Antworten

Community App

DoDre
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 3
664 Ansichten

Community App

Hallo,

 

Ist es angedacht dass für die Community hier noch eine App geschrieben wird?

Ich persönlich fände es gut, da ich hier viel via Smartphone surfe. Mit einer App fände ich es leichter.

Alle Antworten
Antworten
DoDre
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2 von 3
658 Ansichten

Betreff: Community App

Ja der Zeitpunkt jetzt wäre sicherlich fatal. 

Aber in naher Zukunft evtl in 6-12 Monaten wenn sich Lage beruhigt hat und man alle Probleme totgeschwiegen hat, kann man doch neue Probleme entwickeln 😁😂

Der doofe Konsument braucht doch Stoff zum motzen.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 3
653 Ansichten

Betreff: Community App

Sky ist total überfordert. Ob Freifilme.,Kundennummern werden nicht erkannt oder auch Bundesligaspiele wie BVB gegen Bayern u.s.w. Nur wenige Beispiele zu nennen. Dann noch eine App .Das Chaos ist jetzt schon sichtbar.

Antworten