Antworten

Bundesliga-Rechte No-Single Buyer Rule 2025 - 28/29

Antworten
Toschi01
Tiertrainer
Post 361 von 528
767 Ansichten

Betreff: Bundesliga-Rechte No-Single Buyer Rule 2025 - 28/29

Ich glaube nicht, dass die einen so hohen Aufschlag machen würden. Das Paket von dazn - es gibt ja 5 oder so - ist sicher auch nicht das teuerste. 

Maximal 50 Euro und das wäre mit dem Entertainment Paket und Rabatte oder so noch in Ordnung. 

Arko96
Tiertrainer
Post 362 von 528
730 Ansichten

Für uns Fan wird es mehr kosten

borussiabvb2020
Kamera
Post 363 von 528
693 Ansichten

Sky hat doch die ganzen Jahre Preiserhöhungen durchgedrückt. Sollen die es davon zahlen.

Ich wäre nicht beleidigt, wenn keine der beiden Parteien die Rechte bekäme.

sentinel2003
Kamera
Post 364 von 528
671 Ansichten

Warum sollte die Buli bei Sky jetzt 80 oder 90 kosten?? Dann werden die große Probleme mit neuen Abonnementen haben!! 🤔😕

Es bezahlt doch keiner, in der heutigen Streamer Zeit fast nen 100er...🤔

miika
Regie
Post 365 von 528
667 Ansichten

Bundesliga exklusiv. Es zahlen doch jetzt viele das DAZN und das Sky Abo.

AntiMonitor
Tiertrainer
Post 366 von 528
622 Ansichten

Die Rechte im Sportbereich werden immer teurer....ich glaube nicht das wenn SKY die Bundesliga wieder exklusiv

hat das dann Preise wie "50€ für Alles" geben wird.

Wenn Alles wieder bei SKY ist bin ich auch bereit "80€-90€ für Alles" zu bezahlen. Das ist einfach der Lauf

der Dinge....Angebot & Nachfrage.

Champions League werden wir wohl nicht mehr bei SKY erleben dürfen....das wird Comcast bei der nächsten Vergabe wohl nicht mittragen. 

Zukünftig sehe ich Bundesliga bei SKY und CL bei DAZN.........muss man dann für sich entscheiden ob es einem das Wert ist.

Toschi01
Tiertrainer
Post 367 von 528
611 Ansichten

Das halte ich echt für unwahrscheinlich. 
Selbst 70 wären schon zu viel, aber noch realistischer. Man darf nicht vergessen, dass RTL auch noch ein wenig Geld für einzelne Rechte an Sky abgibt. In Sachen CL stimme ich zu, wobei hier Amazon vermutlich auch noch wichtig wird. 

didi
Regie
Post 368 von 528
601 Ansichten

Nächste Woche sind wir wohl etwas schlauer. 

Oder auch nicht 😉

Arko96
Tiertrainer
Post 369 von 528
601 Ansichten

Die DFL will nur Geld sehen, Sky will keine Rote Zahlen wegen Bundesliga schreiben. Sky für 40€ alles wird es nicht mehr geben. Pay TV ist Premium und wer Premium möchte muss tief in die Tasche greifen. Denkt ihr wirklich Dazn hat mit 10€ oder 15€ Gewinne gemacht? Erinnert ihr noch als Premiere in 2000er Pleite war? Preiserhöhung wird bzw muss kommen, damit Sky & Dazn überleben. Zeiten haben sich geändert. Es ist nicht mehr die 90er wo es noch billig war. Wir Fans müssen uns damit abfinden oder wir können auch alle Abos kündigen oder Radio hören und Sportschau gucken. Ich kenne Fans die haben Dazn und Sky & zahlen gerne für ihr Abo. Mich nervt nur eure rumgeheule wegen Preise. Am besten für lau alles.

miika
Regie
Post 370 von 528
579 Ansichten

Die DFL hat ein paar zentrale Aufgaben, die finanziert werden müssen. Mit der Digitalisierung sind sie hinterher, immer noch keine eigene Plattform, um selbst Content zur Verfügung stellen zu können. Dazu die Entwicklung der Leistungszentren und anderes mehr. Da ist in den letzten Jahren viel versäumt worden, weil sie Seifert ausgebremst haben. Ältere Herren, die nicht Schritt halten wollten. Kurzsichtig.

