Antworten

Beendigung

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
826 Ansichten

Beendigung

Liebes Forum,

ich habe zwischenzeitlich mein Abo bei Sky fristgerecht gekündigt und den Leihreceiver bereits zurückgesandt.

Ich hatte damals das Abo nur wegen der Staffel 7 von Game of Thrones genommen, leider kam diese Staffel bei Sky ohne deutsche Untertitel. Da auch andere Serien von Sky nicht oder zeitlich nur begrenzt mit deutschen Untertiteln  gesendet wurden, war das mit Sky für mich erledigt.

Ich werde die Staffel 8 von GoT, wenn Sie HBO 2019 bringt, dann gleich bei Amazon bestellen und mit deutschen Untertiteln genießen.

Ich möchte mich deshalb auch aus diesem Forum verabschieden und Euch für die freundliche Aufnahme und Eure Hilfe danken, sinsbesondere den Modaratoren /innen.

Servus und Alles Gute !

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 31,632
Post 2 von 5
525 Ansichten

Re: Beendigung

Hey sonnenmeister14​,

verabschieden aus der Community musst du dich nicht, nur weil du kein Sky Abo mehr hast. Du kannst gerne auch so hier mitschnacken, es gibt genügend Themen, z.B. Serien, wo du mitschreiben kannst auch ohne Sky.

Ansonsten, auch dir Alles Gute!

Nicht anwendbar
Posts: 31,632
Post 3 von 5
525 Ansichten

Re: Beendigung

Ich kann diesen Schritt gut nachvollziehen und habe aus ähnlichen Gründen mein Sky-Ticket gekündigt. Dort gibt es biss auf Weiteres nicht nur keine Untertitel sondern gleich gar keine OV

Bis zur Abschluss-Staffel von GoT ist allerdings ohnehin noch viel Zeit - vielleicht gibt es ja dann schon eine ausgereiftere technische Lösung und für dich und mich ein Angebot, das wir nicht ausschlagen können

Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
525 Ansichten

Re: Beendigung

Hi apwbd,

danke für Deine netten und freundlichen Worte, als alter Rentner freue

ich mich, dass ich nicht eliminiert bin, sondrn mich auch mal melden kann.

LG

sonnenmeister14

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
525 Ansichten

Re: Beendigung

Gi sur,

es heißt zwar "die Hoffnung stirbt zuletzt" oder so, aber ich persönlich

habe nur eine Hoffnung im "nano" Bereich, dass Sky für Behinderte, die

auf Untertitel angewiesen sind, eine bessere Lösung bringt.

Allerdings dauert es leider ja, wie Du schon erwähnt hast, noch recht

lange, bis HBO die Schlußstaffel von GoT bringt - als älterer Rentner

hoffe ich noch zu meinen Lebzeiten und vielleicht sehen die Sky - Oberen

mal nicht nur auf Ihre Konten in Panama, sondern auf Ihre Kunden.

Ich würde - wie Du vorschlägst - ein Angebot, das wir nicht ablehnen

können, mit Freuden annehmen!

LG

sonnenmeister14

Antworten