Antworten

August, September und Oktober 2020 falsch abgerechnet

Anjay86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
735 Ansichten

August, September und Oktober 2020 falsch abgerechnet

Liebe Sky-Mods,

 

trotz mehrfachem Kontakt zum Support wird seit August nicht der korrekte Betrag, 14,99 Euro, meines Abos abgebucht. Im August waren es 38,98 Euro, woraufhin ich mich an den Support wandte und dieser mir versicherte, dass das verrechnet werden würde. 

 

Im September wurde dann gar nichts abgebucht, was ich quasi als Verrechnung interpretierte. 

 

Im Oktober wurde dann jedoch ein Betrag in Höhe von 57,80 abgebucht, sodass Sky nun unrechtmäßiger Besitzer von  51,51 Euro ist. Das Geld hätte ich gerne wieder und künftig korrekte Abbuchungen wären auch traumhaft. 

 

Könnte sich die Sache mal jemand anschauen? Alle Infos zum Vetrag dann gerne per privater Nachricht (wenn ich weiß wie es geht).

 

Besten Dank!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
713 Ansichten

Betreff: August, September und Oktober 2020 falsch abgerechnet

@Anjay86 

das kann ein Mod. sich ansehen, aber erst in ca. 10 Tagen.......lange Warteschlange......nur damit du Bescheid weißt....

tont65
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 5
681 Ansichten

Betreff: August, September und Oktober 2020 falsch abgerechnet

Mir ist dasselbe passiert.

Ich habe am 18.04.2020 das Mail-Angebot angenommen, dass ich bei Umstellung auf SkyQ bis 19.04.2020 meine vergünstigten Konditionen weitere 2 Jahre behalte.

Am 06.05. habe ich dann den SkyQ Receiver bekommen, soweit alles ok.

 

Nun wurde mir im September auf einmal der volle, nicht vergünstigte Beitrag abgebucht.

Ich schreibe eine Mail, stelle den Sachverhalt dar und drohe mit außerordentlicher Kündigung, falls mir nicht wie zugesagt, weiter die vergünstigten Konditionen berechnet werden.

Dann ging das Chaos los: Jemand hat meine Mail falsch verstanden und bestätigt mir die Kündigung.

Ich rufe am 22. September an, erkläre den Sachverhalt, dass es um den Beitrag geht und ich nicht gekündigt habe und denke, ich wurde verstanden.

Um 18:00 bekomme ich eine Mail, dass mein neuer Receiver zu mir unterwegs ist ????

Ich rufe an, erkläre 2 verschiedenen Menschen von 19:30 bis 20:30 am Telefon mein Problem.

Der zweite, Herr A., sagt mir zu, es wird korrigiert, ich bekomme eine Mail.

 

Mail habe ich nicht bekommen, dafür wurde mir jetzt wieder der volle Betrag abgebucht.

 

Gibt es in diesem Laden irgendjemand, der richtig lesen und hören kann? Gibt es irgendwen, der über der Ebene der ungelernten Telefonkräfte arbeitet und dies hört?

 

Wieviele Mails muss ich noch schreiben, wie oft in Warteschleifen hoffen, dass ich jemand kompetenten in 15 Minuten dranhaben werde?

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 4 von 5
625 Ansichten

Betreff: August, September und Oktober 2020 falsch abgerechnet

Hallo @Anjay86 und @tont65,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Entschuldigt bitte auch die fehlerhaften Abbuchungen. Sendet mir, zur Überprüfung, eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,329
Post 5 von 5
587 Ansichten

Betreff: August, September und Oktober 2020 falsch abgerechnet


@Anjay86  schrieb:

Liebe Sky-Mods,

 

trotz mehrfachem Kontakt zum Support wird seit August nicht der korrekte Betrag, 14,99 Euro, meines Abos abgebucht. Im August waren es 38,98 Euro, woraufhin ich mich an den Support wandte und dieser mir versicherte, dass das verrechnet werden würde. 

 

Im September wurde dann gar nichts abgebucht, was ich quasi als Verrechnung interpretierte. 

 

Im Oktober wurde dann jedoch ein Betrag in Höhe von 57,80 abgebucht, sodass Sky nun unrechtmäßiger Besitzer von  51,51 Euro ist. Das Geld hätte ich gerne wieder und künftig korrekte Abbuchungen wären auch traumhaft. 

 

Könnte sich die Sache mal jemand anschauen? Alle Infos zum Vetrag dann gerne per privater Nachricht (wenn ich weiß wie es geht).

 

Besten Dank!


Du hast einen Vertrag für 14,99?? 🤔

Antworten