Antworten

Cisco Video Guard Stoppen

Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 21 von 70
3.742 Ansichten

Re: Cisco Video Guard Stoppen

Übrigens ...

Auch Anti-Spyware überwacht dein gesamtes System

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 22 von 70
3.753 Ansichten

Re: Cisco Video Guard Stoppen

willst oder kannst du es nicht verstehen diese Anti Software installiere ich aber absichtlich auf meinem System!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 23 von 70
3.762 Ansichten

Re: Cisco Video Guard Stoppen

damit werden solche sachen Trotzdem nicht verhindert!

aw0815
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 24 von 70
3.762 Ansichten

Re: Cisco Video Guard Stoppen

Läuft der Cisco Video Guard ständig, oder nur wenn man die Sky Go App starrtet?

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 25 von 70
3.762 Ansichten

Re: Cisco Video Guard Stoppen

Das ist wieder was anderes. Aber Sky will sich nicht vorwerfen lassen seine Inhalte nicht zu schützen. Zur Not so gut, dass sie der zahlende Kunde auch nur unter erschwerten Bedingungen oder auch gar nicht sehen kann. Nennt sich dann Kollateralschaden.

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 26 von 70
3.762 Ansichten

Re: Cisco Video Guard Stoppen

nur beim Streamen. Das war ganz am am Anfang anders.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 27 von 70
3.770 Ansichten

Re: Cisco Video Guard Stoppen

klausi67 schrieb:

willst oder kannst du es nicht verstehen diese Anti Software installiere ich aber absichtlich auf meinem System!!!

grins....wer im internet unterwegs ist ,hinterläßt immer spuren da nützen auch sogenannte "Anti-software" nichts was meinst du was für spuren du mit deinem handy hinterläßt   da mußt du dich doch nicht über SKY aufregen

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 28 von 70
3.770 Ansichten

Re: Cisco Video Guard Stoppen

Äh, Internet ist sozusagen ein öffentlicher Raum. Der private PC nicht.

aw0815
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 29 von 70
3.770 Ansichten

Re: Cisco Video Guard Stoppen

wenn ich Amazon Prime Video streame auch? Oder nur bei Sky Go?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 30 von 70
3.771 Ansichten

Re: Cisco Video Guard Stoppen

Hauptsache was geschrieben oder?? was hat das eine mit dem Thema zu tun?

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 31 von 70
3.771 Ansichten

Re: Cisco Video Guard Stoppen

nur bei sky go.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 32 von 70
3.771 Ansichten

Re: Cisco Video Guard Stoppen

klausi67 schrieb:

Hauptsache was geschrieben oder?? was hat das eine mit dem Thema zu tun?

jepp ,wie es alle machen

ich verstehe nicht,warum du dich aufregst weil dich wohl emand ausspioniert. dann solltest du schnelltens deine EC-karten etc .  abgeben.

man wird doch überall ausspioniert.....nur frage ich mich warum man sich darüber aufregt???

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 33 von 70
3.771 Ansichten

Re: Cisco Video Guard Stoppen

daemon1811 schrieb:

klausi67 schrieb:

Hauptsache was geschrieben oder?? was hat das eine mit dem Thema zu tun?

jepp ,wie es alle machen

ich verstehe nicht,warum du dich aufregst weil dich wohl emand ausspioniert. dann solltest du schnelltens deine EC-karten etc .  abgeben.

man wird doch überall ausspioniert.....nur frage ich mich warum man sich darüber aufregt???

warum haben Menschen für die Gleichberechtigung gekämpft !

warum haben wenige gegen beide Diktaturen in Deutschland gekämpft ! Es war doch alles Ok wenn man nicht.... war

warum gibt es in der Welt so viele dumme die alles hin nehmen weil es doch einfach so ist....

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 34 von 70
3.771 Ansichten

Re: Cisco Video Guard Stoppen

Das scheint hier zur Glaubensfrage auszuarten, was ist Spyware und was nicht?

Wenn ich es recht verstanden habe, geht es klausi67 darum, dass Sky ungefragt den Cisco-Mediaplayer auf den Geräten installiert ohne zu informieren.. Da muß ich klausi67 Recht geben.