Toschi01
Tiertrainer
Post 371 von 528
581 Ansichten

Was heißt denn hier überhaupt für alles? 
Zumindest mir geht es jetzt nur um das Bundesliga Paket. 
Und jammern tut auch keiner. Fände es nur amüsant, falls hier kein Missverständnis entstanden ist, dass manche anscheinend denken Sky würde das Bundesliga Paket für 80-90 Euro anbieten und dementsprechend mit anderen Paketen an die 150 Euro kommen. 
Das ist doch total unrealistisch. 

kleines23
Regie
Post 372 von 528
579 Ansichten

@sentinel2003Selbst bei Neukunden Preis komplett und DAZN bist Du bei 75 € und hast noch immer nicht alles Prime für CL, es wird kaum noch jemand unter 100€ liegen mit Netflix und RTL+ u. s.w. Internet noch dazu, brauchst Du um das Fernsehen der Zukunft zu sehen, (Stream Box) 🤣

miika
Regie
Post 373 von 528
570 Ansichten

@Toschi01  im Post kannst du nachlesen: Bundesliga + Sport 80-90 EUR.

Es haben noch viele preiswerte Altabos. Vielleicht liegts daran, dass manche sich aufregen.

Toschi01
Tiertrainer
Post 374 von 528
552 Ansichten

Naja, für die meisten wird wohl nur das Bundesliga Paket dann von Bedeutung sein.

Aber vielleicht bin ich dafür auch noch zu sehr in anderen bubbles unterwegs. 
Wenn es um Sport allgemein geht bietet dazn ja zugegebenermaßen doch mehr. 

miika
Regie
Post 375 von 528
540 Ansichten

Für Fans vom DFB-Pokal und der PL ist das Sportpaket aktuell ein Muss.

Es fehlt bei Sky ein kleines Sportangebot. Bei DAZN gibts drei Möglichkeiten, Sport zu buchen. Bei Sky Ticket gabs früher als Alternative das kleine Sportticket und Tagestickets. Es scheint für Sky mit den zwei Paketen am besten.

AntiMonitor
Tiertrainer
Post 376 von 528
532 Ansichten

Also wenn es nur um Bundesliga geht...und SKY wieder den kompletten Spieltag hat dann tippe ich auf 40€ - 50€ monatlich. DAZN nimmt mir für DAZN Fußball 25€ ab...nutze ich nur Freitags und Sonntags und für die CL....der Rest interessiert mich halt nicht wirklich. Nach Ablauf der 12 Monate wird es für mich wahrscheinlich kein 25€ Angebot mehr geben unter Berücksichtigung des neuen CL Modus. Dann bin ich aber raus und begnüge mich mit den Highlights bei Amazon & ZDF.

SKY kann meiner Meinung nach nicht mit 30€ (Bundesliga) wirtschaftlich arbeiten.

cabanossi51
Produzent
Post 377 von 528
529 Ansichten

Wen interessiert schon alles, was der Sport so bietet?

Den ganzen Tag und das sieben Tage die Woche nur Sport sehen?

Da wird man ja irgendwann irre!

Mich interessiert die Bundesliga, die zweite Liga (auch nur wegen HSV)

und dann die Champions League.

Also Abo von DAZN und WOW Sport. Preislich für mich völlig okay.

Nächste Saison wird neu geguckt, welche Abos in welcher Konstellation nötig sein werden.

Vielleicht benötige ich dann kein Abo für die zweite Liga mehr? 😁 

Könnte vielleicht sogar etwas billiger werden 😉 

Toschi01
Tiertrainer
Post 378 von 528
526 Ansichten

Man muss die Pakete ja nicht zusammen buchen, und nach allem was ich gelesen habe und aus eigenen Erfahrungen ist das größte Potential in der reinen Bundesliga. Da liegt das Paket momentan bei 30€. Ein Zuschlag von über 100% halte ich einfach für unrealistisch. 

miika
Regie
Post 379 von 528
509 Ansichten

Das Bundesliga-Paket wird durch die Serienabos querfinanziert.

AntiMonitor
Tiertrainer
Post 380 von 528
485 Ansichten

Gut, so genau wie was finanziert wird weiß ja keiner von uns genau. Ich denke man kann sich darauf einigen

das es bei Erwerb des Paketes B teurer wird.

Und was die allgemeinen Preise angeht find ich bekommt man doch einiges geboten für sein Geld:

Bundesliga

DFB Pokal

Formel 1

MotoGP

Tennis

Netflix

Paramount

Filme & Serien

Dokus

Sender Linear & on Demand

Und das mitunter für 50€ im Monat......passt von meiner Warte aus.!

Antworten