Antworten

Bundesliga Progr. 5-10

Sporty
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
538 Ansichten

Bundesliga Progr. 5-10

Hallo Zusammen,
jetzt kommen ja bald wieder die Spieltage der BL, an denen alle Spiele zu gleicher Zeit angepfiffen werden.
Das bedeutet: alle 10 BL-Sender (Konf.1 - BL 10) werden übertragen.
Leider kann ich nur die Sender Buli 1-4 empfangen. Bei Buli 5-10 kommt die Meldung:  ! Programm ist ver-
schüsselt. Bitte überprüfen Sie, ob das CI-Modul und die SmartCard korrekt gesteckt wurde.
Das kann ich nur mit OK beantworten, dann wird das Bild dunkel.
Habe auf Rat der Hotline mehrere neue Suchläufe druchgeführt. Kein Erfolg.
Auf schriftliche Nachfragen hat SKY bisher (10 Tage) nicht geantwortet.
Hat jemand eine Idee? Oder vielleicht liest das ja hier ein Moderator. Bin schon bei SKY als die sich noch Premiere nannten.
Bis dahin
Knut

I

Alle Antworten
Antworten
Sporty
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 4
504 Ansichten

Betreff: Bundesliga Progr. 5-10

33 Klicks. Niemand eine Idee? OK, dann frag ich meine Oma

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 4
494 Ansichten

Re: Betreff: Bundesliga Progr. 5-10

Hallo @Sporty

 

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion. Heute Abend um 20:20 Uhr wird über Sky Bundesliga 5 HD das Spiel 1899 Hoffenheim gegen Borussia M'gladbach übertragen. Bitte schalte auf diesen Sender und schicke mir ein Bild von dem angezeigten Hinweis inkl. Kanalplatz sowie deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Sporty
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
484 Ansichten

Re: Betreff: Bundesliga Progr. 5-10

Hallo Katja,
Habe Die wie gewünscht ein Aufnahme und meine KdNr von dem Fernsehbild Progr. 5 geschickt.
Danke für Dein Bemühen. 

Antworten