22.12.2019 19:06
Hallo, bin mal gespannt. Der Tread wird wahrscheinlich überlaufen vor positiven Post😀😁😂🤣.
Oder er wird von den Mods geschlossen weil man sachlich und ehrlich sein soll.😎
Beantwortet Zur Antwort.
23.12.2019 21:38
@SIGMAR schrieb:Da wirst du wahrscheinlich lange warten müssen
Habe sehr viel Geduld. Ging aber schneller als Gedacht. Ich wusste doch das Herbi100 oder @Feeling1 sich als erstes hier melden würden.
Feeling1 würdest Du bitte Herbi100 informieren. Möchte nicht das Du lange hier alleine als Glücklicher Kunde rumhängst.
Trotzdem allen eine Gute Weihnachtszeit und Dir Feeling1 auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr falls Du den Rest des Jahres hier einsam in diesen Tread verbringen musst als Glücklicher Kunde.😉
22.12.2019 19:24
Sky hat es bis jetzt nicht geschafft mein Extra-Konto freizuschalten...steht immer "Bald auch für dich" bin jetzt dankbar, dass ich mich nicht Ärgern muss, das ich keinen Q-Receiver bekomme....
andere Ärgern sich jetzt hier….ich kann lachen….
22.12.2019 19:53
@adler schrieb:Sky hat es bis jetzt nicht geschafft mein Extra-Konto freizuschalten...steht immer "Bald auch für dich" bin jetzt dankbar, dass ich mich nicht Ärgern muss, das ich keinen Q-Receiver bekomme....
andere Ärgern sich jetzt hier….ich kann lachen….
Na gut das mit den: "bin jetzt dankbar, dass ich mich nicht Ärgern muss" sehe ich ausnahmsweise als Positiv an.😁
23.12.2019 12:17
Da wirst du wahrscheinlich lange warten müssen
23.12.2019 12:49
Nur um den leidenden Kunden mal wieder in Wallung zu bringen 😊.....bin BISHER rund um zufrieden !
Ich melde mich UMGEHEND , wenn mich das Schicksal vieler genervter Kunden auch ereilen sollte , ...versprochen ! 🙃
Allen eine entspannte Jahresendzeit gewünscht , mit und auch ohne Sky !
Es gibt auch noch andere Dinge, über die man (n) sich aufregen kann.
🙉
23.12.2019 21:38
@SIGMAR schrieb:Da wirst du wahrscheinlich lange warten müssen
Habe sehr viel Geduld. Ging aber schneller als Gedacht. Ich wusste doch das Herbi100 oder @Feeling1 sich als erstes hier melden würden.
Feeling1 würdest Du bitte Herbi100 informieren. Möchte nicht das Du lange hier alleine als Glücklicher Kunde rumhängst.
Trotzdem allen eine Gute Weihnachtszeit und Dir Feeling1 auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr falls Du den Rest des Jahres hier einsam in diesen Tread verbringen musst als Glücklicher Kunde.😉
23.12.2019 22:03 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2019 23:10
Moin zusammen,
na ja, das Positive ist, dass ich auf diesen Post hier als mein erstes Posting hier in der Community antworten kann. Mit meinem Prob habe ich direkt per PN einen Mod. angesprochen.😁
Alle Skylingen ein frohes Weihnachtsfest!
ripode
Edit(h) hat ein fehlendes Verb ergänzt.
23.12.2019 22:47
@adler schrieb:Sky hat es bis jetzt nicht geschafft mein Extra-Konto freizuschalten...steht immer "Bald auch für dich" bin jetzt dankbar, dass ich mich nicht Ärgern muss, das ich keinen Q-Receiver bekomme....
andere Ärgern sich jetzt hier….ich kann lachen….
Hier darf sich nicht geärgert werden. Negatives wird hier sofort gemeldet😠
02.01.2020 20:02
Nicht einer, oder traut sich keiner.
02.01.2020 20:37
Ich traue mich aber ich habe kein Sky mehr.
Ich war bis auf ein paar Kleinigkeiten die mich geärgert haben zufrieden.
Aber Sky geht den Bach runter und das wollte ich nicht mehr miterleben. 😀
02.01.2020 23:39 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2020 23:46
@Leidender_Kunde schrieb:Hallo, bin mal gespannt. Der Tread wird wahrscheinlich überlaufen vor positiven Post😀😁😂🤣.
Oder er wird von den Mods geschlossen weil man sachlich und ehrlich sein soll.😎
und, wieso sollte dein, dieser Thread von den Mods geschlossen werden??🤔
Dafür bin ich aber weiterhin mit PYUR stark unzufrieden, was extrem nervt!!! Diese Advance Box und diese Festplatte sind absolut unterirdische Geräte!!!😫☹️😩
Zudem ist unfassbar, und, da hatte ich vorhin auch eine sehr nette Unterhaltung deswegen mit dem PYUR Hotline Kollegen, dass PYUR es tatsäch "geschafft" hat, die Kontakt Email Adresse in die Tonne zu treten!! Dieses Unternehmen ist seit einigen Monaten schon nicht mehr über eine Email Adrsse erreichbar!!