Antworten

Bundesliga Countdown 21. Spieltag Bayer(n) Show

bgsurfer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
473 Ansichten

Bundesliga Countdown 21. Spieltag Bayer(n) Show

Moin zusammen,

 

so langsam reicht es mir mit der Vor-Berichterstattung beim Bundesliga Countdown. Am heutigen Spieltag läuft das Top Spiel ab 17:30 Uhr Bayer vs Bayern. Sicherlich das Spiel an diesem Spieltag. Alles gut und schön - die ganze letzte Woche gab es genug Bereichterstattung zu diesem Spiel. Aber nun ist 14 Uhr, Countdown zu den 15:30 Uhr Spielen mit Vereinen wie Werder, Eintracht, Borussia, etc. Und worüber wird seit fast 30 Minuten berichtet - Bayer vs Bayern. Sorry was soll das??? Es laufen andere Spiele davor und da interessieren mich Bereichte zu diesen Spielen erstmal. Oder hat Sky eine Sponsorenvertrag mit Bayern???

 

Und wo man schon gerade dabei ist - wenn es zu den Einzelspielen geht. Ich möchte gern das Live Moment mitnehmen und dazu gehört der Einlauf der Mannschaften und die Stadion / Vereinshymne. Aber da müssen die Reporter da fast immer reinsabbeln???? Da gibt es mindestens noch 90 Minuten wo die Reporter Zeit haben ihren Job zu machen. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 10
464 Ansichten

Betreff: Bundesliga Countdown 21. Spieltag Bayer(n) Show

Es schauen nicht alle unter der Woche Sky Sport News. Und dass Bayern bevorzugt wird, das ist bei Sky so. Ist der Bundesligaverein mit der größten (internationalen) Fanbase. Ob das nun den anderen gefällt oder nicht. Bayer hat diesmal fast genausoviel Beiträge bekommen. Immerhin.

bgsurfer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
454 Ansichten

Betreff: Bundesliga Countdown 21. Spieltag Bayer(n) Show

Aha, und die Fanbase der heutigen 10 Mannschaften die um 15:30 Uhr ist geringer in der Summe im Vergleich zu der vom FCB? Und die Fans der 10 anderen Mannschaften interessiert Sky nur zweitrangig?

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 10
425 Ansichten

Betreff: Bundesliga Countdown 21. Spieltag Bayer(n) Show

Bayer - Bayern, das interessiert auch Nicht-Fans.

Heidenheim führt mit zwei Toren. Das ist super, aber hat leider weniger Zuspruch.

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 5 von 10
414 Ansichten

Betreff: Bundesliga Countdown 21. Spieltag Bayer(n) Show

@bgsurferStimme Dir da schon zu, ist schon auffällig das sich alles um die Bayern dreht, und da werden wir auch nicht,s ändern, gibt viele Sachen die schon angesprochen wurden, geändert hat sich doch nie was. Spielstandanzeige in den Einzelspielen nervt mich schon immer, dann hört man ,einige Kunden wünschen das, sorry das können aber nur Kunden sein die mit Fussball nicht,s am Hut haben. Fast jedes Spiel der Bayern ,wenn mölich wird in UHD gesendet, muss man also warten bis meine Mannschaft gegen die Bayern Spielt, was soll's bringt ja doch nichts, so jetzt weiter mit Fussball.😉

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 6 von 10
391 Ansichten

Re: Bundesliga Countdown 21. Spieltag Bayer(n) Show

Hallo @bgsurfer,

 

vielen Dank für dein Feedback und das gebe ich an die entsprechende Abteilung weiter. 

 

Viele Grüße

Katja

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 7 von 10
386 Ansichten

Betreff: Bundesliga Countdown 21. Spieltag Bayer(n) Show

Schon länger keinen Topspielvorlauf geschaut.

Viel kleinteiliges eingeblendetes Brimborium, was auf einem 12 Zoll Bilschirm einen unaufgeräumten Eindruck macht.

Die Beschriftung für die Mannschaftsaufstellung in Figurenform nicht lesbar, weil zu klein. Die Statistiken, die transparent eingeblendet werden, nur teilweise zu entziffern (je nach Farbgebung).

Verschärft wird die Unklarheit durch die konstant schlechte Bildqualität seit einigen Tagen (WOW).

Also das Ganze als Hörspiel 😁

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 8 von 10
344 Ansichten

Betreff: Bundesliga Countdown 21. Spieltag Bayer(n) Show

Einfach erst zu Spielbeginn einschalten.

Gab es eigentlich schon Proteste weil die Vorberichte nicht wie immer auf Sport Buli 1 gesendet wurden?

Dank den Tennis Spielen am Nachmittag gab es ja weiter die Konferenz.

Und die Nachberichte wurden auf UHD wurden wegen 2. Liga abgeschaltet.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 9 von 10
340 Ansichten

Betreff: Bundesliga Countdown 21. Spieltag Bayer(n) Show

Seit es die vielen Kanäle gibt incl. Top Event muss der User selbst suchen wo-was-wie lange gesendet wird.

Das Vertrauen von Sky in die Langmut seiner Zuschauerschaft ist riesig.

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 10 von 10
331 Ansichten

Betreff: Bundesliga Countdown 21. Spieltag Bayer(n) Show

Es wurde ja gesagt dass es auf 7 weiter geht

Antworten