Antworten

Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
718 Ansichten

Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

Huhu seid Monate Probleme mit On Demand und Sky Store kann keine Filme schauen kommt jedesmal technisches Problem rotes x , Sky mehrmals diesbezüglich angerufen nichts wird getan, gestern Film ausgeliehen der 48 Std nun aktiv ist aber anschauen nicht möglich, Internet Fritz Box auch schon auf 2,4 GHz umgestellt ändert aber nichts hoffe ihr könnt mir helfen 🙏

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 11,133
Post 2 von 9
711 Ansichten

Betreff: Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

@Jasmin80 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und nochmal freischalten bzw. aktivieren lassen...

oder hier auf einen Mod. 1 - 3 Tage warten.....

Highlighted
Regie
Posts: 6,735
Post 3 von 9
702 Ansichten

Betreff: Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

Keine Fehlernummer?

Andere User berichten auch schon über massive Probleme bei SKY Store und Demand.

Bei manchen scheitert zur Zeit auch schon die Anmeldung im Store.

 

Scheint wohl echt Problem zu geben.

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 9
674 Ansichten

Betreff: Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

Fehler Code kommt 427 oder 420 und ja aber das kann ja nicht sein das ich seit Oktober mich damit rumärgere und keiner von Sky sich mit dem Thema befasst , seit Monate heißt es wir kümmern uns darum dann kommt nix mehr

Highlighted
Regie
Posts: 6,735
Post 5 von 9
646 Ansichten

Betreff: Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

Kurz Nachgefragt;

Welchen Provider hast du?

Deine Internetverbindung  scheint mit dem SKY Q nicht ganz so zu harmonieren.

 

Es gibt viele Einträge dieser Fehlermeldung entsprechend auch hier im Forum.

Auch wenn es ältere sind;

Receiver/Hinweis-420-429 

 

Receiver/Hinweis-420 

 

Sky-on-demand-Fehler-420-und-428 

 

Überall stehen ein paar tricks drin die du evt mal testen solltest.

 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 9
644 Ansichten

Betreff: Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

Habe kein Sky Q , hab den normalen Resiever, und bis letztes Jahr damit keine Probleme gehabt 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,154
Post 7 von 9
601 Ansichten

Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

Hallo Jasmin80,

es tut mir leid, dass du Probleme mit On Demand und Sky Store hast.

Schicke mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir bei deinem Anliegen weiterhelfen kann.

> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 9
592 Ansichten

Betreff: Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

Hallo Jano

Vielen Dank für ihre Rückmeldung und ich hoffe das sie mir helfen können

 

Highlighted
Regie
Posts: 6,735
Post 9 von 9
580 Ansichten

Betreff: Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

Klicke auf den Namen von Jano und dann auf das Briefsymbol rechts.

 

Antworten