Sky hat es leider u.A. verabsäumt, Hinweise zu den für den Betrieb erforderlichen Komponenten zu geben oder gar eine dezidierte Liste aller möglichen Fehlermeldungen herauszugeben.

Zum Anderen und ich wiederhole es immer und immer, war diese ganze Aktion m.E. nach unnötig. Die Sky-WebApp hat für die User alle Voraussetzungen erfüllt.

Nur ich sehe, im Gegensatz zu Dir, lieber klausi67, nicht hinter jedem Busch einen Räuber.

Für alle diejenigen, die das Thema interessiert, empfehle ich u.A. das Buch

https://www.amazon.de/Ethical-Hacking-Comprehensive-Beginners-Master/dp/1721757287/ref=sr_1_2?ie=UTF...

Aber damit soll's für mich genug sein...

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 35 von 70
3.771 Ansichten

Re: Cisco Video Guard Stoppen

klausi67 schrieb:

daemon1811 schrieb:

klausi67 schrieb:

Hauptsache was geschrieben oder?? was hat das eine mit dem Thema zu tun?

jepp ,wie es alle machen

ich verstehe nicht,warum du dich aufregst weil dich wohl emand ausspioniert. dann solltest du schnelltens deine EC-karten etc .  abgeben.

man wird doch überall ausspioniert.....nur frage ich mich warum man sich darüber aufregt???

warum haben Menschen für die Gleichberechtigung gekämpft !

warum haben wenige gegen beide Diktaturen in Deutschland gekämpft ! Es war doch alles Ok wenn man nicht.... war

warum gibt es in der Welt so viele dumme die alles hin nehmen weil es doch einfach so ist....

tztztztztztztz...    alles cool klausi67

manticore
Kostümbildner
Posts: 128
Post 36 von 70
3.771 Ansichten

Re: Cisco Video Guard Stoppen

Wenn dich das alles so stört an der App und du ihr nicht vertraust, dann lass den Player von Sky Go inklusive dem Cisco VideoGuard einfach in einer Sandbox laufen und gut. Dann hat er keinen Zugriff auf den Rest des Systems (Sofern er überhaupt irgendwelche Daten abgreift, da es nur entschlüsselt und Programme indentifiziert, die ein abgreifen des Streams möglich machen und diese dann gegebenfalls einfach beendet bzw. das starten des Streams verhindert.),
Zwei Lösungen für das Aufsetzen einer Sandbox sind:

Sandboxie -> Sandboxie - Download Sandboxie und SHADE Sandbox -> https://www.shadesandbox.com/

Und mal ein kleiner Denkansatz für die paranoiden: Was meint Ihr denn was mit simplen Cookies alles möglich ist?

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 37 von 70
3.771 Ansichten

Re: Cisco Video Guard Stoppen

Das Thema mit den Cookies sollte man erst garnicht ansprechen, da öffnet man die Büchse der Pandora...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 38 von 70
3.766 Ansichten

Re: Cisco Video Guard Stoppen

klausi67 schrieb:

willst oder kannst du es nicht verstehen diese Anti Software installiere ich aber absichtlich auf meinem System!!!

Reiss dich bitte mal zusammen ... und pöbelst mich NICHT an !!!

Zu einem kontroversen Diskurs scheinst du nicht fähig

manticore
Kostümbildner
Posts: 128
Post 39 von 70
3.766 Ansichten

Re: Cisco Video Guard Stoppen

Das wollen wir natürlich nicht. Ich hätte mal doch den Sarkasmushashtag mit anfügen sollen #grins

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 40 von 70
3.766 Ansichten

Re: Cisco Video Guard Stoppen

roi_danton schrieb:

klausi67 schrieb:

willst oder kannst du es nicht verstehen diese Anti Software installiere ich aber absichtlich auf meinem System!!!

Reiss dich bitte mal zusammen ... und pöbelst mich NICHT an !!!

Zu einem kontroversen Diskurs scheinst du nicht fähig

Ei, ei, du fühlst dich durch klausi67​ ‘s Frage angepöbelt? Spricht dafür, dass du ihn nicht verstehen kannst

Antworten