Antworten

Beitrag nicht eingezogen

Magda05
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
651 Ansichten

Beitrag nicht eingezogen

Hallo, mir wurde der Beitrag für November nicht abgezogen. Auf Nachfrage im Service wurde ich nach 18 Minuten aus der Leitung geworfen und bin jetzt so schlau wie vorher. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
499 Ansichten

Beitrag nicht eingezogen

Hallo Magda05,

entschuldige bitte die späte Antwort von mir auf deinen Beitrag.

Ich prüfe gerne dein Kundenkonto und warum es nicht zu der Abbuchung kam. Halte deine Kundendaten bereit und schreib mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten