Antworten

Black Storie Day

steffennr1
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 17
2.798 Ansichten

Black Storie Day

Hallo

Wieso führt Sky einen Black Storie Day durch. Wo bleibt da der White Storie Day. Langsam fühle ich mich auch von Sky   diskriminiert, da erscheint die Regenbogenfahne, da wird Werbung für die Corona Zwangsmaßnahmen gezeigt, da bemängelt Sascha Ross , das die Maske des Herrn Wolf nicht richtig sitzt, da wird Werbung für den ************** BLM gezeigt , da wird FFF beworben u.s.w. .

Bin ich als Weißer Mann jetzt ein Nazi, Rassist oder Umweltzerstörer. NEIN

Mich kotzt nur dieses Bevormunden an. Bitte schön neutral bleiben und nicht wie die ÖR sich der Regierung anbiedern.

Dabei zahle ich auch noch sehr viel Geld mtl. . Mal sehen wie lange noch.

 

 

MOD-EDIT: Beleidigung entfernt.Verstoß gegen die Netiquette.

Alle Antworten
Antworten
Micha_S
Moderator
Posts: 87
Post 2 von 17
2.759 Ansichten

Betreff: Black Storie Day

Hi steffennr1,

 

im November 2018 hat Sky die "Charta der Vielfalt" unterzeichnet und sich damit verpflichtet, Vielfalt aktiv zu fördern. Im Zuge dessen nimmt Sky derzeit am "Europäischen Diversity Monat" sowie am "Deutschen Diversity Tag" selbst teil. Unsere Aktionen und Programmspecials repräsentieren Weltoffenheit und Fairness. Dies zeigen wir zum Beispiel mit dem Pop-up Channel „Wir sind bunt“ seit 17. bis 23., oder eben mit dem „Black Stories Day“ am 25. Mai auf Sky Cinema Special. Wir setzen uns für eine vielfältige Gesellschaft ein, in der jeder Mensch frei von Diskriminierung leben kann. Übrigens auch du.

 

Keine Sorge, diese Inhalte sind für alle Abonnenten da. Jeder darf sie sehen, du musst aber auch nicht. Wir nehmen dir damit also nichts weg, bezeichnen dich keineswegs als Rassist, und auch wie du mit unserer Umwelt umgehst obliegt natürlich deiner eigenen Verantwortung.

 

Die Bitte, neutral zu bleiben, gebe ich allerdings an dich zurück: Konstruktive Kritik ist hier gerne gesehen, hier darf auch jeder seine Meinung frei äußern. Beleidigungen sowie populistische, polemische und politische Inhalte sind in diesem Forum jedoch genauso wenig gestattet wie Aussagen, die gegen unsere Netiquette und sogar den Rahmen unseres Grundgesetzes verstoßen. 

 

Nun noch zu deiner zweiten Frage, denn ich bin neugierig: Welche Geschichte würde dir denn in dieser Rubrik einfallen - hast du eine spannende, dramatische oder "unerhörte" Story auf Lager? Dann nur raus damit; natürlich im oben bereits genannten Rahmen. 🙂

 

Viele Grüße,

Micha

steffennr1
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 17
2.737 Ansichten

Betreff: Black Storie Day

Moin

Vorweg ich habe keinen beleidigt, dies entspricht der Wahrheit.

1. Wenn ein Mann ,ob schwarz oder Weiß ,eine schwangere Frau angreift  Beispiel ),dann hat er sein Leben verwirkt. Und diese Menschen noch in Schutz zu nehmen ist sehr bedenklich . Coronagegner sind auch in den gleichen Genuß gekommen wie der G. F. und da findet kein Aufschrei statt.

2. Zu FFF : Es findet kein Umweltschutz statt ( Klima kann man nicht schützen ), es findet eine Klimadiktatur statt. Wir bezahlen Diese sehr teuer. 

Ich habe ein 1000 qm großes Grundstück bewachsen mit einer natürlichen Umzäunung, d.h . Igel ,Marder , viele Insekten - und Schmetterlingsarten , viele Vogelarten bewohnen mein Grundstück. Schwalben brüten am Haus und in der Scheune. Abends kann ich Fledermäuse bestaunen. Also bunt geht es auf meinem Grundstück zu.Ich glaube nicht das eine verwöhnte , in Reichtum aufgewachsene Neubauer dies auch hat. Natürlich fahre ich einen Diesel, dieser ist sehr sauber und übertrifft in der CO 2 Bilanz ein E Auto, an dem viel Kinderarbeit dranhängt. 

So nun zur Etikette : Wieso duzen Sie mich , ich kenne Sie gar nicht. haben Sie in der Schule keinen Anstand gelernt.

 Schönes Wochende und einen sächsischen Gruß von 

  Steffen Meise

 

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 4 von 17
2.731 Ansichten

Betreff: Black Storie Day


@steffennr1  schrieb:

So nun zur Etikette : Wieso duzen Sie mich , ich kenne Sie gar nicht. haben Sie in der Schule keinen Anstand gelernt.


Das hat nichts mit Anstand zu tun. Im Internet ist es allgemein üblich, dass man sich in Foren mit Du anredet. Nicht nur hier im Sky Forum. Wenn man das nicht will, dann muss man das als User / Sky Kunde selber erwähnen. Von selber kann hier keiner wissen, dass das Du nicht erwünscht ist. *nett und freundlich gesagt*

 

Noch was am Rande: Hier findest du die Nutzungsbedingungen für die Sky Community, auch Netiquette genannt.

 

Gruß, Sonic28

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 5 von 17
2.703 Ansichten

Betreff: Black Storie Day

....manchmal, aber nur manchmal ...denke ich mir in letzter Zeit doch öfters,

einige haben eine ganz kräftige Meise ,,,,vorm Zaun 🤔.

 

Angenehmes Pfingsten mit und ohne Sküüüüü. 

steffennr1
Tiertrainer
Posts: 11
Post 6 von 17
2.672 Ansichten

Betreff: Black Storie Day

[...] Cocktail verpaßt bekommen oder zu lange  [...] korb gebraucht getragen ?!

 

MOD-EDIT: Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst. 

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 7 von 17
2.664 Ansichten

Betreff: Black Storie Day

Hi @steffennr1,

halte dich an die Netiquette. In diesem Forum ist kein Platz für Provokationen und Beleidigungen. Du kannst dich gerne konstruktiv und freundlich an für dieses Portal relevanten Diskussionen beteiligen. Deine Beiträge fallen bisher nicht in diese Kategorie. Du darfst dies als Verwarnung verstehen, beim nächsten sprachlichen Fehltritt wird dein Profil gesperrt, denn ich dulde solche Aussagen hier nicht. 

Viele Grüße, Oliver

steffennr1
Tiertrainer
Posts: 11
Post 8 von 17
2.648 Ansichten

Betreff: Black Storie Day

So ist das mit der Meinungsfreiheit in Deutschland .Ich lasse mir den Mund nicht verbieten , denn ich denke noch selber.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 9 von 17
2.644 Ansichten

Betreff: Black Storie Day

@steffennr1 

 

Du darfst deine Meinung natürlich frei äußern.

 

Aber auch wenn man sich über etwas ärgert, kann man dies auf eine vernünftige Art und Weise mitteilen, ohne jemanden anzugreifen, zu beleidigen, oder Kraftausdrücke zu benutzen.

 

 

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 10 von 17
2.640 Ansichten

Betreff: Black Storie Day

Hallo @steffennr1,

 

niemand hindert dich daran, deine Meinung zu äußern, solange du dich dabei an gewisse Regeln hältst - in diesem Fall Netiquette und Nutzungsbedingungen unseres Forums. 

Jeder Inhalt lässt sich äußern, ohne dabei verletzende oder beleidigende Sprache zu nutzen.  Stichwort "ehrbeeinträchtigende Äußerungen" - und genau solche hast du hier wiederholt getätigt. Wer andere Personen unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit beleidigt, sich dann aber über etwaige Konsequenzen wundert, hat sich mit unserem Grundgesetz noch nicht ausführlich genug auseinandergesetzt. 

 

Gerne komme ich dem Bildungsauftrag der Medien nach und helfe dir auf die Sprünge. Du findest folgende Punkte in unserem Grundgesetz, Artikel 5 - wichtig ist in unserem Fall Absatz 2: 

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
 
Gruß, Oliver

 

steffennr1
Tiertrainer
Posts: 11
Post 11 von 17
2.632 Ansichten

Betreff: Black Storie Day

Wer hier nicht mitbekommt was in diesem unserem Land abgeht,  dem ist nicht mehr zu helfen. 

Ich schau jetzt Formel 1. 

Wollcott
Beleuchter
Posts: 95
Post 12 von 17
2.542 Ansichten

Betreff: Black Storie Day

Wurdest du als "weißer Mann" in deinem Leben systematisch auf Grund deiner Hautfarbe Opfer von Diskriminierung? 

Wenn nicht, dann sei lieber ruhig mit deinem Aussagen.

 

steffennr1
Tiertrainer
Posts: 11
Post 13 von 17
2.533 Ansichten

Betreff: Black Storie Day

Befinden Sie sich schon wieder im Kommunismus, das Sie Meinungen verbieten und Andersdenkende als Kriminelle darstellen. Wer gibt Ihnen das Recht mich zu duzen ? Da fängt schon die Verdorbenheit an.

Lassen Sie mich in Ruhe und leben in Ihrer bunten Welt.

Wollcott
Beleuchter
Posts: 95
Post 14 von 17
2.526 Ansichten

tBetreff: Black Storie Day

Wo wird hier eine Meinung verboten, geschweige denn als "kriminell" abgestempelt? 

Du redest davon, dass du dich diskriminiert fühlst, weil es keinen Tag der Weißen gibt. Warum sollte es sowas geben? 

Wo werden in unserer Gesellschaft systematisch Leute mit weißer Hautfarbe benachteiligt und werden Opfer von Alltagsrassismus? Musstest du als Jahrgangsbester 150 Bewerbungen europaweit schreiben, weil du überall auf Grund deiner Hautfarbe in Kombination mit Namen abgelehnt wurdest?

Die Regenbogenfahne ist doch auch nur ein Zeichen, dass wir alle gleich sind, obwohl wir so verschieden sind. Wo ist da das Problem? 
Du kannst deine Meinung so oft sagen wie du willst, das schreien nach einem Tag der Weißen ist dabei dennoch fraglich und Jammern auf hohem Niveau. Erinnet ein bisschen an die alte Klassengesellschaft, als Oberschicht und Unterschied sich zunehmend anglichen in Rechten und Freiheiten und die Patrizier sich plötzlich ungerecht behandelt fühlten und der Auffassung waren sie werden diskriminiert...

 

Achja, und ich kann Online Duzen wen ich will. Wir sind in einem Forum, die allgemeine Ansprache ist i.d.R. "DU". 

 YRAFI

 

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 15 von 17
2.506 Ansichten

Betreff: Black Storie Day


@steffennr1  schrieb:

Wer gibt Ihnen das Recht mich zu duzen ? Da fängt schon die Verdorbenheit an.


Kann es sein, dass ich dich am Samstag (22. Mai 2021) gegen 10:26 Uhr im Beitrag

 

aufmerksam gemacht habe, wie das im Internet mit dem Du abläuft?

 

Falls du es nicht mehr weißt, hier mein dortiger Text (ich zitiere):

Das hat nichts mit Anstand zu tun. Im Internet ist es allgemein üblich, dass man sich in Foren mit Du anredet. Nicht nur hier im Sky Forum. Wenn man das nicht will, dann muss man das als User / Sky Kunde selber erwähnen. Von selber kann hier keiner wissen, dass das Du nicht erwünscht ist. *nett und freundlich gesagt*



Noch was am Rande: Hier findest du die Nutzungsbedingungen für die Sky Community, auch Netiquette genannt, an die du dich zu halten hast, ohne zu beleidigen.

 

Gruß, Sonic28

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 16 von 17
2.497 Ansichten

Betreff: Black Storie Day

@sonic28!

 

Der User wurde bereits 2x verwarnt. Ich hoffe, dass sein Account nun gesperrt wird.

 

Am besten wäre es aber, wenn dieser Thread geschlossen würde, bevor es hier zu einer Eskalation kommt!

steffennr1
Tiertrainer
Posts: 11
Post 17 von 17
2.475 Ansichten

Betreff: Black Storie Day

Macht nur

Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden mittlerweile Querdenker .

Antworten