Antworten

Bundesliga

toddi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
433 Ansichten

Bundesliga

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, wie es Euch geht. Ich habe SKY abonniert, damit ich die Bundesliga in vollen Zügen schauen kann. Da ich Fan von einem bestimmten Verein bin, möchte ich auch das jeweilige Heimspiel, mit all seinen Vorberichten und speziell dem "Walk_in" genießen. Leider wird genau dieser Durch "Bier-Werbung" oder durch Kommentare ausgeblendet bzw. übertönt. Schade. Das ist wie Formel 1 ab der 2. Runde gucken. Das war mal besser. Es gibt allerdings 1 Kommentator, der dieses respektiert. Wäre schön, wenn das alle hinkriegen.

 

Ich hoffe, dass ich Euch nicht gelangweilt habe und verbleibe

 

mit einem freundlichen

Heja ...   

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,074
Post 2 von 2
427 Ansichten

Betreff: Bundesliga

Top Post. Am besten an service@sky.de schicken mit Betreff: an die Geschäftsleitung.

Antworten