Antworten

Bundesliga Halbzeitalanalyse und alle Spiele alle Tore

gonzo24
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 1
385 Ansichten

Bundesliga Halbzeitalanalyse und alle Spiele alle Tore

Liebes Sky Team,

 

ich weiß jetzt nicht, ob das hier das richtige Forum ist, aber irgendwie muss ich meinem Ärger mal Luft machen.( Weil es nicht das erste Mal ist.)

Gestern Abend in der" Halbzeitanalyse" wird das Spiel Augsburg gegen Hoffenheim noch nicht mal erwähnt, geschweige denn über die auch umstrittene Strafraumszene berichtet. Stattdessen zum Schluss ein Schwenk zur PL in England, wie wenn die irgendetwas in der Halbzeitanalyse zur Bundesliga zu suchen hätte. 

Später in alle Spiele alle Tore  zumindest eine Zusammenfassung über das Spiel, aber auch keine Erwähnung über der Strafraumszene, aber gefühlt hundertmal, ob jetzt Mainz gerettet ist, oder was noch alles passieren muss.

Kein einziges Wort über die wohl mindestens genauso spannende Lage um Platz 6,7 und 8.

Man muss Hoffenheim jetzt nicht mögen, aber hat das was mit seriöser Sportberichtserstattung zu tun?

Da das wie gesagt nicht das erste Mal war, hoffe ich, jemand leitet das an die Redaktion Fußball mal weiter.

 

Schönen Tag noch

Antworten
Antworten