10.12.2019 12:46
Hallo, am 22.11. habe ich die Bluray john wick 2 gekauft. Bis jetzt, trotz mehreren Emails, Twitter Nachrichten ect. Keine neuen infos oder Reaktionen zu meiner Liefernachfrage. Geld ist schon abgebucht. Also hätte ich gerne die Ware. Ich hoffe hierüber erhalte ich mal info von Sky. Ich drücke die Daumen...
Beantwortet Zur Antwort.
11.12.2019 12:06
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
Escape Plan 2 mit Blu-ray am 24.11.gekauft,Blu-ray bis heute nicht da.
Mehrmals bei Sky angerufen,als Antwort noch Geduld haben.
Heute nochmal angerufen,da auf online Kontakt niemand reagiert.
Der tolle Berater meinte ich soll mal bei der Post nachforschen
11.12.2019 12:06
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
Escape Plan 2 mit Blu-ray am 24.11.gekauft,Blu-ray bis heute nicht da.
Mehrmals bei Sky angerufen,als Antwort noch Geduld haben.
Heute nochmal angerufen,da auf online Kontakt niemand reagiert.
Der tolle Berater meinte ich soll mal bei der Post nachforschen
11.12.2019 12:38
Und wie soll das gehen wenn sky angeblich an den logistikpartner übergeben hat. Jedoch nicht "wurde versendet"? Und dann ohne sendungsnummer kannste die frage bei der Post vergessen.
11.12.2019 12:44
Hallo,
Genau das ist das Problem.
Der erste Film den ich am 23.11 bestellt habender kam nach 3Tagen mit DHL.
Versandbestätigung und Trackernummer wurden per Mail mitgeteilt.
Bei meinem ersten Anruf bei Sky wo denn der 2.Film bleibt, hieß es ,den habe man mit der normalen Post raus geschickt, deshalb auch keine Versandbestätigung
11.12.2019 13:12
Sky muss dafür sorgen das du die blue ray erhälst. Wenn sie dies ohne Nachweis tun ist das ihre Schuld.
Rufe nochmal mit Nachdruck an und lasse dich am Telefon nicht abspeisen.
11.12.2019 13:32
Ich habe langsam keine Lust mehr auf telefonieren.
Erst fliegst du 2x nach 16 + 22min aus der Warteschleife und dann noch mit schlechter Laune diskutieren.Ich weiß nicht ob das die 5,99Euro wert sind.
Ich hoffe das sich hier mal ein Sky Moderator hin verirrt.
11.12.2019 18:26
Ich habe an Sandy (Moderator) schon direkt ne Nachricht geschrieben, das war gestern mittag. Bis jetzt keine Antwort.
11.12.2019 18:27
Korrigiere. Sanny
11.12.2019 20:19
Habe dasselbe Problem mit der Blu-ray "Kin".
Habe bisher auch nichts erhalten, ist jetzt knapp 14 Tage her. LG
14.12.2019 12:03
14.12.2019 12:49
Hallo. Für mich ist es erledigt. Mittlerweile habe ich die Bluray. Zwei Wochen Lieferzeit ist schon mehr als grenzwertig.
14.12.2019 12:58
Gratuliere ,bin mal gespannt wann es bei mir klappt💸
14.12.2019 14:48
Hab meine heute auch bekommen!
14.12.2019 15:42
😥
15.12.2019 11:55
20.12.2019 13:35
Hallo Sky, ich hab über euer Extra Programm einen Freifilm bekommen, nun wurde meine Bestellung von hobbs&shaw digital leihfilm auf meine aktuelle Abrechnung gesetzt. Bitte korrigiert das und bestätigt mir das. Danke.
25.12.2019 17:47
21.01.2020 14:33
Hi,
ich habe am 22.12.2019 auf Sky Store "Avenger Endgame" bestellt, zusammen mit der BlueRay. Bis heute habe ich keine Rückmeldung oder eine Versandbestätigung bekommen.
Gruß
25.01.2020 12:01
25.01.2020 19:57
Hallo Nadine,
Sky-Store hat es endlich geschafft, sie haben den Film verschickt. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten aber keiner kann einem informieren 🤷♂️.
Aber vielen Dank 👍😀
Schöne Grüße
Feuerteufel