07.06.2018 11:43
Liebes Forum,
ich habe zwischenzeitlich mein Abo bei Sky fristgerecht gekündigt und den Leihreceiver bereits zurückgesandt.
Ich hatte damals das Abo nur wegen der Staffel 7 von Game of Thrones genommen, leider kam diese Staffel bei Sky ohne deutsche Untertitel. Da auch andere Serien von Sky nicht oder zeitlich nur begrenzt mit deutschen Untertiteln gesendet wurden, war das mit Sky für mich erledigt.
Ich werde die Staffel 8 von GoT, wenn Sie HBO 2019 bringt, dann gleich bei Amazon bestellen und mit deutschen Untertiteln genießen.
Ich möchte mich deshalb auch aus diesem Forum verabschieden und Euch für die freundliche Aufnahme und Eure Hilfe danken, sinsbesondere den Modaratoren /innen.
Servus und Alles Gute !
07.06.2018 12:16
Hey sonnenmeister14,
verabschieden aus der Community musst du dich nicht, nur weil du kein Sky Abo mehr hast. Du kannst gerne auch so hier mitschnacken, es gibt genügend Themen, z.B. Serien, wo du mitschreiben kannst auch ohne Sky.
Ansonsten, auch dir Alles Gute!
07.06.2018 12:23
Ich kann diesen Schritt gut nachvollziehen und habe aus ähnlichen Gründen mein Sky-Ticket gekündigt. Dort gibt es biss auf Weiteres nicht nur keine Untertitel sondern gleich gar keine OV
Bis zur Abschluss-Staffel von GoT ist allerdings ohnehin noch viel Zeit - vielleicht gibt es ja dann schon eine ausgereiftere technische Lösung und für dich und mich ein Angebot, das wir nicht ausschlagen können
08.06.2018 10:11
Hi apwbd,
danke für Deine netten und freundlichen Worte, als alter Rentner freue
ich mich, dass ich nicht eliminiert bin, sondrn mich auch mal melden kann.
LG
sonnenmeister14
08.06.2018 10:28
Gi sur,
es heißt zwar "die Hoffnung stirbt zuletzt" oder so, aber ich persönlich
habe nur eine Hoffnung im "nano" Bereich, dass Sky für Behinderte, die
auf Untertitel angewiesen sind, eine bessere Lösung bringt.
Allerdings dauert es leider ja, wie Du schon erwähnt hast, noch recht
lange, bis HBO die Schlußstaffel von GoT bringt - als älterer Rentner
hoffe ich noch zu meinen Lebzeiten und vielleicht sehen die Sky - Oberen
mal nicht nur auf Ihre Konten in Panama, sondern auf Ihre Kunden.
Ich würde - wie Du vorschlägst - ein Angebot, das wir nicht ablehnen
können, mit Freuden annehmen!
LG
sonnenmeister14