Antworten

Avatare

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 1 von 9
1.107 Ansichten

Avatare

Leider sind die meisten Avatare nicht sichtbar. Woran lieght das und wird das geändert?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 5 von 9
1.082 Ansichten

Betreff: Avatare

hier z.B. https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Jugendschutz-deaktivieren/m-p/267551#M219854

und der User Ulf72 ist offensichtlich nicht neu, wenn man in sein Profil schaut, der war wohl schon im ollen Forum dabei 

 

Aber wurscht, ist mir halt nur aufgefallen, dass nicht alle Avatare gehen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 2 von 9
1.105 Ansichten

Betreff: Avatare

Ich schätze, weil viele Leute sich heute noch gar nicht angemeldet haben. Es sind nur diejenigen sichtbar, die heute schon Aktivitäten in ihrem Account vorgenommen haben. Ich musste meinen Avatar auch erst wieder neu hochladen. Zum Glück hatte ich den noch auf PicR gespeichert, auf der Festplatte hatte ich ihn nicht mehr.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 3 von 9
1.095 Ansichten

Betreff: Avatare


@marc_roemer  schrieb:

Ich schätze, weil viele Leute sich heute noch gar nicht angemeldet haben. Es sind nur diejenigen sichtbar, die heute schon Aktivitäten in ihrem Account vorgenommen haben. Ich musste meinen Avatar auch erst wieder neu hochladen. Zum Glück hatte ich den noch auf PicR gespeichert, auf der Festplatte hatte ich ihn nicht mehr.


ähj ne. Auch User, die im Technikbereich gepostet hatten, haben einen verstörten Avatar

 

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 4 von 9
1.092 Ansichten

Betreff: Avatare

Sind das User, die es schon im alten Forum gab, oder neue? Wenn es neue User sind, haben sie evtl. noch keinen Avatar ausgewählt.

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 5 von 9
1.083 Ansichten

Betreff: Avatare

hier z.B. https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Jugendschutz-deaktivieren/m-p/267551#M219854

und der User Ulf72 ist offensichtlich nicht neu, wenn man in sein Profil schaut, der war wohl schon im ollen Forum dabei 

 

Aber wurscht, ist mir halt nur aufgefallen, dass nicht alle Avatare gehen

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 6 von 9
1.044 Ansichten

Betreff: Avatare

Keksääähhh!Lachender Smiley


@Anonym  schrieb:

hier z.B. https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Jugendschutz-deaktivieren/m-p/267551#M219854

und der User Ulf72 ist offensichtlich nicht neu, wenn man in sein Profil schaut, der war wohl schon im ollen Forum dabei 

 

Aber wurscht, ist mir halt nur aufgefallen, dass nicht alle Avatare gehen


Lecker Happa Happa

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 7 von 9
1.040 Ansichten

Betreff: Avatare

Sorry, war nur ein Test! Kann ich weder bearbeiten, noch löschen (das war doch versprochen dass das im neuen Forum funktioniert!?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
1.035 Ansichten

Betreff: Avatare


@drholzmichl  schrieb:

Sorry, war nur ein Test! Kann ich weder bearbeiten, noch löschen (das war doch versprochen dass das im neuen Forum funktioniert!?


Was genau geht da bei dir nicht?

 

Unbenannt.JPG

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 9 von 9
1.032 Ansichten

Betreff: Avatare

Das erscheint bei mir nicht!

 

Ich starte mal meinen Browser neu. Das Forum lädt ohnehin ungewöhnlich langsam bei mir.

Antworten