regie
Posts: 5,975
Post 13 von 17
1.925 Ansichten

Betreff: Community

Mein Beagle dürfte in keinem Film mitspielen, in welchem ich Regie führe! 😁

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 14 von 17
1.917 Ansichten

Betreff: Community

Das hoff ich doch 😁 FSK 18  wäre nichts für das liebe Tier 😂

tomvon
Beleuchter
Posts: 91
Post 15 von 17
1.907 Ansichten

Betreff: Community

Tiertrainer ist aber an sich kein Filmberuf.

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 16 von 17
1.902 Ansichten

Betreff: Community

Doch. Filmtiere müssen ja auch trainiert werden. Also ist der Beruf des Tiertrainers in der Filmbranche zu finden

 

tomvon
Beleuchter
Posts: 91
Post 17 von 17
1.885 Ansichten

Betreff: Community

Brauche nun keine Tiere mehr 😁

Antworten