Antworten

Bei CL Dortmund

eveline561
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
620 Ansichten

Bei CL Dortmund

immer wieder muss ich feststellen, dass bei CL ich nur die Konferenz sehen kann,

die Deutschen Einzelspiele werden dann abgeschalten, mit der Begründung , dass es für meine Region

keine Lizenz verfügt.

bitte wofür zahle ich Sky wenn ich dann nicht alle Fußballspiele sehen kann

ich immer nur die Konferenz sehen kann

ich bin aus Österreich

 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
616 Ansichten

Betreff: Bei CL Dortmund

Das ist für Deutschland auch so. Aus lizenztechnischen Gründen u.s.w. Es geht immer nur ums Geld!Smiley (traurig)

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 3 von 4
601 Ansichten

Betreff: Bei CL Dortmund

Wurde gestern in der Österreich Konferenz etwas von BVB : FCB gezeigt?

cavarasta
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
557 Ansichten

Betreff: Bei CL Dortmund

habe das gleiche Problem dafür wurde in Österreich Salzburg gezeigt und in Deutschland nicht liegt an den Lizenzen. Ich würde mich freuen wenn man sich entschließt dannn in beiden Ländern beide Spiele zu zeigen. Als Dortmundfan habe ich so keine Chance das Spiel zu sehen, da auch Dazn diese spiele ńicht im anderen Land streamt.
Antworten
Empfohlene Beiträge