Antworten

Bildmaterial bekommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Slortsch
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.000 Ansichten

Bildmaterial bekommen

Moin, ich suche nach einer Möglichkeit Bildmaterial zu bekommen. Meine Tochter war mit ihrer Handballmannschaft als "Einlaufkids" beim THW Kiel gegen GWD Minden. Dieses einmalige Erlebnis sollte jedes der Mädchen immer wieder anschauen können. Vom Sky-Receiver bekommt man ja nichts "runtergeladen". Habe schon bei Sportcast angefragt, leider wird dort nur Fussball archiviert. Bin für jede Idee dankbar, bitte helft mir.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Slortsch
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
990 Ansichten

Betreff: Bildmaterial bekommen

Ich habe es ja aufgenommen, nur kenne ich keine Möglichkeit es z.B. auf einen Usb-stick zu speichern und jedem der Mädels so einen Stick zu schenken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 7
993 Ansichten

Betreff: Bildmaterial bekommen

Die Idee wäre,wenn man es vorher schon weis,gleich alles aufzunehmen. Ein Kunde wollte, bei einem Fußballspiel, wenn z.B. Loddar gesprochen hatte, auch später die Aufnahme davon ansehen, gab es auch nicht mehr.

Richtige Antwort
Slortsch
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
991 Ansichten

Betreff: Bildmaterial bekommen

Ich habe es ja aufgenommen, nur kenne ich keine Möglichkeit es z.B. auf einen Usb-stick zu speichern und jedem der Mädels so einen Stick zu schenken.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 7
984 Ansichten

Betreff: Bildmaterial bekommen

Wenn Du die Aufnahme hast, kannst Du diese Aufnahmen höchstens, von Fernseher abfilmen. Oder mal einen Experten herausfinden, da gibt es bestimmt eine Möglichkeit

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 5 von 7
934 Ansichten

Bildmaterial bekommen

Hallo Slortsch,
bitte schreibe mir in einer privaten Nachricht, wenn diese wieder ordnungsgemäß funktionieren (https://community.sky.de/t5/Service/Derzeit-Probleme-im-Bereich-quot-Private-Nachrichten-quot/ba-p/3...) deine Kundennummer und private Mailadresse, dann schauen die Kollegen mal, was machbar ist.
Viele Grüße
Georg
Slortsch
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
892 Ansichten

Betreff: Bildmaterial bekommen

Vielen Dank an Alle. Habe mein Bildmaterial erhalten.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 7 von 7
886 Ansichten

Betreff: Bildmaterial bekommen

Klasse, das freut uns! Einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Georg
Antworten