Antworten

Beratung Sky Empfangsmöglichkeiten, standhaftigkeit

Sebastianz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
735 Ansichten

Beratung Sky Empfangsmöglichkeiten, standhaftigkeit

Guten Morgen,

 

ich möchte gerne einen Sky-Vertrag abschließen. Vorher hätte ich hierzu allerdings noch ein paar Fragen,  da meine Internetleitung zuhause sehr langsam und oftmals nicht standhaft ist:

 

- benötigt Sky eine standhafte Internetverbindung? bei meinem Router kommen leider nur um die 6 Mbit und das auch nur sehr sporadisch an. Beim Streaming mit Youtube habe ich manchmal wirklich starke Probleme mit der Internetleitung.

 

- Wird Sky nur noch als IP-TV angeboten?

 

- Ich habe bei mir zuhause Satelliten-TV. Benötige ich hierzu zwingend einen Kabelanschluss?

 

Vielen Dank und einen schönen Tag noch 🙂

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 3
718 Ansichten

Betreff: Beratung Sky Empfangsmöglichkeiten, standhaftigkeit

Ein Satanschluß und eine 6MBit Verbindung zum Internet reichen völlig.

Bei on Demand Inhalten könnte es knapp werden, aber wenn Du nur via Sat schaut macht das garnichts.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 3
705 Ansichten

Betreff: Beratung Sky Empfangsmöglichkeiten, standhaftigkeit

> - Wird Sky nur noch als IP-TV angeboten?

Nein.

Wie kommst du darauf?

 

> - Ich habe bei mir zuhause Satelliten-TV.

> Benötige ich hierzu zwingend einen Kabelanschluss?

 

Nein.

Es gibt auch einen Sat-SKY-Receiver.

 

Alles funktioniert übrigens auch ohne Internet.

Mit den entsprechenden Einschränkungen die natürlich damit verbunden sind...

Lese dazu auch mal folgendes...da hat schon mal einer schön umfassend erklärt...

Fernsehen-mit-Sky-Q 

 

Antworten