Antworten

Bonusprogramm Gold-Status kostenloser Film trotzdem abgebucht

Grapefruuuut
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
430 Ansichten

Bonusprogramm Gold-Status kostenloser Film trotzdem abgebucht

Der What's-App support hilft mir nicht, hält mich seit 1Stunde hin. Ich habe eigentlich einen kostenlosen Film durch das Bonusprogramm bekommen. Es hieß: Einfach im Store kaufen und er wird dann nicht in Rechnung gestellt. Jetzt auf der Rechnumg taucht er natürlich auf. Ich bin verärgert und hätte gerne mein Geld zurück. Ist ja anscheinend nicht das erste mal, dass das so läuft. Nein, ich darf jetzt auch noch meinem Geld hinterher laufen und verschwende ne Menge Zeit.

I'm not amused.

Alle Antworten
Antworten
mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 2
421 Ansichten

Betreff: Bonusprogramm Gold-Status kostenloser Film trotzdem abgebucht

Hast den Film in SkyExtra gekauft oder über Receiver?

Antworten