Antworten

Benötige Moderatorenhilfe wegen HD-Programmen von unitymedia (BW)

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
95 Ansichten

Benötige Moderatorenhilfe wegen HD-Programmen von unitymedia (BW)

Hallo Mods. 

Habe seit längerer Zeit SkyQ. Möchte jetzt die privaten HD Sender von unitymedia auch über den sky q schauen. (komme aus BW und habe Kabelanschluss).

 

Unitymedia sagte, ich bekomme eine UM V23 Karte vom UM, auf der die HD Option freigeschaltet ist. Dann kann sky ihre Pakete auf diese Karte freischalten. Ich habe aber zwei Karten und zwei sky q Receiver. Wie kriegen wir das hin? Brauche die hd Sender eigentlich nur auf einer Karte. Wie funktioniert das denn? Unitymedia schickte mich zu euch, sie können oder wollen nichts auf die bestehende Karte schalten. 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,443
Post 2 von 2
55 Ansichten

Benötige Moderatorenhilfe wegen HD-Programmen von unitymedia (BW)

Hallo Wiki79,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, so dass ich mir einen Überblick verschaffen kann? Teile mir vorab auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit und in welchen Receiver Du die entsprechende Smartcard nutzen möchtest.

Viele Grüße, Dorina
Antworten