06.10.2020 21:12 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2020 21:17
Liebe Sky-Mods,
trotz mehrfachem Kontakt zum Support wird seit August nicht der korrekte Betrag, 14,99 Euro, meines Abos abgebucht. Im August waren es 38,98 Euro, woraufhin ich mich an den Support wandte und dieser mir versicherte, dass das verrechnet werden würde.
Im September wurde dann gar nichts abgebucht, was ich quasi als Verrechnung interpretierte.
Im Oktober wurde dann jedoch ein Betrag in Höhe von 57,80 abgebucht, sodass Sky nun unrechtmäßiger Besitzer von 51,51 Euro ist. Das Geld hätte ich gerne wieder und künftig korrekte Abbuchungen wären auch traumhaft.
Könnte sich die Sache mal jemand anschauen? Alle Infos zum Vetrag dann gerne per privater Nachricht (wenn ich weiß wie es geht).
Besten Dank!
06.10.2020 22:10
das kann ein Mod. sich ansehen, aber erst in ca. 10 Tagen.......lange Warteschlange......nur damit du Bescheid weißt....
07.10.2020 11:19
Mir ist dasselbe passiert.
Ich habe am 18.04.2020 das Mail-Angebot angenommen, dass ich bei Umstellung auf SkyQ bis 19.04.2020 meine vergünstigten Konditionen weitere 2 Jahre behalte.
Am 06.05. habe ich dann den SkyQ Receiver bekommen, soweit alles ok.
Nun wurde mir im September auf einmal der volle, nicht vergünstigte Beitrag abgebucht.
Ich schreibe eine Mail, stelle den Sachverhalt dar und drohe mit außerordentlicher Kündigung, falls mir nicht wie zugesagt, weiter die vergünstigten Konditionen berechnet werden.
Dann ging das Chaos los: Jemand hat meine Mail falsch verstanden und bestätigt mir die Kündigung.
Ich rufe am 22. September an, erkläre den Sachverhalt, dass es um den Beitrag geht und ich nicht gekündigt habe und denke, ich wurde verstanden.
Um 18:00 bekomme ich eine Mail, dass mein neuer Receiver zu mir unterwegs ist ????
Ich rufe an, erkläre 2 verschiedenen Menschen von 19:30 bis 20:30 am Telefon mein Problem.
Der zweite, Herr A., sagt mir zu, es wird korrigiert, ich bekomme eine Mail.
Mail habe ich nicht bekommen, dafür wurde mir jetzt wieder der volle Betrag abgebucht.
Gibt es in diesem Laden irgendjemand, der richtig lesen und hören kann? Gibt es irgendwen, der über der Ebene der ungelernten Telefonkräfte arbeitet und dies hört?
Wieviele Mails muss ich noch schreiben, wie oft in Warteschleifen hoffen, dass ich jemand kompetenten in 15 Minuten dranhaben werde?
15.10.2020 10:25
22.10.2020 14:15
@Anjay86 schrieb:Liebe Sky-Mods,
trotz mehrfachem Kontakt zum Support wird seit August nicht der korrekte Betrag, 14,99 Euro, meines Abos abgebucht. Im August waren es 38,98 Euro, woraufhin ich mich an den Support wandte und dieser mir versicherte, dass das verrechnet werden würde.
Im September wurde dann gar nichts abgebucht, was ich quasi als Verrechnung interpretierte.
Im Oktober wurde dann jedoch ein Betrag in Höhe von 57,80 abgebucht, sodass Sky nun unrechtmäßiger Besitzer von 51,51 Euro ist. Das Geld hätte ich gerne wieder und künftig korrekte Abbuchungen wären auch traumhaft.
Könnte sich die Sache mal jemand anschauen? Alle Infos zum Vetrag dann gerne per privater Nachricht (wenn ich weiß wie es geht).
Besten Dank!
Du hast einen Vertrag für 14,99?? 🤔