Antworten

Bild und Ton DAZN

kleines23
Regie
Post 1 von 8
849 Ansichten

Bild und Ton DAZN

Hab gestern CL Bayern - Arsenal gesehen, bei DAZN  auf den Linearen Sender, ersten 10 Minuten nur Streamingqualität , dann Ton vom Parralelspiel, hoffe bleibt ein Einzelfall, hab extra über Sky gebucht um Linear zu schauen, bin sonst kein Meckerkopf aber das ging garnicht. 😉

Alle Antworten
Antworten
Sly0582
Synchronsprecher
Post 2 von 8
798 Ansichten

Betreff: Bild und Ton DAZN

@kleines23 siehst du DAZN 1 und 2 nicht über die App von DAZN?

Sehe DAZN nur über die App!

Läuft über den LG C2 55 Zoll flüssig und klar wie stabil.

kleines23
Regie
Post 3 von 8
792 Ansichten

@Sly0582  Schaue nur über über die App wenn es nur da kommt, sonst immer Linear, weil das Bild bei mir jedenfalls da besser ist, und DAZN Rise und Fast+ gehen garnicht über die App auch nicht auf der App auf dem TV. Dann muss ich auf Samsung TV gehen , Problem mit dem Ton wurde dauernd angesagt, hoffe kommt nicht mehr vor. 😉

Sly0582
Synchronsprecher
Post 4 von 8
790 Ansichten

@kleines23 hat Pluto TV nicht gewisse dazn Sender?

kleines23
Regie
Post 5 von 8
787 Ansichten

@Sly0582 Richtig, haben auch die beiden Sender, nur da ist das Bild bedeutend schlechter wie bei Samsung TV, darum nur da. 😉

Sly0582
Synchronsprecher
Post 6 von 8
783 Ansichten

@kleines23 hast Du keine Möglichkeit über Fire TV Stick es zu sehen?

Hab einen LG C2 55 Zoll!

Bei Samsung bin ich raus 

kleines23
Regie
Post 7 von 8
773 Ansichten

Den Stick hab ich nur im Schlafzimmer, noch von Zeiten wo ich noch kein Smart TV im Schlafzimmer hatte, schaue nur auf den 65 Zoll UHD TV , nur zur Not mal im Schlafzimmer. Nebenbei , auch für die Sky Q App , Bring nicht das Bild wie Linear , Focus liegt bei mir auf Live Sport, und da soll es nicht30-40 Sekunden später kommen , darum Linear 😉

Sly0582
Synchronsprecher
Post 8 von 8
771 Ansichten

@kleines23 die Zeitverzögerung nervt mich persönlich sehr in Sachen live Stream.

Antworten